Clk320

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,Ich verkaufe meinen 320clk Cabrio.
AMG-optik -17 zoll- tüv 08/2006-Grünmetallic-70000Km-Holzlenkrad-command-regensensor-xeon-10fach CD-MOPF-USW.
22900.-€
Bilder schick ich per EMail.Unfallfrei / Rostfrei

62 Antworten

Genau, der Kommonitone von A.F. ;-)
Sitze aber gerade beruflich in Berlin und konnte dich deswegen in deinem neuen CLK noch nicht sehen. Fotos sehen aber echt nett aus.
Schöne Grüße nach Bor-city !

..danke und Grüße zurück nach Berlin!!!
Bis demnächst und dann das Grüßen nicht vergessen...!!!

Mein Bruder fährt derzeit mit meinem Auto.... Sieht mir halt recht ähnlich
Man sieht sich dann am ersten Wochenende im August.... ;-)

Re: clk 320

Zitat:

Original geschrieben von Hamb.1

Hallo Bernd,
also lagst du auch bei fast 23000 € !!
zu dem meiner noch AMG Optik-telefon original Mittelkonsole
eingebaut hat. Multikontur-Sitz ectr.
alles in allem eine vollausstattung!!
Aber nichts für ungut,zahlen müssen wir letztlich doch alles!!
grüsse aus dem sonnigen Norden!!
jörg

Naja lasst ihn mal - er hat und will sicher noch etwas Luft haben zum Verhandeln.

Mein Tipp: an geeigneter Stelle in Zahlung geben!
Habe mehr als Schwacke bekommen und bei neuen noch runtergehandelt. Von wegen der Markt für CLKs wäre so schlecht.

(nur gut das er die Rostblasen an der Leiste nicht gesehen hat *LOL*)

Ähnliche Themen

Was ist ein Kommonitone ???
Sorry für OT.

Der Schwager vom Kannonitone und Cousin vom Kanelonitone.

Immer diese Italiener ;-)

Ein fälschlicher Fehler meinerseits meinte natürlich
"Kommunitone"

Wer weitere Fehler findet darf sie gerne behalten......

CLk 320

Hey Bernd,natürlich hab ich auch klima drin.Ist doch serienmäßig oder??
Und mit dem AMG muß ich passen ,hab das vom vorgänger übernommen. Hab gerade bei Scout 24 reingeschaut und fündig geworden.Ein paar sind drin mit AMG Optik.Ich
nehm an das die vielleicht eine ander schürze vorn haben.
Aber genaues ???? Und wie Stefan CLk schon sagte ,Luft ist ja immer drin. Jeder will ja noch was runterhandeln soll ja auch.Problem dabei der Preiß wird immer dünner und das erfolgserlebniß ist zum TEUFEL!!!
GRÜN ist das LEBEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von Thekaefer

Ein fälschlicher Fehler meinerseits meinte natürlich
"Kommunitone"

Wer weitere Fehler findet darf sie gerne behalten......

Aha also ein LINKER???

In der Kommune gehaust und in der Uni zu nüscht gekommen?!
(woher ich das wohl kenne? *GGG*)

Du meinst sicher Kommilitone.

Hier zur Sicherheit:

Kom|mi|li|to|ne, der; -n, -n [lat. commilito (Gen.: commilitonis) = Mitsoldat, Waffenbruder, zu: militare, → militant] (Studentenspr.): jmd.

Grüße, Stefan (der sich richtig Mühe gibt den Thread oben zu halten - weil er grün auch mag)

Oha...grün mögen, aber V8 fahren und Gasanlagen in Autos verteufeln ;-)

@Hamb.1

Ich meinte nicht die serielle Klimaanlage, sondern die Klimaautomatik, weil Du Vollausstattung geschrieben hast.
Aber ich denke es wird aber auch ausreichend Grünliebhaber geben. Aber schwarz geht halt am Besten.
Mit dem Preis ist halt so eine Sache, ich denke zwischen 20.000,- und 22.000,- wirds evtl. klappen.
Aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und viel Glück für den Verkauf.

Viele Grüße aus 46325 Borken
Bernd

Anlage: Foto Klimaautomatik

Die Farbe "grün" geht momentan wirklich nicht gut. Mein W 202, im Januar verkauft, hatte eine solche Farbe. Alle DC-Händler waren schier begeistert (unisono: "nur dezente Farben wie silber und schwarz gehen derzeit"😉. Trotzdem, letztlich fand sich ein 74jähriger, dem die Farbe egal war.

Klimaanlage: Auch diese "Einfachversion" regelt sich ja automatisch (wie im ausschließlichen Heizbetrieb ohne AC-Betrieb) auf eine Temperatur ein (Fühler sitzt im Innenrückspiegel). Nur die Temperatur an sich kann nicht - wie bei einer Klimaautomatik - gradgerecht voreingestellt werden. Ob man dies nun wirklich braucht...? Meist regelt man die Temperatur ja eh nach "Wohlfühlen" und nicht nach irgendwelchen Zahlenangaben. Bisher habe ich auf jeden Fall noch keine Automatik vermisst.

Ach ja, zum Thema Vollausstattung: Wenn ich bei solchen Angeboten dann nach einer AHK frage (war für mich wichtig), kommt oft nur Schulterzucken.... aber Hauptsache der Begriff "Vollausstattung" 😉

...man braucht die Klimaautomatik nicht, ich habe sie ja 2,5 Jahre nicht gehabt.
Aber wenn man sie einmal hat, will man sie nicht mehr missen.
Und es paßt optisch einfach besser in ein hochwertiges Fahrzeug.
Die Anhängerkupplung würde ich nicht zur Vollausstattung zählen.
Als Vollausstattung bezeichnet man eher die Extras, die man ab Werk zusätzlich bestellen kann. (Leder, Klima, Comand...)
Oder kann man eine AHK bei MB bestellen, ich weiß es nicht, habe so ein Teil nie gebraucht...

Vollausstattung heißt "VOLL"ausstattung, weil man überall,
wo es in der Preisliste möglich war ein "Häkchen" gemacht
hat.
Dummerweise meinen viele, mit Leder, Navi und Xenon
hat man Vollausstattung.

Natürlich gabs von MB eine AHK. Vielleicht nicht für alle
Fahrzeuge. (430er ? , 55er ?).
Aber prinzipiell schon...

.. aha... und was beinhaltet dann die sogenannte Vollausstattung??? bei z.B. einem CLK W208 320 Cabrio...

Deine Antwort