CO 2 - Hasser

VW Touareg 1 (7L)

Da stehe ich Sonntag an meinem Auto und wollte gerade einsteigen, kommt ein älterer Herr vorbei und schimpft über einen alten opel GT der neben mir stand, weil dieser gar keine Plakette für die AU am vorderen Kennzeichen hat. Eine Umweltsau sagt er und solche Autos dürften ja gar nicht mehr fahren. Ich versuchte ihm zu erklären, das es sich um einen Oldtimer handelt und dieser gar keine Plakette braucht. Na ja, das hat er dann so geglaubt und schwupps schwekte er zu meinem T. und sagt: Auch so ne Karre, die sollte man einfach anstecken! Daraufhin erklärte ich im dann auf eine Weise, die er verstand, das er das besser nicht machen sollte. Erfragte mich dann, was mich das überhaupt anginge, woraufhin ich ihm dann noch eindringlicher erklärte, das es sich um mein Auto handelt. Er schimpfte dann noch weiter, trollte sich aber dann fort!
Danke liebe Politiker, danke liebe Medien!

32 Antworten

Bin auch ein CO2 hasser. Allerdings andersrum. ICh hasse diese ganze Co2 debate. Find sie total sinnlos und schwachsinnig. Genau so bescheuert wie ein generelles raucher verbot. Bald wird salz,alkohol und sex verboten,ist ja gefährlich.

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Genau so bescheuert wie ein generelles raucher verbot.

Das Rauchverbot soll ja nicht die Raucher drangsalieren sondern die Nichtraucher schützen. Zumindest dort, wo wir Nichtraucher oder Kinder den Rauchern nicht ausweichen können gehört dieser Dreck daher verboten.

Wenn ich mich recht erinnere lebst Du in Griechenland, dort lässt sich sowas natürlich nicht durchsetzen, die Griechen qualmen ja praktisch alle 😉 Ti sto diawolo kanoun ?

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Zumindest dort, wo wir Nichtraucher oder Kinder den Rauchern nicht ausweichen können gehört dieser Dreck daher verboten.

Wenn's nur das wäre, könnte man es ja akzeptieren. Nur ist hier leider der Gesetzgeber etwas zu weit über das angestrebte Ziel hinausgeschossen...

Deine Antwort