CLS Konfigurator online

Mercedes CLS C219

Der Konfigurator ist onlíne...

Aber geht das eine oder andere nicht.. Exclusivpaket nimmt er leider nicht mit dem Sportpaket AMG an.. Aber in der Preisliste sieht man, dass es geht.. Er zeigt auch beim Exclusivpaket nicht an, dass Leder passion incll ist.. Das merkt man dann erst beim Leder auswählen, da es immer zwischen Exclusivpaket und Sportpaket AMG umherspringt..

Also Mercedes Jungs..noch ein wenig Feintuning.. grins

Beste Antwort im Thema

Der Konfigurator ist onlíne...

Aber geht das eine oder andere nicht.. Exclusivpaket nimmt er leider nicht mit dem Sportpaket AMG an.. Aber in der Preisliste sieht man, dass es geht.. Er zeigt auch beim Exclusivpaket nicht an, dass Leder passion incll ist.. Das merkt man dann erst beim Leder auswählen, da es immer zwischen Exclusivpaket und Sportpaket AMG umherspringt..

Also Mercedes Jungs..noch ein wenig Feintuning.. grins

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Ohne live gesehen zu haben gefällt mir der Wagen schon, jedoch unter Exklusivität habe ich da meine anderen Vorstellungen und dazu kommt noch dass es sich nur um ein 350CDI handelt.

Ich find das schon positiv das in unserer Stadt nur 2 CLS umherkurven und hunderte 211er 😁

Außerdem gehört, finde ich , in solch ein Fahrzeug eh kein Diesel Triebwerk.

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

Ohne live gesehen zu haben gefällt mir der Wagen schon, jedoch unter Exklusivität habe ich da meine anderen Vorstellungen und dazu kommt noch dass es sich nur um ein 350CDI handelt.

Ich find das schon positiv das in unserer Stadt nur 2 CLS umherkurven und hunderte 211er 😁
Außerdem gehört, finde ich , in solch ein Fahrzeug eh kein Diesel Triebwerk.

Bin auch kein Freund von Diesel Fahrzeugen, die Konfiguration hat im Moment nicht soviel Auswahl. Bei mir dagegen fahren etliche Ferraris & Co. rum, da kann ich mich doch nicht mit einer 350 blamieren. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-TR

Bin auch kein Freund von Diesel Fahrzeugen

Bei deinem Namen hätte ich auch nichts anderes vermutet...😁

Zitat:

Bei mir dagegen fahren etliche Ferraris & Co. rum, da kann ich mich doch nicht mit einer 350 blamieren.

Wie bist du denn drauf, ich messe mich jedenfalls nicht an anderen. Hier fahren auch immer kurzeitig irgendwelche möchtegern Geschäftsleute dicke Schlitten und sind nach kurzer Zeit in der Insolvenz.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Bei mir dagegen fahren etliche Ferraris & Co. rum, da kann ich mich doch nicht mit einer 350 blamieren.

Wie bist du denn drauf, ich messe mich jedenfalls nicht an anderen. Hier fahren auch immer kurzeitig irgendwelche möchtegern Geschäftsleute dicke Schlitten und sind nach kurzer Zeit in der Insolvenz.

Du darfst alles nicht so ernst nehmen, mich ärgert schon dass ein 350 neu fast ein Vermögen kostet. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-TR

Zitat:

Du darfst alles nicht so ernst nehmen, mich ärgert schon dass ein 350 neu fast ein Vermögen kostet. 🙂

jut 😁😁

Ich finde die Preise auch erschreckend mittlerweile... 100.000 und dann einen 350er..? Da muss man ja zukünftig bei jedem CLS den Hut ziehen.. Selbst mit weniger Extras, wird kaum einer unter 80´bis 90´rumfahren..

Dann kostet der 500er 120.000 und der AMG 150.000.. RESPEKT !!!

Habe mir eben einen obsidianschwarzen CLS 350cdi konfiguriert für 92t € ...ohne schiebedach,keyless go standheizung oder ähnlichen schnick schnack
aber es gibt nicht mehr so kleine billig felgen im konfigurator sondern gescheite amg felgen so wie es sich gehört für den schönen CLS 😁
aber mir gefällt die front nicht so :S
nahezu wie der 6er bmw ...rund :S
wann kommt der cls 63 amg zur auswahl..

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Ich finde die Preise auch erschreckend mittlerweile... 100.000 und dann einen 350er..? Da muss man ja zukünftig bei jedem CLS den Hut ziehen.. Selbst mit weniger Extras, wird kaum einer unter 80´bis 90´rumfahren..

Dann kostet der 500er 120.000 und der AMG 150.000.. RESPEKT !!!

Stellt sich die Frage wieviel gekauft sind und wieviel per Leasing laufen.

Dann gibt es noch Personen, die bekommen maechtig Nachlass bei "Langzeitmiete" von verschiedenen Vermietern.

Mitarbeiter einer grossen, dt. Fluglinie, koennen bei einem grossen Vermieter 🙂 solche Fahrzeuge (CLS natuerlich noch kein Preis bekannt) fuer "guenstig" Geld mieten, mehr als monatliche Miete + Sprit gibt es da nicht an Kosten.

Das nur so als Beispiel. Interesiert mich aber schon mal, wieviel Leute einen CLS nun wirklich gekauft haben. ~ 100.000 fuer einen CLS 350? Ich weiss ja nicht, ist mir das Auto nicht wert.

Zitat:

schiebedach,keyless go standheizung oder ähnlichen schnick schnack

Darauf würde ich nicht verzichten, dann lieber auf überdimensionierte, Fahrwerkvernichtente Prollbereifung 😁

Zitat:

Zitat:

schiebedach,keyless go standheizung oder ähnlichen schnick schnack

Darauf würde ich nicht verzichten, dann lieber auf überdimensionierte, Fahrwerkvernichtente Prollbereifung 😁

keyless go halte ich für überflüssig wer zu faul ist einne taste zu drücken beim aufschließen oder denschlüssel einzustecken zum fahren ..nun ja

standheizung ok...ich würde meinen cls aber eh mit saisonkennzeichen versehen (falls ich einen cls hätte..ja er ist und bleibt ein traum) ...im winter fahre ich so einen klasse wagen sicherlich nicht (zumal ich hier schlecht wohne ,,allgäu)

schiebedach..wem es das geld wert ist..

fährst dudenn mit 18 zoll lm felgen ?oder holst du dir lieber für einen kleinen aufpreis 19 oder 20 zoll felgen von amg oder brabus o.ä. ?
ich ja =)

Bei mir waren 18 Zoller AMG drauf.
Und fahre die Kiste zu jeder Jahreszeit, denn schließlich muß ich ja nach einiger Zeit wieder ein Grund haben was neues zu ordern 😁

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

....
keyless go halte ich für überflüssig wer zu faul ist einne taste zu drücken beim aufschließen oder denschlüssel einzustecken zum fahren ..nun ja
......
fährst dudenn mit 18 zoll lm felgen ?oder holst du dir lieber für einen kleinen aufpreis 19 oder 20 zoll felgen von amg oder brabus o.ä. ?
ich ja =)

🙄 auf Keyless-Go würde ich nicht mehr verzichten... und mit Faulheit hat das nichts zu tun 😁 ich kurble ja auch nicht Fenster und Schiebedach mit der Hand auf..und von einem Schaltgetriebe und einer mechanischen Sitzverstellung würde bei einem Auto dieser Preisklasse auch keiner reden 😉

Und was 19 oder 20 Zoll-Felgen betrifft... ich fahre mit 18 Zoll durch die Gegend und finde diese im Vergleich zu den 17ern des 211er schon Unkonvortabel... zumal die Straßen immer schlechter werden brauche ich kein Schlagloch-Suchgerät das den Spurrillen hinterher läuft 😉.. aber das ist wie alles im Leben eben eine reine Geschmackssache..

Gruß

Hunter

Zitat:

.............
Und fahre die Kiste zu jeder Jahreszeit, denn schließlich muß ich ja nach einiger Zeit wieder ein Grund haben was neues zu ordern 😁
.............

🙂 so sehe ich das auch... ein Auto ist ein Verbrauchsgegenstand der früher oder später gewechselt wird..

Und warum soll die Karre im Winter in der Garage stehen? gerade bei schelchtem Wetter lege ich Wert auf ein gutes Auto mit entsprechender Sicherheit und Klima-Leistung.. warum manche ausgerechnet im Winter mit einer Schrott-Karre herum gurken ist mir ein Rätsel 🙄

Gruß

Hunter

Ich höre hier, dass die Preise erschreckend sind. Wenn das so ist, ist es keine Auto für euch/uns usw. Beschweren muss sich wirklich keiner. Entweder hat man das Geld für dieses Auto oder nicht.

Gruß

Deine Antwort