CLS 218 - Standlicht und TagesLicht zugleich an?

Mercedes CLS C219

Hi Leute,

ich finde das Standlicht (diese Spangen im Hauptscheinwerfer) des neuen CLS sehen einfach fantastisch (aggressiv) aus, Deshalb meine Frage, kann man das irgendwie programmieren, dass ggf. mit dem Tagfahrlicht auch das Standlicht angeschaltet ist ohne, dass die Hauptscheinwerfer gleich an an sind? Also ich hätte es gerne so, unten LED-Tagfahrlicht plus das Standlicht im Hauptscheinwerfer.

Danke für Tipps!!

P.S. Mein CLS500 ist seit Donnerstag da, das Auto ist der Oberhammer, habe noch nie etwas besseres gefahren. Der Motor haut alles weg, Genial!

Beste Antwort im Thema

Habe soeben ein Mail an Schatz Performance geschrieben. Ich kann mich wage dran erinnern, das Herr Schatz meinte, das die Programmierung für Dubai oder VAE wäre.

215 weitere Antworten
215 Antworten

Hat zwar mit dem Thema weniger zutun aber warum auch nicht.

Hallo ich bin neu hier und interessiere mich auch für die Freischaltung Tagfahrlicht und Standlicht zugleich. Komme auch aus der Nähe von Hannover.

Gruß
Boris

In Berlin kann ich es dir codieren.

Gibt zwar auch jemand in Hannover aber der codiert die Rückleuchten mit und Instrumentenbeleuchtung.

Zitat:

@CLS666 schrieb am 24. Februar 2017 um 02:05:54 Uhr:

Hallo ich bin neu hier und interessiere mich auch für die Freischaltung Tagfahrlicht und Standlicht zugleich. Komme auch aus der Nähe von Hannover.

Gruß
Boris

Was heißt in der Nähe von Hannover? Also Richtung Norden kann ich dir weiter helfen

Lg.

Ähnliche Themen

Zitat:

@CLS666 schrieb am 24. Februar 2017 um 02:05:54 Uhr:

Gruß
Boris

Kann Dir das im Raum OWL anbieten.
Sind von Hannover aus ca. 100km.
Zwischen Bielefeld und Osnabrück.

Danke für Eure Mühen habe Antwort aus Hannover erhalten.

Aber bisher codiert er falsch.
Dann leuchtet das komplette Standlicht.

Kann ich bestätigen, der aus Hannover kann es nur mit Standlicht hinten und im KI codieren.

Ich codiere nur die LED streifen im Scheinwerfer.

IMG_20170219_224904_566.jpg

Zitat:

@wulfpac51 schrieb am 28. Februar 2017 um 13:23:35 Uhr:

Kann ich bestätigen, der aus Hannover kann es nur mit Standlicht hinten und im KI codieren.

Das kann der in Hannover auch.
Das kann mittlerweile jeder auch ohne das, dass komplette Standlicht mit den Heckleuchten an ist( das ist nix besonderes) , aber sinnvoller ist es mit Heckleuchten vom Sicherheitsaspekt her.

Zitat:

@CLK230FAHRER schrieb am 28. Februar 2017 um 15:48:46 Uhr:

Zitat:

@wulfpac51 schrieb am 28. Februar 2017 um 13:23:35 Uhr:

Das kann der in Hannover auch.
Das kann mittlerweile jeder auch ohne das, dass komplette Standlicht mit den Heckleuchten an ist( das ist nix besonderes) , aber sinnvoller ist es mit Heckleuchten vom Sicherheitsaspekt her.

Ich war im November bei ihm und er meinte es geht nicht anders.

Hallo, macht das jemand auch in Bayern? Bin aus Regensburg und möchte das auch gerne haben.

Hallo
ich möchte meinen CLS nächste Woche auf MOPF AMG umbauen und brauche dringend die Tagfahrtleuchten deaktiviert und versetzt in die Scheinwerfer und die SRA deaktiviert
wer kann das in NRW machen? Wäre nett wenn sich jemand melden würde
LG Samy
bitte ne mail schreiben an
masorromorro@gmail.com

Hallo
mein CLS ist mittlerweile umgebaut und ich brauche dringend die Codierung! kann mir das niemand machen aus Nrw?

Hallo liebe Forenmitglieder 🙂

Ich bin neu hier und habe schon sehr lang hier mitgelesen und daraufhin habe ich mir nun auch einen schneeweißen CLS gekauft. diesen fahre ich nun schon ein halbes Jahr und bin absolut zufrieden. Meine Frage ist, da ich in der Nähe von Waren wohne, ob es in der Nähe (fahre auch gern über 100km etc.) noch jemanden gibt der mir dies auch programmieren könnte. Meiner ist BJ 2011 mit ILS. Bedanke mich schon einmal für eure Antworten.

Cheers Tony. 🙂

Deine Antwort