CLS 420 cdi
Ab wann wird es den CLS 420 cdi mit 314PS geben ?
Ähnliche Themen
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sportcoupe evol
Wir sind ein Großhandel für Folien und Verpackungen und für Bauprodukte aller Art.
Unser Lieferprogramm:
Abdeck- u. Schutzfolien
Abfallentsorgung
Beutel und Säcke Dachunterspannbahnen
Dampfsperren
Eimer, Kübel...
Estrichbahnen
Gartenbaufolien
Gitter- und Gerüstschutzfolien
Grundmauerschutz
Innenausbaufolien
Klebebänder
Krötenschutzgewebe
Landwirtschaftsfolien
Luft- u. Windsperren
Mauerwerkschutz
Noppenbahnen
Planen
Produkt- und
TransportverpackungenDurch unseren eigenen Fuhrpark mit LKW können wir unsern Kunden sichere und schnelle Lieferung garantieren.
Respekt, dafür, dass ihr vor kurzer Zeit noch ein erfolgreiches
ebay Unternehmenam Start hattet liest sich deine jetzige Geschichte mit dem Fuhrpark doch bedeutend schöner 😁
Und um einen Steuerberater muss sich euer Großhandel ja auch nicht kümmern, den gibt Papi ja nebenher noch 😁
Diese Liste könnte mit all deinen Themen in diesem Forum beliebig fortgesetzt werden, jedoch habe ich keine Lust dazu.
Vielleicht schenken Mami und Papi dir ja einen Setzkasten, damit du endlich alle Fahrzeuge , die du dir kaufst unterbringen kannst.
*köstlichderbubi*
EDIT
Du solltest deine Signatur mit der von Euch nun übernommenen Firma überarbeiten 😉
Click
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Will er schon. 🙂
Aber "Erfahrungsberichte" ganz bestimmter User zu lesen grenzt schon an Masochismus. 😛Das war hier gemeint, vermute ich mal....🙂
Servus,
CAMLOT
Deine Vermutung trifft genau den Sinn dieser Aussage,
verehrter Camlot 😉
Auch wenn dieser nicht jedem ersichtlich ist 😉
Mit den besten Grüßen!
einfach amüsant, soviel geistiges Nichts in solcher Konzentration geniessen zu dürfen ...
Zitat:
Original geschrieben von ruthbeck
einfach amüsant, soviel geistiges Nichts in solcher Konzentration geniessen zu dürfen ...
Hi ruthbeck,
dein jetzt dritter Beitrag und ich freue mich für dich mit, dass du das Amüsement deiner eigenen Beiträge hier so treffend kommentierst.
Ich kann allgemein nur empfehlen, diese ersten drei Beiträge von ruthbeck nicht zu ignorieren, sie sind schonungslos aufklärend, selbstredend und so herrlich erfrischend.
Danke, Tempomat
@ Tempomat
Soviel hintergründige Ironie hab ich dir gar nicht zugetraut. 🙂
Hi
aus meiner Sicht....und ihr wisst, ich habe eine bessere......liegt der geschätzte Tempomat hier falsch.
Leider....wie ich sagen muss.....gäbe es mir doch den entscheidenden Grund.....
Gruß
AKL33
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
aus meiner Sicht....und ihr wisst, ich habe eine bessere......liegt der geschätzte Tempomat hier falsch.
Leider....wie ich sagen muss.....gäbe es mir doch den entscheidenden Grund.....
Hab ich jetzt nicht verstanden, aber macht ja nix, muss ja nicht alles verstehen.
Mal unabhängig vom lieb gemeinten Kommentar von wuddeline sollte ich vielleicht diesen oder jenen Satz mit (Anti)Smilies aufschreiben (vielleicht nimmt man die Dinger irgendwann mal auch in die Rechtschreibung mit auf ?!).
Kann in diesem Fall aber bestätigen, dass der Inhalt meines Satzes ironischer Natur sein sollte.
War aber in jedem Fall für mich wichtig, weil dadurch wuddeline doch Hintergründiges bei mir entdeckte ….
Derartige Wissenslücken bei ihr lassen mich natürlich in vielerlei Hinsicht hoffen.
Andererseits sollte es der Ironie auch nicht zu viel werden, denn, so meine Lebensbeobachtung, eine Ironiedichte annähernd 100% ist schon zur Selbstironie mutiert.
Gruß, Tempomat
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Andererseits sollte es der Ironie auch nicht zu viel werden, denn, so meine Lebensbeobachtung, eine Ironiedichte annähernd 100% ist schon zur Selbstironie mutiert.
Gruß, Tempomat
Was ist denn daran schlimm oder schädlich? Es ist doch sicher nicht das Falscheste, sich manchmal selbst in Frage zu stellen! 😉 Und wer über sich selbst nicht lachen kann, sondern immer andere dafür braucht, ist doch arm dran!
Meint
Franjo001
Hi Fans,
nach Würdigung aller relevanten Beiträge in den Benz-Foren sah ich mich gezwungen, auf einen Bentley Continental umzusteigen.
wie immer: Interpretationen erwünscht.
Zitat:
Original geschrieben von Franjo001
Es ist doch sicher nicht das Falscheste, sich manchmal selbst in Frage zu stellen! 😉 Und wer über sich selbst nicht lachen kann, sondern immer andere dafür braucht, ist doch arm dran!
Meint
Franjo001
*UnterschreibOhneDueDiligence*
@ruthbeck:
Freu Dich.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ruthbeck
Hi Fans,
nach Würdigung aller relevanten Beiträge in den Benz-Foren sah ich mich gezwungen, auf einen Bentley Continental umzusteigen.
Freut mich.
Ich fahre meinen T1 allerdings völlig ungezwungen. 🙂
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von Rudlof.D
Noch ist es inoffiziell,aber im Frühjahr soll er wohl kommen.MFG,Rudolf
Lieber Rudolf,
hast Du hierzu schon neue Informationen? Für den Modellwechsel ist der 420CDI ja noch nicht angekündigt.
Leider nein,denn DC hält sich zum 420 CDI Motor im CLS sehr bedeckt.
Rest gibt es gleich per PN
Rudolf
sagt mal, tickt ihr noch ganz?? was spamt ihr denn diesen sinnlosen thread voll? wieso ist das ganze hier eigentlich noch nicht geschlossen?!
trolle gibts überall, sind wohl vom E zum CLS geflüchtet (was ziemlich beruhigend ist).
also doch bitte das thema schließen, hat doch eh keinen sinn mit dem threadsteller..
gruß
Hallo !
Die Frage des Threaderstellers hat sich erübrigt.
*Closed*