Clubsport-Ecken,und 2 fragen....!!
servus....
bekomme zu meinem geburtstag einen satz clubsportecken,von meiner freundin geschenkt.....
und hätte mal 2 fragen dazu.......
frage 1: wie soll ich die dinger am besten befestigen...? kleben oder schrauben?
frage 2. soll ich die dinger in wagenfarbe lackieren lassen,oder matt-schwarz lassen....?
es sind keine original bmw teile,sondern welche von ebay.....😉
danke für die antworten im vorraus,und einen schönen tag an alle...)
gruß soner
100 Antworten
Der verkauft die öfters:
http://cgi.ebay.de/...3313QQihZ001QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das sind aber besrimmt nachgemachte aus Glasfaser !
Die auf dem Foto sehen schwarz am Besten aus !
Zitat:
Original geschrieben von schlodfeger
Das sind aber besrimmt nachgemachte aus Glasfaser !
ja wie gesagt,es sind keine originalen ...🙂
300€ für die ,ist ein bisschen zu viel....
Hoffentlich sind die von der Qualität auch gut!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OezguerKir
aber was mich wundert ist das ich nachher noch eine e-mail bekommen habe das ich sie für 60 € haben kann!
Also er hat mir (an den Unterliegenden Anbieter) ein Angebot gemacht!
Willst du da mal nicht nachhören?
Wenn du die Email über Ebay bekommen hast, hat der Höchstbietende kein Geld überwiesen und nach 1 Woche kann man den Artikel an den 2. Bietenden zu dessen Höchstgebot anbieten !
ich habe die mail aber am gleichen abend bekommen!
Und zwar 1 Stunde nach ablaufen der Auktion!
Etwas komisch!
und ich bin ja auch nicht der 2. am meisten Bietende!
Zitat:
Original geschrieben von schlodfeger
Wenn du die Email über Ebay bekommen hast, hat der Höchstbietende kein Geld überwiesen und nach 1 Woche kann man den Artikel an den 2. Bietenden zu dessen Höchstgebot anbieten !
So ist es nicht .. !
,,Mit einem Angebot an unterlegene Bieter können Sie unter bestimmten Bedingungen Bietern, die Ihren Artikel nicht kaufen konnten, ein Angebot unterbreiten. Das Angebot wird mit einem Sofort-Kaufen-Preis unterbreitet, der dem Preis entspricht, den der unterlegene Bieter zuletzt geboten hatte.
Angebote an unterlegene Bieter können sofort nach Angebotsende und innerhalb der darauf folgenden 60 Tage unterbreitet werden.
Für Angebote an unterlegene Bieter bei Mindestpreisangeboten und in Fällen, bei denen der Artikel nicht bezahlt wurde, gelten bestimmte Bedingungen.
Angebote an unterlegene Bieter können in den folgenden Fällen unterbreitet werden:
Der Höchstbietende hat den Artikel nicht bezahlt oder der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
Hinweis: Wenn der ursprüngliche Käufer denArtikel nicht bezahlt hat und sie deshalb den unterlegenen Bietern ein Angebot unterbreiten möchten, müssen Sie zunächst versuchen, das Problem mit dem ursprünglichen Käufer zu klären, bevor Sie sich an andere Bieter wenden.
Es gibt mindestens einen unterlegenen Bieter, der Angebote an unterlegene Bieter akzeptiert.
Sie haben mehrere Exemplare eines Artikels, der in einer Einzelartikel-Auktion angeboten wurde, und Sie möchten den unterlegenen Bietern die anderen Exemplare anbieten.
Hinweis: Die Anzahl der Angebote, die Sie unterbreiten, darf nicht größer als die Anzahl der Artikel sein, die zum Verkauf stehen. Bei Multiauktionen dürfen keine Angebote an unterlegene Bieter unterbreitet werden."
Quelle
Zitat:
habe meine letzte Woche bei Ebay bestellt!
Mal sehen wie sie zu einem Auto passen!
Sind noch nicht montiert!
Fährst du immer ohne Radkappen?
Zitat:
und ich bin ja auch nicht der 2. am meisten Bietende!
evtl. hat er viele von denen,und wollte dir noch welche verkaufen......
sagen wir es so,1 auktion,und 2 verkaufte ecken
Ich habe für meinen E36 eine "nichtorginale" M3 Stoßstange bei Ebay gekauft. Mußte ich ewig zuschneiden damit sie ran passt. Viele Lufteinschlüsse unter dem Füller. Nach einiger Zeit hatte ich plötzlich Blasen, weils Sommer wurde. Neu schleifen, sogar spachteln und füllern, bevor ich das 2. Mal lackieren konnte.
Das ganze sieht nämlich nach so einem Verkäufer aus, verkauft diese Dinger immer wieder - können ja leicht mit Gipsform kopiert werden !
Bewertungen !!!
Das wäre eher was, aber zu teuer !
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bin noch nie ohne gefahren aber ich denke ich werde so fahren!
Der Wagen ist abgemeldet und deshalb sind die Winterreifen schon drauf!
Warum ist dies für irgend etwas schädlich?
Ich bin letzten Winter auch ohne Radkappen gefahren. Im April gingen die Winterreifen fast nicht runter. Der Reifenmonteur meinte es kommt davon weil ich keine Radkappen drauf hatte und die Radnarbe nicht so von Salz etc. geschützt ist. Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt was beim Reifenhändler behauptet wurde. Ich denke mir dann müsste ja jeder mit Alufelgen das gleiche Problem im Frühling haben?
Lass die Finger weg von dem Schrott !!!!!
Ich hab diese auch bei dem Kerl ersteigert für 90 Euro. Absoluter Mist, sag ich dir. Hab die dann mit nem Freund in der Werkstatt drangefriemelt (im wahrsten Sinne des Wortes) und direkt am nächsten Tag einmal aufgesetzt. Da ist eine von den beiden dann auchschon in zwei gewesen. GFK-Mist halt.
Hab mir am selben Abend dann noch orignale bei ebay für 139 Euro ersteigert, weil ich die Nase voll hatte. Was hab ich aus dem ganzen gelernt ?? Wer billig kauft, kauft zweimal. Der Schrott, den der da bei ebay verkauft (schau dir die Bewertungen an, hab auch negativ bewertet) ist absolut KEIN Vergleich zu den originalen !!!
Die haben auf anhieb zu 100% gepasst und sind aus Hartplastik. Sieht auch um einiges besser aus.
Soviel zu meiner Erfahrung mit den Teilen von dem Schuppen da. Waren 90 Euro für die Füss. Vor allem sind die Ecken unten nicht lang genug, so dass man sie UNTER der Stoßstange befestigen kann. Einfach nur Mist !!