Cobra 11

BMW 3er E36

hi,

aslo langsam gefällt mir das nich mehr. Die haben ebend schonwieder ein E36 verschrottet. Ich werde mich wohl mal bei RTL beschwerden. So geht das nich weiter. *ggg*
Ich glaube ihr seit ganz meiner meinung.

Schau

27 Antworten

Zitat:

Wobei noch hinzuefügt werden sollte, dass Dein wagen ansonsten klasse ist. Nix verbastelt!

Danke.

Na gut, die Fotos sind ziehmlich veraltet. Da fehlen M- Schweller, M3- Lippe, Is Motor, M Stoßleisten usw.

Aber eben alles original-Teile. Auch wenn manche der Ansicht sind, dass das alles "Standard-Einheits-Suppe" ist, gefällt mir das immer noch am besten.

Irgendwie sind wir jetzt von Cobra 11 abgekommen?!

Zu Cobra 11 ist alles gesagt:

Die Lügen
Und die machen E36er kaputt.

Hab aber nochwas zu den Lügen. Davon gabs ja mal nen Film, indem ne alte S- Klasse immer weiter fuhr ohne zu bremsen. Die hatten Angst, das am Ende der A46 das Auto in die Stadt Heinsberg raßt. Naja, Das Ende der A46 liegt schon BEI Heinsberg, aber da liegen noch 4-5km Landstraße zwischen 😁 Außerdem gehts da geradeaus ins Feld rein, wenn man am Ende der A46 nicht bremst 😁 Aso und da war die Zugbrücke bei Hückelhoven auf der A46 😁
Keine Wasser, keine Brücke, aber ne Zugbrücke im Weg, die hoch sein könnte. Und das mitten auf ner Autobahnm *lol*

was war doch gar kein e36.
meint ihr den silbernen?
war das nicht sogar ein e46 ?

Ähnliche Themen

Nee, den die platt gefahren haben, war ein E36. War schon zioehmlich eindeutig zu sehen. War spätestens beim Ausstaeigen an den Spiegelplatten zu erkennen.
Gruß
Tommy

habs auch gesehen. so werden die leute für blöde verkauft! wir sehen das weil wir da genauer hinschauen, aber anderen zuschauern würde das net auffallen.
also verschrotten sie mal eben nen alten e36 der net soviel kostet.

solche schweine! 🙁

hab früher mal da reingeschaltet.. die fahren ja mit nem e46 rum aber geschrottet wird immer der e36..bzw der wird für die stunts genommen udn vergewaltigt!

Der E36 - E46 Schwindel bei Cobra 11 fällt doch (zumindest mir) jedesmal sofort an den Türgriffen auf! Der (zum anfang fahrende) E46 hat immer bügelgriffe, der dann kaputte (E36) hat Klappgriffe.
Ausserdem fällt oftmals die an den kofferraum geklebte Atrappe runter... 😁

Aber was mir sonst noch auffällt:
Viele von den Polizeiautos (meistens die Fiats) haben als Kennzeichen "AP-...."
Dies ist ein thüringer Kennzeichen für Apolda!!!
Cobra 11 spielt über 400km von AP entfernt!

Hat irgendeiner hierfür ne erklärung?

bei mir in ffm fahren auch wiesbadener bullen rum.. is auch geschätzt 100km entfernt!
vielleicht irgendwas wegen bundesland und so faxen????

Hmm...nee das glaube ich eher weniger. da liegen ja mehrere bundesländer noch dazwischen.
C11 spielt ja in der nähe von Köln, also NRW, da käme erst noch Hessen und dann erst Thüringen. Und Apolda liegt auch nicht unbedingt in der Nähe zur hessischen landesgrenze.....
Naja, werden wir wohl nie erfahren....

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Nee, den die platt gefahren haben, war ein E36. War schon zioehmlich eindeutig zu sehen. War spätestens beim Ausstaeigen an den Spiegelplatten zu erkennen.
Gruß
Tommy

Soltte vielleicht mal da hin mailen,wegen den Breiten Seitenleisten,die der letzt siberne hatte😁

Brauch nämlich noch welche😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

bei mir in ffm fahren auch wiesbadener bullen rum.. is auch geschätzt 100km entfernt!
vielleicht irgendwas wegen bundesland und so faxen????

in hessen haben alle cops wiesbadener kennzeichen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

in hessen haben alle cops wiesbadener kennzeichen... 😉

jops, stimmt 😁

hier sind viele ffmler, kann das sein? sorry für ot beim ot 😁

Deine Antwort