1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS Konfigurator online

CLS Konfigurator online

Mercedes CLS C219

Der Konfigurator ist onlíne...

Aber geht das eine oder andere nicht.. Exclusivpaket nimmt er leider nicht mit dem Sportpaket AMG an.. Aber in der Preisliste sieht man, dass es geht.. Er zeigt auch beim Exclusivpaket nicht an, dass Leder passion incll ist.. Das merkt man dann erst beim Leder auswählen, da es immer zwischen Exclusivpaket und Sportpaket AMG umherspringt..

Also Mercedes Jungs..noch ein wenig Feintuning.. grins

Beste Antwort im Thema

Der Konfigurator ist onlíne...

Aber geht das eine oder andere nicht.. Exclusivpaket nimmt er leider nicht mit dem Sportpaket AMG an.. Aber in der Preisliste sieht man, dass es geht.. Er zeigt auch beim Exclusivpaket nicht an, dass Leder passion incll ist.. Das merkt man dann erst beim Leder auswählen, da es immer zwischen Exclusivpaket und Sportpaket AMG umherspringt..

Also Mercedes Jungs..noch ein wenig Feintuning.. grins

50 weitere Antworten
50 Antworten

Ne, es wird auf bloß immer schamloser betrogen...
München hats vorgemacht...
Gruß
Engelbert

Interessanterweise sieht er auf US-Strassen richtig nett aus. Auch mit dem schicken Familienchevy, der als Opfer herhalten muss. Da passt er 1A hin und das ist nicht unbedingt abwertend gemeint.

Man sieht dafuer ist er gebaut. Preislich hab ich meinen jetzigen Nachgebaut, sofern moeglich, komme aber "nur" auf 1500 Euro mehr, bei 4 Assistenten mehr, ohne Designo und Alcantara aber. Von daher scheint der Preis fair, verglichen mit dem C219. 🙂

Hat es auf der HP noch kein PDF zum Download?

Ich finde, der Configurator hat wohl noch einige Macken, da stimmen wohl einige Abhaengigkeiten nicht, mal von den nicht passenden Bildern abgesehen. Hier wurde der Porsche Configurator ja schon einmal angesprochen, der ist wirklich gut.

Wann soll denn der 500er kommen?

Ähnliche Themen

Lade Dir die Preisliste runter. Das ist einfacher und übersichtlicher.

500er soll im Frühjahr kommen

echt ein hammer Wagen. Perfekt finde ich auch, dass es nun 4Matic Varianten geben wird.

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Lade Dir die Preisliste runter. Das ist einfacher und übersichtlicher.

500er soll im Frühjahr kommen

Genau diese Preisliste scheint es nicht mehr zu geben, zum Download.

Kein Link mehr da, wo man sie normal downloaden kann, bei den jeweiligen Modellen.

hmm.. hatte sie leider nicht abgespeichert.. sonst hätte ich sie reingestellt...

Kann man sich kaum vorstellen, für 350CDI bin ich ohne Übertreibung auf 90 T€ gekommen, das sind immerhin fast 180 TDM.  😕

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-TR

Kann man sich kaum vorstellen, für 350CDI bin ich ohne Übertreibung auf 90 T€ gekommen, das sind immerhin fast 180 TDM.  😕

Umrechnen darf man natürlich nicht mehr, schließlich tankst du ja auch für 3 Mark/L.

Aber die Preise sind nicht viel höher als beim 219er dafür gibt es sogar mehr Highlights 😉

Außerdem soll solch ein Fahrzeug wie der CLS oder Porsche Panamera etc. nicht die gesamte Bevölkerungsschicht fahren, da gibt es ja dann VW, Opel & Co.

Zitat:

Original geschrieben von markus0605

Hier die Preisliste

Wenn ich die Preisliste richtig verstehe gibt es also die doppelflutige -sichtbare- Abgasanlage nur in Verbindung mit dem Sportpaket bzw. Sportpaket AMG?

In der Preisliste findet man unter der Serienausstattung dazu keine Angabe...

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

Außerdem soll solch ein Fahrzeug wie der CLS oder Porsche Panamera etc. nicht die gesamte Bevölkerungsschicht fahren, da gibt es ja dann VW, Opel & Co.

Das Problem ist doch, dass E-Klasse und CLS nach 3-4 Jahren zum Preis eines VW oder Opel erschwinglich sind und man sich angesichts des Wertverfalls fragt, ob ein Neuwagenkauf noch Sinn macht. Der enorme Wertverlust geht nach meinem Empfinden eindeutig auf Kosten der Exklusivität.

Auch die Preispolitik des neuen CLS finde ich unschön. Ausgeliefert wird das Auto mit einem 59 Liter Tank (ist doch ein Auto und kein Moped). Für den 80 Liter Tank werden schon mal 119 € fällig. Das Exklusiv-Paket muss mit einem Schiebedach kombiniert werden und attraktive Felgen mit dem AMG Pakt oder anderer Sonderausstattung usw. Da beschleicht einem das Gefühl MB möchte für teures Geld möglichst viel Sonderausstattung an den Mann bringen.

Kaum ein Mensch kauft so ein Auto.. Lohnt sich doch gar nicht..

Und diese Pakete sind sehr nervig..in der Tat...machen aber andere Hersteller auch schon seit Jahren... leider

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

Umrechnen darf man natürlich nicht mehr, schließlich tankst du ja auch für 3 Mark/L.
Aber die Preise sind nicht viel höher als beim 219er dafür gibt es sogar mehr Highlights 😉

Ohne live gesehen zu haben gefällt mir der Wagen schon, jedoch unter Exklusivität habe ich da meine anderen Vorstellungen und dazu kommt noch dass es sich nur um ein 350CDI handelt.

Deine Antwort