Club der 20 Zoll Fahrer!
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
1962 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wo hast du geparkt ??😁😁
🙂 auf der strasse 🙂 da liegt nur noch der schmand rum von dem ganzen schnee, und laub usw...
Schaut gut aus und Hinten soooo tief !!😁😁
Wird wohl an dem Felgensatz im Kofferraum liegen !😎
Ähnliche Themen
ja selbstverständlich soll der noch tiefer kommen 🙂 das wäre das nächste was ich jetzt angehe... aber ich bin immer noch unschlüssig was die tieferlegung angeht, ob federn oder fahrwerk, wenn ich mir die leckeren bilder von Cabdriver103 anschaue, dann ganz klar ein gewinde, aber zur zeit wird es knapp mit dem geld, und son billig fahrwerk, hmmm naja..... muß nicht sein!
also letztendlich werden es doch erstmal federn werden!
der wagen ist hinten so tief weil da noch die winterräder drin liegen 🙂
LG
Zitat:
Original geschrieben von genjia
ja selbstverständlich soll der noch tiefer kommen 🙂 das wäre das nächste was ich jetzt angehe... aber ich bin immer noch unschlüssig was die tieferlegung angeht, ob federn oder fahrwerk, wenn ich mir die leckeren bilder von Cabdriver103 anschaue, dann ganz klar ein gewinde, aber zur zeit wird es knapp mit dem geld, und son billig fahrwerk, hmmm naja..... muß nicht sein!
also letztendlich werden es doch erstmal federn werden!
der wagen ist hinten so tief weil da noch die winterräder drin liegen 🙂
LG
Hab noch ein paar Federn ( H&R ) zuhause über, 50 Euro und sie sind dir. ( 5 Monate alt, da jetzt KW )
Und wenn du nicht zu weit von Köln wohnst, kannst du dir den Versand auch sparen und sie abholen.
Zitat:
Original geschrieben von Cabdriver103
Lieber auf ein Fahrwerk sparen! Ich habe leider auch doppelt bezahlt... Erst Federn, dann Fahrwerk😉
Richtig !😁
sind das die hier? http://cgi.ebay.de/...670QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
was haben die federn den gelaufen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von genjia
sind das die hier? http://cgi.ebay.de/...670QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...was haben die federn den gelaufen? 😉
Ja, genau die 😉
Frag mich nicht was die gelaufen haben, es sind Federn keine Reifen !😁
( neu 150 bei mir 50 )
Wenn du sie nicht willst, auch gut 😛
Mit den Federn schauts dann so aus !
5 Monate alt,50 €,hallo ??das ist ein super Preis, da kann man nichts falsch machen, wenn man gereade nicht das Geld ausgeben will oder kann für ein Fahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von ttug99
5 Monate alt,50 €,hallo ??das ist ein super Preis, da kann man nichts falsch machen, wenn man gereade nicht das Geld ausgeben will oder kann für ein Fahrwerk.
Ist wohl zu preiswert, da macht er sich Sorgen 😁
Braucht er aber nicht, die sind nur schmutzig.😉
Und sie liegen bei mir nur im Keller rum🙄
also gegen den preis kann ich garnichts sagen, nur wenn die 50tkm runter haben....
und von köln komme ich auch nicht weit weg, sind ca 40km 🙂