ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 218 - Standlicht und TagesLicht zugleich an?

CLS 218 - Standlicht und TagesLicht zugleich an?

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 20. November 2011 um 12:57

Hi Leute,

ich finde das Standlicht (diese Spangen im Hauptscheinwerfer) des neuen CLS sehen einfach fantastisch (aggressiv) aus, Deshalb meine Frage, kann man das irgendwie programmieren, dass ggf. mit dem Tagfahrlicht auch das Standlicht angeschaltet ist ohne, dass die Hauptscheinwerfer gleich an an sind? Also ich hätte es gerne so, unten LED-Tagfahrlicht plus das Standlicht im Hauptscheinwerfer.

Danke für Tipps!!

P.S. Mein CLS500 ist seit Donnerstag da, das Auto ist der Oberhammer, habe noch nie etwas besseres gefahren. Der Motor haut alles weg, Genial!

Beste Antwort im Thema

Habe soeben ein Mail an Schatz Performance geschrieben. Ich kann mich wage dran erinnern, das Herr Schatz meinte, das die Programmierung für Dubai oder VAE wäre.

215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
215 Antworten

Kannst zu mir nach Berlin kommen.

Ich beschäftige mich mit den Codierungen an Mercedesfahrzeugen schon über 10 Jahre.

 

Schau mal durch meinen Blog.

am 26. Juni 2017 um 8:16

An dich hatte ich auch schon gedacht aber lang nix mehr von dir hier gelesen. ich melde mich bei dir mal per PN :) Danke schon ein einmal für dein Angebot mir zu helfen.

 

Ich schaue dann gleich mal in dein Blog.

Mal ne Frage an die Leute, die die Codierung bereits haben vornehmen lassen. Was sagt denn der TÜV zu solchen Spielereien? Bin auch daran interessiert, aber wenn ich dadurch keine Plakette erhalte, ist es mir das nicht wert.

Diese Frage ist mehr als unsinnig.

 

Es ist zulässig.

Zitat:

@benzsport schrieb am 14. August 2017 um 20:10:08 Uhr:

Diese Frage ist mehr als unsinnig.

Es ist zulässig.

Wieso ist meine Frage unsinnig? TFL und Standlicht gleichzeitig betreiben ist doch nicht erlaubt oder ist das mittlerweile überholt?

Natürlich ist es erlaubt.

Ist ja auch kein standlicht.

am 14. August 2017 um 18:56

Die TFL Taste ist doch davon unberührt. wenn du darauf schaltest ist nur das TFL aktiv so wie es vorgeschrieben ist. Alles andere ist doch idiotisch. was denn bitte mit Multi- Beam. nix anderes

Ah okay, dann passt es, danke euch!

Gibt es jemanden in NRW, der sowas anbietet? Gerne auch gleichzeitig mit dem AMG Menü.

Zitat:

@iFuchs schrieb am 14. August 2017 um 22:20:28 Uhr:

Ah okay, dann passt es, danke euch!

Gibt es jemanden in NRW, der sowas anbietet? Gerne auch gleichzeitig mit dem AMG Menü.

Ja siehe meine Signatur.

 

am 14. August 2017 um 21:19

ich kann nur @benzsport empfehlen. ich habe alles bei ihm machen lassen. mehr als zufrieden mit TFL und AMG Menü :)

Zitat:

@Tony-Merci schrieb am 14. August 2017 um 23:19:23 Uhr:

ich kann nur @benzsport empfehlen. ich habe alles bei ihm machen lassen. mehr als zufrieden mit TFL und AMG Menü :)

Das glaube ich, aber Berlin ist dann doch zu weit entfernt.

am 16. Oktober 2018 um 18:26

Servus,

komme aus dem Raum Nürnberg und suche jemanden, der mir das Standlicht und Tagfahrlicht so codieren kann, dass es automatisch zusammen angeht.

VG

Sean

am 17. Oktober 2018 um 20:15

Servus,

keiner aus dem Raum Nürnberg hier?

Jemand aus dem Raum Frankfurt alternativ Gießen der codieren kann?

Möchte nicht alle PLZ 6 bzw. PLZ 3 anschreiben und nach dem Ort fragen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 218 - Standlicht und TagesLicht zugleich an?