Club der 20 Zoll Fahrer!
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
1962 Antworten
@comsat
Das ist die kleine rote zwischen den Speichen 😁
Mal im Ernst, die Budgetgrenze für den Umbau dies Jahr ist erreicht. Daher keine andere Bremse.
Das Bild hab ich mir direkt mal gespeichert!
@Vollted
Danke! Finde auch das die super zum Auto passen!
@Bortel82
Nein ist ein 07er 2,0. Habe auf das S-Line Heck mit glanzschwarzem Einsatz und dem 3,2L Endtopf umgebaut. Farbe ist Delfingrau!
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
@Bortel82
Nein ist ein 07er 2,0. Habe auf das S-Line Heck mit glanzschwarzem Einsatz und dem 3,2L Endtopf umgebaut. Farbe ist Delfingrau!
Sieht er doch auf dem Bild das ich gepostet hab, hat mir damals besser gefallen 😎😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Sieht er doch auf dem Bild das ich gepostet hab, hat mir damals besser gefallen 😎😁😁Zitat:
@Bortel82
Du musst auch immer sticheln 😁😁
Ähnliche Themen
comsat will doch nur aufn arm! 😁
wann issn wörthersee 2011? keine ahnung davon... auch wenn das ganze hier jetzt OT wird.. naja, ich habs wenigstens versucht! 😎
Zitat:
Original geschrieben von bortel82
ab 27.05.11 morgens bis 1.6.11 am Start!
Bin vom 21.05-28.05 da ! 😮🙂
Vielleicht sollte man doch mal vorsichtig einen Thread erstellen um mal in Erfahrung zu bringen, wer sonst noch zum Wörthersee fährt...
Zitat:
Vielleicht sollte man doch mal vorsichtig einen Thread erstellen um mal in Erfahrung zu bringen, wer sonst noch zum Wörthersee fährt...
Hab schon !!!
http://www.motor-talk.de/.../2011-kommt-einer-mit-t3075761.html?...
ooouuuhhh - gaaanz schlecht - da ist mein "alter" im urlaub, und ich allein inna firma... aber ich wollte da auch nicht mitm TTS hin! 🙂
Zitat:
Hab schon !!!Zitat:
Vielleicht sollte man doch mal vorsichtig einen Thread erstellen um mal in Erfahrung zu bringen, wer sonst noch zum Wörthersee fährt...http://www.motor-talk.de/.../2011-kommt-einer-mit-t3075761.html?...
Okay werde mich die nächsten Tage mal drum bemühen!
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
ooouuuhhh - gaaanz schlecht - da ist mein "alter" im urlaub, und ich allein inna firma... aber ich wollte da auch nicht mitm TTS hin! 🙂
Bin auch alleine in der Fa. mein Dad ist schon in Rente 😁
Hab aber fähige Mitarbeiter 😉😛 ( und ein Handy und ein Lappy )
Zitat:
Okay werde mich die nächsten Tage mal drum bemühen!Zitat:
Hab schon !!!
http://www.motor-talk.de/.../2011-kommt-einer-mit-t3075761.html?...
Schön, wir starten von Köln am 21.05.
Zitat:
Bin auch alleine in der Fa. mein Dad ist schon in Rente 😁Zitat:
Hab aber fähige Mitarbeiter 😉😛 ( und ein Handy und ein Lappy )
...ALTAAAAA, bist du gut! 🙂
PS: Mein Dad ist auch in Rente! 😁
Zitat:
...ALTAAAAA, bist du gut! 🙂Zitat:
Bin auch alleine in der Fa. mein Dad ist schon in Rente 😁
Hab aber fähige Mitarbeiter 😉😛 ( und ein Handy und ein Lappy )PS: Mein Dad ist auch in Rente! 😁
Einen Anteil will er aber trotzdem jeden Monat 😎😁😁, deiner auch ??😛