clk430 vs bmw 330i
Hay leute mich würde interessieren wie die sache ausseht.
Weil den s 430 haben wir platt gemacht mit dem 330i aber bei dem clk binn ich mir nicht sicher wer hat den die daten parrat o-100,0-200
vom clk.
Würde mich auf antworten freuen danke
Beste Antwort im Thema
Echt hast du Statistik geführt? Bitte mal hier posten, finde so Behauptungen immer lustig.
34 Antworten
Mit dem "Unterschied", dass du schon immer hier warst? Hier? Wo ist hier? Also wenn du mich meinst, HIER in MT bin ich schonmal länger als du.
HIER in Deutschland bin ich auch seit meiner Geburt, länger könnte ich also nicht hier sein.
Also sehe ich da keinen Unterschied in der Hinsicht.
Ich glaube nicht, dass MASTER OF BMW "Türke" ist und selbst wenn finde ich deine Verallgemeinerung "ein deutscher Bürger würde es nicht tun" auch "toll".
Gerade DU als Türke kannst dazu beitragen, die Klischees nicht weiter zu verbreiten sondern die Leute vom Gegenteil zu überzeugen. Irgendwie hat das Ganze einen Beigeschmack à la "Kaya Yanar".
Naja, back top topic, wobei es hier wie in anderen Threads von MASTER OF BMW auch geschlossen werden könnte.
Gruß
silverminer
Also ich habe das als Spass gesehen.. ob es ein guter Spass war oder nicht, müßt ihr unter euch ausmachen, aber ich fands jetzt nicht so schlimm..😉
Grüße Matze..
Jungs...gaaaanz ruhig, bitte...🙂...völlig unsachlich, die Frage nach der Herkunft oder Staatsbürgerschaft..und die Bemerkungen... . Die geistigen Tiefflieger wie ein "Master of BMW" und deren Sympatisanten werden immer was passendes zum Klischee finden...oder finden wollen.....lasst Euch doch wegen denen nicht untereinander an die Köppe kriegen...!
😉
...und den Längsten hab sowieso immer noch ich!! Brauch mer gar nicht zu diskutieren!