CLS 420 cdi

Mercedes CLS C219

Ab wann wird es den CLS 420 cdi mit 314PS geben ?

74 Antworten

(:ironie modus an🙂

Hallo ich bin 16 Jahre alt und ab nächstes Jahr darf ich mit dem begleitendem Fahren anfangen. Ich möchte mir für das erste Jahr einen SLR holen bis ich 18 werde. Dann kauf ich mir von meinem Taschengeld einen Bugatti hastenichtgehört......

(:ironie modus aus🙂

Was ich mich bei der ganzen Sache frage ist, warum will der Bub ausgerechnet einen Diesel fahn, hat der denn überhaupt keine Ahnung von Laufkultur 😕 oder hat der auf einem Tracktor das fahren gelernt?

Gruß Schulle (das musste jetzt mal sein)

Upps, sorry, hab leider zu früh geantwortet.

Hab eben seine Threads durchgelesen und bin wohl voll auch einen armen kleinen Troll reingefallen.....😕

Gruß Schulle (tschuldigung, wollte gar nicht antworten)

Nun laßt ihm doch seinen Spaß! Vielleicht ist es ja ein Lotto-Millionär!? Dann kauft er sich seinen CLS, seinen S55 AMG .... und mit den ganzen Nebenkosten ist bald nix mehr da. :-) Mit 20 waren wir doch alle so, oder? Ich denke ab 30 ändern sich dan die Prioritäten und bis dahin haben wir "alten Säcke" etwas Spaß mit den "jungen Hüpfern".

net schon wieder so einen thread. 🙄

irgendwann reicht es dochmal. ist ja net mehr schön hier.

warum kann den nicht mal einer bannen? der labert doch nur mist hier.

Ähnliche Themen

Ok, wenn du jetzt noch ein paar gescheite Zeilen schreiben kannst, werde ich dir auch glauben, dass du dir in spätestens zwei-drei Jahren deinen ersten gebrauchten VW Lupo (in quietsche gruen)leisten können wirst :-)

Ich fahre morgen den E 420 cdi probe. Ich hoffe das es diesen Motor auch bald im CLS geben wird.

mach mal ein foto :-) Hab noch nie einen Kindersitz hinterm Lenkrad gesehen.

Und was ist mit deinem C320CDI? (http://www.motor-talk.de/showthread.php?...) Hast du den schon geschrottet,, oder soll der CLS nur für's Wochenende sein?

@ sportcoupe evol:

Ich hoffe du berichtest uns dann von deinem V8-Diesel-Erlebnis?!!

Mein Vater hat gesagt er würde auch einen CLS bezahlen allerdings nicht den Sprit da ich seit meinem 12 Lebenjahr auch wenn es damals nur abheften von Rechnungen zwei Stunden die Woche war aktiv in unserem Unternehmen mitarbeite . Deshalb ein Diesel, weil die LKW alle mit Diesel laufen! Ich könnte dann kostenlos tankern!

Der Wagen würde als Firmenwagen über meinen Vater laufen

mwst muss ausweissbar sein. steuerliche Vorteile

das ist ein cooler dad! will der mich nicht adoptieren? Auto bringe ich mit, volltanken kann er mich dann lassen :-) na ja, vielleicht kann ich ja auch ein bischen mitarbeiten und in drei oder vier jahren einen E420CDi T bekommen, wenn Nachwuchs ansteht.

Wir sind ein Großhandel für Folien und Verpackungen und für Bauprodukte aller Art.

Unser Lieferprogramm:

Abdeck- u. Schutzfolien
Abfallentsorgung
Beutel und Säcke Dachunterspannbahnen
Dampfsperren
Eimer, Kübel...
Estrichbahnen
Gartenbaufolien
Gitter- und Gerüstschutzfolien
Grundmauerschutz
Innenausbaufolien
Klebebänder
Krötenschutzgewebe
Landwirtschaftsfolien
Luft- u. Windsperren
Mauerwerkschutz
Noppenbahnen
Planen
Produkt- und
Transportverpackungen

Durch unseren eigenen Fuhrpark mit LKW können wir unsern Kunden sichere und schnelle Lieferung garantieren.

Och das ist mir egal was ihr so macht .... dein dad muss mich ja auch nur adoptieren. Einen Job hab ich schon und der ist ganz ok. Ich würde ja auch seinen alten A8 nehmen, wenn er sich was neues holt. Da bin ich emotionslos. :-)

Mein Dad bekommt einen Neuen in einem halben Jahr leasing Vertrag läuft laus!

Allerdings keinen Audi sondern einen Pheaton W 12

Das ist ja blöd. Na gut, dann bring ich meinen kleinen CLK mit . Aber über das Tanken sollten wir noch einmal reden, wenn dein Dad mich adoptiert.