CLS Shooting Brake
Hallo Freunde,
bin den CLS Shooting brake gefahren und muss sagen der Wagen ist einfach toll. 4+1. Niveauregulierung an der Hinterachse, elktrische Heckklappe usw... kommen zusätzlich zur Serienausfühtung hinzu.
Wirklich Top!
Beste Antwort im Thema
Ich hab ihn erwischt.
Seit Tagen habe ich die Jungs immer wieder gesichtet. Zuerst hatte ich die Kamera nicht dabei, danach waren sie immer auf der falschen Fahrbahnseite, Wenden geht auf der B5 und der A10 nicht so einfach. An der nächsten Ausfahrt umdrehen und hinterherfahren macht keinen Sinn, so musste ich mich halt gedulden. 🙄
Heute dann habe ich sie erwischt, direkt am Stadtrand, ich konnte wenden und habe schnell ein paar Aufnahmen gemacht. 😁
*** ACHTUNG *** Ton leise drehen, die Windgeräusche sind doch recht laut.
(Beide in Full HD)
119 Antworten
Wunderschöner Kombi!!!🙂
Grüßle Xysis
Zitat:
Original geschrieben von Xysis
Wunderschöner Kombi!!!🙂Grüßle Xysis
Genau das wäre mein Problem, jetzt sagt man "du hast einen geilen CLS" und dann "wunderschöner Kombi" boah............
Das Ding darf nicht nur als Kombi abgestempelt werden 😁😁
glaubst du jetzt sagt wer "coupe" zum cls. wird jeder von einer limousine sprechen - auch wenn's die MB marketing abteilung anders hören will, wird auch der shooting-brake ein kombi werden ............
@Kosi
Stimmt genau. Sicher, der CLS als Shooting Brake siegt gut aus, aber es ist und bleibt ein Kombi und damit für mich eine Art Baustellenfahrzeug oder Bauarbeiterfahrzeug 🙂. Nicht zu gebrauchen für mich....
Gruß,
S.
Ähnliche Themen
Für die einen oder anderen doch interessant. Gestern (Jetzt ist es ja Freitag 😁) gesehen wieder...
https://www.dropbox.com/s/w6ppoayqmy6uc7y/VIDEO0042.mp4
Seit vorgestern glaube ich, ist die Tarnung entfernt worden.
Deren Quartier, ist die Straße wo sie zuletzt abgebogen sind am anderen ende. Also waren die wohl wieder auf Tour.
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Für die einen oder anderen doch interessant. Gestern (Jetzt ist es ja Freitag 😁) gesehen wieder...https://www.dropbox.com/s/w6ppoayqmy6uc7y/VIDEO0042.mp4
Deren Quartier, ist die Straße wo sie zuletzt abgebogen sind am anderen ende. Also waren die wohl wieder auf Tour.
Bist du ein Erlenkönig Jäger oder immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort 😁😁
Suuuuuper !!
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Bist du ein Erlenkönig Jäger oder immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort 😁😁Zitat:
Für die einen oder anderen doch interessant. Gestern (Jetzt ist es ja Freitag 😁) gesehen wieder...https://www.dropbox.com/s/w6ppoayqmy6uc7y/VIDEO0042.mp4
Suuuuuper !!
Irgendwann fangen se den mal wech... 😉
Weil er die Vorserienmacken mit den zuckenden Rückleuchten publik macht...
Nur hat das Zucken nichts mit dem Auto zu tun😉
Grüßle Xysis
Zitat:
Original geschrieben von Xysis
Nur hat das Zucken nichts mit dem Auto zu tun😉Grüßle Xysis
oller Spielverderber... 😉
Man schaue sich den hässlichsten Wischerarm der Welt an.
Zitat:
Suuuuuper !!
Das ist der 2te Erlkönig den ich entdeckt hatte, davor war es die neue ML Klasse letztes jahr (Mai), A10 Berliner Ring, FB kennzeichen... Hinter mir auf der linken Spur, ich dachte "was zum henker ist das denn...! Halt stopp, der neue ML! " 🙂
Anscheinend habe ich Glück bei sowas 😁
Und das zucken: die LED leuchten sind PWM gesteuert, die Kamera nimmt es langsamer auf als der PWM takt, deshalb sieht man ein Flimmern.
Zitat:
Das ist der 2te Erlkönig den ich entdeckt hatte, davor war es die neue ML Klasse letztes jahr (Mai), A10 Berliner Ring, FB kennzeichen... Hinter mir auf der linken Spur, ich dachte "was zum henker ist das denn...! Halt stopp, der neue ML! " 🙂Zitat:
Suuuuuper !!Anscheinend habe ich Glück bei sowas 😁
Und das zucken: die LED leuchten sind PWM gesteuert, die Kamera nimmt es langsamer auf als der PWM takt, deshalb sieht man ein Flimmern.
Da haste ja was angerichtet mit der Fotagrafiererei, hast die Kollegen voll nervös gemacht:
Lol, den unfall habe ich vorhin miterlebt, dachte aber dass es eh publik gemacht wird.
War zwar dort unterwegs, habe aber nicht den paparazzi gespielt 😁 isch schwöre 😛
Zu schnell waren die nicht, ich sehe sie dauernd in der Gegend, die halten sich an die Regeln, es war sicherlich ein Ausrutscher beim abbiegen :/
Mfg
Hy!
hab das Auto gestern gesehen in der Farbe Sandirgendwas...Matt!
Stand vor meiner Haustüre.
Also wenn der Wagen vor einem steht wirkt er definitiv 10 mal besser als auf diese Fotos welche die hässlichen Radkästen so betonen.
Hatte leider keine Zeit um Bilder zu machen...ist aber defintiv ein schöner Kombi und ich muss meine erste Meinung dazu revidieren.
LG
Crashtest bestanden... 🙂