CLS 420 cdi
Ab wann wird es den CLS 420 cdi mit 314PS geben ?
Ähnliche Themen
74 Antworten
Lieber Eimer- und Kübelvertreter!
Ich gratuliere zur Erkenntnis, zu welch schönem und luxuriösen Fahrzeug sie inzwischen tendieren. Immerhin haben sie uns vor nicht allzu kurzer Zeit im CLK-Forum sehr amüsiert. Da war dann noch von einem A 150 die Rede, dann irgendwann von einem CLK 350. Und nun sind sie beim CLS 420 CDI angelangt! Sehr gut, warum gibt es nicht mehr Menschen von ihrer Sorte? Da würde es der deutschen Wirtschaft ja prächtig gehen. Überlegen wir mal: jeder der eine A-Klasse kaufen will, hat dann doch das Geld für einen CLS. Jeder Polo-Käufer nimmt sich einen Phaeton, jeder Smart-Interessent einen Maybach, 1er-BMW-Rowdies steigen auf 7er um...... Dieser Wirtschaftsaufschwung, eine göttliche Vorstellung!
Jedoch habe ich seither Ihren Internetauftritt mit Ihrer Höllenfirma (pardon: Firma über die Bau- und Heimwerkerindustrie) vermisst. So wie sie in vielen Foren die Werbetrommel rühren bzw. ihr Sortiment anpreisen, müssten sie eigentlich gleich noch einen Link zu ihrer Hompage mit einstellen! Noch nicht daran gedach? Würde doch Ihre Firma noch mehr beleben. Vielleicht könnte dann Ihre Schwester den CLS bekommen und sie könnten dann Maybach fahren.
Also, wenn ich mal einen Eimer oder 2 Meter Gurkenabdeckplane für den Garten brauch, das Material bestell ich natürlich bei Ihnen. Ich freu mich schon auf die Blicke meiner Nachbarn, wenn meine Gurkenabdeckfolie (hoffentlich haben sie die wirklich im Programm!) vom Chef persönlich im CLS 420 CDI durch die halbe Republik zu mir in den Garten gebracht wird.
Mit freundlichen Grüßen, ein Forenteilnehmer, den sie immer wieder zum Schmunzeln bringen. Warum übrigens die Anrede per "SIE": Zu solchen Wirtschaftsgrößen wie Ihnen kann ich nur aufschauen und Respekt haben, da wär das "DU" nicht angebracht. Ich fahr auch nur einen 98er CLK, der allerdings bar bezahlt ist.
Nennt ihr arrogant oder sonstwas, aber würdet ihr so Autos ablehnen, wenn Papa sie euch gewährt? Das wäre dann auch törichtes Verhalten, oder etwa nicht?
Ein Vater, der seinem 20jährigem Sohn ein solches Auto hinstellt hat nicht mehr Verstand als der Sohn der es nimmt. Und beide zusammen, werden bei einem IQ-Test von einem Knäckebrot geschlagen.
Zitat:
Original geschrieben von Haselmaus
Ein Vater, der seinem 20jährigem Sohn ein solches Auto hinstellt hat nicht mehr Verstand als der Sohn der es nimmt. Und beide zusammen, werden bei einem IQ-Test von einem Knäckebrot geschlagen.
sagt wohl der alte neidhammel...wenn der veter dumm wäre, würde er seinem Sohn nicht ein solches Auto kaufen können, denn er hat sicher nicht im Lotto gewonnen...aber jedem sei seine Meinung frei überlassen, ich würde mich über solch ein Auto freuen, egal ob selbst bezahlt oder geschenkt
na ja, vielleicht ein klein wenig neidisch wäre ich ja schon. :-) Schau ja schon voller Neid auf die CLK 320 CDI. Den gab's vor 3 Jahren noch nicht *heul*
Zitat:
Dieser Schluß ist völlig falsch.
Mit Verlaub Camlot,
"völlig falsch" kann nicht richtig sein. Besser: "Dieser Schluß kann sehr falsch sein!" 😉
Gruß Franjo
Zitat:
Original geschrieben von Franjo001
Mit Verlaub Camlot,
"völlig falsch" kann nicht richtig sein. Besser: "Dieser Schluß kann sehr falsch sein!" 😉
Gruß Franjo
Jaja. ( 🙂 )
Servus,
KNÄCKELOT
Jetzt krübel ich aber schon etwas.
Was bedeutet wohl Knäckelot? Was will Camlot uns damit sagen?
Welchen Schluss meint er? Das der Vater nicht mehr Verstand hat? Oder das ein Knäckebrot einen höheren IQ hat? Oder meint er beide?
Wobei ich Franjo001 zustimmen muss, dass ich mich zu einer Verallgemeinerung hinreißen ließ. Das war definitiv falsch!
Und wo steckt der Initiator der Geschichte sportcoupe evol? Ist er bei der Probefahrt gegen einen Baum geknallt? Muss er deswegen jetzt Frohndienste bei seinem Freundlichen leisten? Wann wird er uns von der Geschichte berichten? Und wird er es an dieser Stelle tun, oder müssen wir Ihn in einem anderen Forum suchen?
Ich bin total verwirrt und muss darüber nachsinnen....
:-)
Ich denke mal, er will damit sagen, daß er einfach auch seiem 20-jährigen Sohn (oder Tochter 😉) ein "ordentliches" Auto hingestellt hat.
Why not? Meine Cousine ist trotz Automobiler sorglosigkeit vom 18. Lebensjahr an auch vollkommen normal geblieben. *G*
Zitat:
Jetzt krübel ich aber schon etwas.
Meintest Du vielleicht "krümel" ? 😁
Entweder bedeutet "Knäckelot", daß ~lot sich von dem Knäcke~ persönlich berührt gefühlt hat, oder es bedeutet, daß er in letzter Zeit zu viele dröge Krümel mampfen mußte.
(Meistens ist es ja das Erste, was zutrifft.)
MfG ZBb5e8
😁 😁 😁
Der E 420 cdi fährt sich super. Ein Drehmoment von 730 nm einfach ein Traum.Bin mit dem Wagen gleich auf die Autobahn und bei 250 kmh wurde er abgeregelt. Bis 230 verging die Zeit wie im Flug. Leider konnte ich nur ganz kurz 250 kmh fahren, weil die A7 so voll war. Es war in der Mittagszeit. Bin den Wagen 200 km gefahren davon 150 km Autobahn. Einfach ein Traum den Motor muss man haben. Eben einfach Diesel !!!!!!!!!
@sportcoupe evol
Man braucht zwei Jahre,
um sprechen zu lernen,
und fünfzig,
um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
Denk mal darüber nach 😉
Zitat:
Original geschrieben von MarcBlade
@sportcoupe evol
Man braucht zwei Jahre,
um sprechen zu lernen,
und fünfzig,
um schweigen zu lernen.Ernest Hemingway
Denk mal darüber nach 😉
schweigen ist natürlich auch der sinn eines forums...warum meldest du dich an, wenn du keine erfahrungsberichte lesen willst?
Zitat:
Original geschrieben von Mr Ronald
schweigen ist natürlich auch der sinn eines forums...warum meldest du dich an, wenn du keine erfahrungsberichte lesen willst?
Will er schon. 🙂
Aber "Erfahrungsberichte"
ganz bestimmterUser zu lesen grenzt schon an Masochismus. 😛
Das war hier gemeint, vermute ich mal....🙂
Servus,
CAMLOT