CLS Konfigurator online
Der Konfigurator ist onlíne...
Aber geht das eine oder andere nicht.. Exclusivpaket nimmt er leider nicht mit dem Sportpaket AMG an.. Aber in der Preisliste sieht man, dass es geht.. Er zeigt auch beim Exclusivpaket nicht an, dass Leder passion incll ist.. Das merkt man dann erst beim Leder auswählen, da es immer zwischen Exclusivpaket und Sportpaket AMG umherspringt..
Also Mercedes Jungs..noch ein wenig Feintuning.. grins
Beste Antwort im Thema
Der Konfigurator ist onlíne...
Aber geht das eine oder andere nicht.. Exclusivpaket nimmt er leider nicht mit dem Sportpaket AMG an.. Aber in der Preisliste sieht man, dass es geht.. Er zeigt auch beim Exclusivpaket nicht an, dass Leder passion incll ist.. Das merkt man dann erst beim Leder auswählen, da es immer zwischen Exclusivpaket und Sportpaket AMG umherspringt..
Also Mercedes Jungs..noch ein wenig Feintuning.. grins
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Entweder hat man das Geld für dieses Auto oder nicht.Gruß
Es gibt genügend Leute, die das Geld haben aber nicht mehr bereit sind es mit überteuerten Neuwagen zu verbrennen. In 3 Jahren gibts Leasingrückläufer zum Billigpreis.
Zitat:
Ich höre hier, dass die Preise erschreckend sind. Wenn das so ist, ist es keine Auto für euch/uns usw. Beschweren muss sich wirklich keiner. Entweder hat man das Geld für dieses Auto oder nicht.Gruß
..........genau so sieht aus und die meisten die hier posten haben es nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von regloh999
Es gibt genügend Leute, die das Geld haben aber nicht mehr bereit sind es mit überteuerten Neuwagen zu verbrennen. In 3 Jahren gibts Leasingrückläufer zum Billigpreis.Zitat:
Entweder hat man das Geld für dieses Auto oder nicht.Gruß
......... das meine ich !!
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
🙂 so sehe ich das auch... ein Auto ist ein Verbrauchsgegenstand der früher oder später gewechselt wird..Zitat:
Original geschrieben von kosi3
.............
Und fahre die Kiste zu jeder Jahreszeit, denn schließlich muß ich ja nach einiger Zeit wieder ein Grund haben was neues zu ordern 😁
.............Und warum soll die Karre im Winter in der Garage stehen? gerade bei schelchtem Wetter lege ich Wert auf ein gutes Auto mit entsprechender Sicherheit und Klima-Leistung.. warum manche ausgerechnet im Winter mit einer Schrott-Karre herum gurken ist mir ein Rätsel 🙄
Gruß
Hunter
du ruschtst bei z,b, 20kmh odeer gar mehr kmh im winter mit dem auto in ein anderes..ohne es zu wollen.
ZACK!
viel schaden der dir ensteht ...dem gegenüber evtl auch
so was will keiner an seinem cls sehen
evtl ist das ansichtssache denn bei uns steht 1.5 m schnee wenns richtig hart kommt (Wie z.b. 2007 )
evtl würdest du dann so etwas nicht sagen
du kriegst ein auto für 2t€ fürn winter mit abs (was eh nix bringt im winter) und guter klima leistung airbags etc.
schrott karre kann man das auch nicht nennen
aber ALLES ist ansichtssache
my 2 cents
c3n0xx