CLS Shooting Brake
Hallo Freunde,
bin den CLS Shooting brake gefahren und muss sagen der Wagen ist einfach toll. 4+1. Niveauregulierung an der Hinterachse, elktrische Heckklappe usw... kommen zusätzlich zur Serienausfühtung hinzu.
Wirklich Top!
Beste Antwort im Thema
Ich hab ihn erwischt.
Seit Tagen habe ich die Jungs immer wieder gesichtet. Zuerst hatte ich die Kamera nicht dabei, danach waren sie immer auf der falschen Fahrbahnseite, Wenden geht auf der B5 und der A10 nicht so einfach. An der nächsten Ausfahrt umdrehen und hinterherfahren macht keinen Sinn, so musste ich mich halt gedulden. 🙄
Heute dann habe ich sie erwischt, direkt am Stadtrand, ich konnte wenden und habe schnell ein paar Aufnahmen gemacht. 😁
*** ACHTUNG *** Ton leise drehen, die Windgeräusche sind doch recht laut.
(Beide in Full HD)
119 Antworten
Ja, die Laterne, nicht die Schießende Bremse 😁
ich finde auf dem Crash-Foto wird die Ähnlichkeit zum Insignia noch deutlicher!
Mir ist aufgefallen, dass auf den aller ersten Designstudien das Auto noch mit einem Glas Panaoramadach ausgestattet war.
Scheinbar wurde dies aber nicht umgesetzt.
Bisher ist das offizielle Modellnur mit einem normalen Glasschiebedach zu sehen.
Würde ich sehr schade finden, wenn die das tatsächlich weg lassen.
Ansonsten ist er echt klasse geworden.
Gruß
Leo
Ich denke jeder der Drei, CLS 219, 218 und der Shooting Brake hat seine eigene Schönheit.
Bin den 219 von Anfang an gefahren, das war einfach REVOLUTON pur, er war und ist auf seine Weise toll. Der 218 ist einfach eine ganz neue andere Emotion und genauso wirde es beim Shooting Brake sein.
Gruß an alle!
Ben
Ähnliche Themen
😁 kaum ist der weiße cls schrott, schon haben die wieder einen neuen.. Heute 2x gesehen, wieder mal ne Kolonnen fahrt......
So die Bilder des neuen CLS 63 AMG Shooting Brake...
Bild 2 sagt gaaanz deutlich: Entenarsch!
...und irgendwer sagte hier auch, es sei eher eine bessere R-Klasse... das würde ich unterschreiben...
http://www.autobild.de/.../...-brake-autosalon-paris-2012-3514301.html
Zitat:
Original geschrieben von MGZT-TFan
So die Bilder des neuen CLS 63 AMG Shooting Brake...Bild 2 sagt gaaanz deutlich: Entenarsch!
...und irgendwer sagte hier auch, es sei eher eine bessere R-Klasse... das würde ich unterschreiben...
Ja genau eine bessere R-Klasse!
Ich frag mich nur wo die dritte Sitzreihe hin soll.
Ich lach mich gleich kaputt!
Zitat:
Original geschrieben von tessy
Ja genau eine bessere R-Klasse!Zitat:
Original geschrieben von MGZT-TFan
So die Bilder des neuen CLS 63 AMG Shooting Brake...Bild 2 sagt gaaanz deutlich: Entenarsch!
Ich frag mich nur wo die dritte Sitzreihe hin soll.
Ich lach mich gleich kaputt!
ich rede doch nicht von Nutzwert (tut dies jemand bei unseren Autos?) sondern allein von Optik!
Designo Holzladeboden, amerikanischer Kirschbaum, offenporig mit schwarzen Intarsien = 4.700,50 € 😁
Ich hab ihn erwischt.
Seit Tagen habe ich die Jungs immer wieder gesichtet. Zuerst hatte ich die Kamera nicht dabei, danach waren sie immer auf der falschen Fahrbahnseite, Wenden geht auf der B5 und der A10 nicht so einfach. An der nächsten Ausfahrt umdrehen und hinterherfahren macht keinen Sinn, so musste ich mich halt gedulden. 🙄
Heute dann habe ich sie erwischt, direkt am Stadtrand, ich konnte wenden und habe schnell ein paar Aufnahmen gemacht. 😁
*** ACHTUNG *** Ton leise drehen, die Windgeräusche sind doch recht laut.
(Beide in Full HD)
Sehr gut gemacht !!!
Mein Entschluss steht auch schon fest, in 2 Jahren X218 😁
Heute waren sie leider wieder zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort (keine Wendemöglichkeit für mich wegen der Leitplanken) sonst hätte ich noch ein paar Aufnahmen von vorne gemacht. 🙁
[Tante Edit sagt:]
Es macht wohl keinen Sinn, ich habe mir gerade ein paar Probeaufnahmen (nach hinten) angesehen. Die Jungs und Mädels müssten freiwillig dicht hinter mir herfahren damit die Aufnahmen was werden, und den Gefallen werden sie mir wohl nicht tun.
Noch ein paparazzi aus spandau? 😁
Also deren Hauptquartier kennst du sicherlich? (falls du aus Berlin - spandau kommst)... Da könnte man ohne ende fotos machen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Noch ein paparazzi aus spandau? 😁Also deren Hauptquartier kennst du sicherlich? (falls du aus Berlin - spandau kommst)... Da könnte man ohne ende fotos machen 🙂
Ja, aus Spandau (Eiskeller), aber ich hab mein Büro außerhalb und kann mich daher nicht lange auf die Lauer legen. 🙄
Noch 9 Monate, dann ist meine Hütte bezahlt, dann kann ich mal im Büro fehlen. 😁 😁
Naja, eiskeller liegt schon leicht außerhalb von Berlin 😛
Deren Quartier sind die rtl2 studios auf der eiswerderinsel.... Wenn mal dort jemand vorbei fährt, dann sieht man nur Benz ohne ende. Manch einer würde sabbern nur noch... 😁