CLS 420 cdi
Ab wann wird es den CLS 420 cdi mit 314PS geben ?
74 Antworten
Du könntest meine Schwester heiraten, die ist 18 und fährt einen CLK 350 Avantgarde Cabrio sponsered by Daddy.
Das ist doch egal! Was hat den mein Alter damit zu tun? Nur so viel. Es ist zweistellig und beginnt mit einer 2.
Zitat:
Original geschrieben von sportcoupe evol
Du könntest meine Schwester heiraten, die ist 18 und fährt einen CLK 350 Avantgarde Cabrio sponsered by Daddy.
Oh je ... lass mal lieber! Ich wette sie ist total verwöhnt und möchte später nicht unbedingt arbeiten, oder? Für mich sind Frauen nur interessant, wenn sie auf eigenen Beinen stehen. Und eine solche habe ich bereits gefunden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Na, stell sie mal ein, die Kleine. 🙂
Wenn sie schön und geil oder auch nur schön geil ist....why not?
Reich stört mich nicht. 😁
ROFL, äh, CAMLOT 😛
Werter Camlot,
bitte mehr Respekt vor geile, 18jährigen Damen in schicken Cabrios. Gegen reich habe ich auch nichts, doch gegen reich und verwöhnt schon. Weiterhin kommt es doch hauptsächlich auf die inneren Werte (z.B. Augenfarbe) an.
Aber zurück zum Thema. Ich wollte hier adoptiert werden und meinen CLK kosten los bei (neuem) Papa volltanken.
*meld*
Besagte Schwester, sofern denn real existierend, soll sich doch mal bitte bei mir melden. 😁 😁
Wenn's "sonst" nicht passt, dann kann ich vllt. wenigstens den Benz mal probefahren. 😉
MfG, Flo
dann ist dein CLK auch sponsered by parent wie kann sich sonst ein sonst mit einer 2 vorne ein Auto für 50 000€ leisten ?
Dubiose Geschichten hier-fast wie im wirklichen Leben.....(oder doch wie im TV?)
Findet deine Schwester das in Ordnung,dass du sie in Internetforen so Basarmäßig anpreist???Meine würde mir eine scheuern....
Und wieso n 350er?Der passt doch net ins Familiendieselbild^^
*nichts für ungut zur Zeiten schwacher Konjunktur wirken derartige Lebensweisen wirklich utopisch*
EDIT
@Camlot:
wo ist den die Berühmte Österreichische Zurückhaltung hin?* Scherz*
Wie kann man sich ein 50.000 EUR fahrzeug im Alter von 2x Jahren leisten? Hier eine Anleitung:
* Studium der Informatik (Nebenfach Soziologie) *grins*
* neben dem Studium eine eigene Firma gegründet
* Ende des Studiums im Jahr 2000 (nach nur 4 Jahren)
* zur erinnerung: 2000 = .net-Boom = wir zahlen was sie wollen
* bis 2005 durch geschickte Wechsel das Einstiegsgehalt aus dem Jahr 2000 verdoppelt
* und nun als "high potential" in einer großen deutschen Firma tätigt
So kann man sich auch mit Ende 20 seinen eigenen CLK leisten. Mitlerweile it es bei mir so, dass mein Dad sagen muss, sein AUDI ist "sponserd by son" :-)
Und was ist jetzt mit dem Ergebnis der Probefahrt des besagten CLS und wie steht's mit der Adoption? Wie du lesen kannst, bin ich doch ein guter Kandidat, oder?
Ich bin etwas überrascht über die hohe Affinität einiger geistig wie materiell offenbar nicht ganz unbemittelter Mitglieder zur Familie des Folienproduzenten.
Der Stamm äpfelt bekanntermaßen nicht weit von seiner Wurzel. 😁
Möchte zu bedenken geben
ZBb5e8
wir produzieren keine Folien sondern vermarkten diese nur nur. Wir sind ein Großhandel kein Industrieunternehmen.
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Dubiose Geschichten hier-fast wie im wirklichen Leben.....(oder doch wie im TV?)
Findet deine Schwester das in Ordnung,dass du sie in Internetforen so Basarmäßig anpreist???Meine würde mir eine scheuern....
Und wieso n 350er?Der passt doch net ins Familiendieselbild^^
*nichts für ungut zur Zeiten schwacher Konjunktur wirken derartige Lebensweisen wirklich utopisch*EDIT
@Camlot:
wo ist den die Berühmte Österreichische Zurückhaltung hin?* Scherz*
Der Audi A8 von meinem Vater. Und der Phaeton, der 2006 kommt ist auch kein Diesel sondern ein W 12
Nur der CLS soll ein Diesel werden
Zitat:
Der Audi A8 von meinem Vater. Und der Phaeton, der 2006 kommt ist auch kein Diesel sondern ein W 12
Nur der CLS soll ein Diesel werden
Ich kann mir gut vorstellen, daß du das, was du schreibst, auch glaubst. 😁😁 Wie willst du mal für meine Rente aufkommen? Oder für deinen Lebensunterhalt, wenn Daddy tot ist? Oder ist das alles nur Langeweile?
MENSCH, DU NERVST!
Na ich warte ja noch immer auf den Fahrbericht. Oder ist doch keine Probefahrt gemacht wurden?