ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 218 - Standlicht und TagesLicht zugleich an?

CLS 218 - Standlicht und TagesLicht zugleich an?

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 20. November 2011 um 13:57

Hi Leute,

ich finde das Standlicht (diese Spangen im Hauptscheinwerfer) des neuen CLS sehen einfach fantastisch (aggressiv) aus, Deshalb meine Frage, kann man das irgendwie programmieren, dass ggf. mit dem Tagfahrlicht auch das Standlicht angeschaltet ist ohne, dass die Hauptscheinwerfer gleich an an sind? Also ich hätte es gerne so, unten LED-Tagfahrlicht plus das Standlicht im Hauptscheinwerfer.

Danke für Tipps!!

P.S. Mein CLS500 ist seit Donnerstag da, das Auto ist der Oberhammer, habe noch nie etwas besseres gefahren. Der Motor haut alles weg, Genial!

Beste Antwort im Thema

Habe soeben ein Mail an Schatz Performance geschrieben. Ich kann mich wage dran erinnern, das Herr Schatz meinte, das die Programmierung für Dubai oder VAE wäre.

213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
213 Antworten

Hallo zusammen,

Möchte die Programmierung an meinem CLS 218 Standlicht und Tagfahrlicht gleichzeitig ebenfalls haben. Gibt es jemanden in der Region Freiburg der dies auch könnte!

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

Greets

Sly

In Augsburg kann ich dir das Anbieten

Zitat:

@McVin schrieb am 26. Februar 2019 um 09:22:38 Uhr:

Hallo zusammen,

Möchte die Programmierung an meinem CLS 218 Standlicht und Tagfahrlicht gleichzeitig ebenfalls haben. Gibt es jemanden in der Region Freiburg der dies auch könnte!

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

Greets

Sly

In VS gibt es einige...

Tagfahrlicht und Standlicht gemeinsam hätte ich auch ganz gerne ;) .... ich komme aus Herford. Wie weit müsste ich dafür denn fahren?

Aus Herford sind es 20km.

Schreib mir einfach ne PN.

.....

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir das Tagfahrlicht codieren kann. Ich komme aus dem Raum Hamburg. Gibt es da jemanden? Gruß

Zitat:

@NeuCLSBenz schrieb am 9. Juli 2019 um 07:40:37 Uhr:

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir das Tagfahrlicht codieren kann. Ich komme aus dem Raum Hamburg. Gibt es da jemanden?

Moin!

Im Norden gibt es deutlich weniger Codierer, als ab NRW in Richtung Süden, siehe Liste hier.

Leider ist der User glyoxal meines Wissens verstorben, also vielleicht mal @cjay90 per PN anschreiben. Ansonsten könntest Du es bei @Sippi-1 versuchen, der macht gelegentlich Codier-Treffen in HH, bei ihm habe ich seinerzeit meinen 211er codieren lassen.

Falls es dich mal nach Berlin verschlägt, kann ich @benzsport empfehlen (er ist vereinzelt wohl auch in S-H unterwegs), der mir meinen Shooting Brake codiert hat. Einfach mal kontaktieren.

Danke für die Antwort. @benzsport habe ich schon 2 Mal angeschrieben aber leider antwortet er nicht. Ich bin immer mal wieder in Berlin, hätte gepasst.

Ich werde die angegeben User mal kontaktieren.

Vielen Dank!

Zitat:

@NeuCLSBenz schrieb am 9. Juli 2019 um 08:29:49 Uhr:

Danke für die Antwort. @benzsport habe ich schon 2 Mal angeschrieben aber leider antwortet er nicht. Ich bin immer mal wieder in Berlin, hätte gepasst.

Ich werde die angegeben User mal kontaktieren.

Vielen Dank!

Es soll ja auch Leute geben, die nicht nur im und für’s Forum Leben. Vielleicht macht er Urlaub o.Ä.

Guck mal in seinen Blog, da stehen weitere Kontakt-Daten.

Am besten per WhatsApp melden.

+49 157 51749233

Zitat:

@NeuCLSBenz schrieb am 9. Juli 2019 um 07:40:37 Uhr:

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir das Tagfahrlicht codieren kann. Ich komme aus dem Raum Hamburg. Gibt es da jemanden? Gruß

Jop hier :)

Hab dir auch schon geantwortet

Lg.

Zitat:

@wulfpac51 schrieb am 28. Februar 2017 um 13:23:35 Uhr:

Kann ich bestätigen, der aus Hannover kann es nur mit Standlicht hinten und im KI codieren.

Hallo kann mir jemand die Kontaktdaten, der das in Hannover macht geben.

Bin ca. in 14 Tagen in Hannover.

Hallo zusammen

besteht die Möglichkeit im ILS vormopf Scheinwerfer die Funktion des TFL und des Standlichtes zu programmieren.

Meine originalen TFL sind nach dem umbau auf Mopf verschwunden.

TFL sollte natürlich die Spange sein aber wie löst man das mir dem Standlicht und was sagt der TÜV?

Oder hat einer die TFL in die mopf Version eingebaut?

Danke für eure Hilfe

Deine Antwort