Clk320
Hallo,Ich verkaufe meinen 320clk Cabrio.
AMG-optik -17 zoll- tüv 08/2006-Grünmetallic-70000Km-Holzlenkrad-command-regensensor-xeon-10fach CD-MOPF-USW.
22900.-€
Bilder schick ich per EMail.Unfallfrei / Rostfrei
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hanseugen
Oha...grün mögen, aber V8 fahren und Gasanlagen in Autos verteufeln ;-)
Wat solln ditte?
Ja der V8 ist sicher keine 3L Auto aber mit seinen 2 Kats nicht schlimmer als ein Golf IV und braucht auch gleich.
Habe mich nie negativ über Gasanlagen geäußert. Rechnet sich für mich ned mit meiner Fahrleistung von knapp 10.000 / Jahr.
Achso Vollausstattung beinhaltet alles was an Komfort und Sicherheit zu bekommen ist. Dazu zählt sicher eine Klimaautomatik aber sicher keine AHK.
Vollausstattung ist vollausstattung und nicht Komfortausstattung.
Was die umfasst ? Keine Ahnung.
Müsste mal in eine Preisliste schauen.
Gibts bestimmt irgendwo online.
Für mich ist das eine VA wovon ich als Fahrer profitiere.
Ab da die Leisten am Auto aussen schwarz / Chrom / Gold oder was auch immer sowie die Farbe der Innenausstattung oder ob da AMG Wascheln drauf sind ist egal.
Ein Komfortsitz / Sportsitz jedoch ist was anderes oder eben alle Heinzelmännchen an Board.
Vollausstattung ist das, was man unbedingt benötigt um absolut niveauvoll durch die Gegend zu cruisen...lach
Ähnliche Themen
Wie gut das ich keine VA habe...sonst hätte ich wahrscheinlich auch solche Sorgen..(kopfschüttel)...
Habe sogar drz und hrf und außerdem noch dgf, sowie gxe für Fahrer und Beifahrer...
Zitat:
Original geschrieben von bernd_aus_b
Habe sogar drz und hrf und außerdem noch dgf, sowie gxe für Fahrer und Beifahrer...
und das ist ??
*grins*
Ob die Innenausstattung jetzt blau oder schwarz ist,
ändert ja nichts am Ausstattungsumfang.
AMG-Sondergold-Editionen gibts auch nicht bei DC
sondern nur bei AMG.
CLK320
Zitat:
Original geschrieben von bernd_aus_b
Ich habe noch dvs-kdo-jdo wobei das das größte ist!!HA-HA-HA!! Nichts für ungut aber es ist sehr heiß in Hamburg!!
CLK320
http://www.autobudget.de/.../usedeconomyextraequipmenttabsheet.do?...
sonderausstattung BJ,2000
sonderausstattung BJ,2005
Und eine Anhänger-Kupplung ist auch dabei um den Wohnwagen mit nach Spanien zu ziehen!!
Grün ist leben!!! Bringt mal Farbe auf den STRASSEN!!!
Zitat:
Natürlich gabs von MB eine AHK. Vielleicht nicht für alle
Fahrzeuge. (430er ? , 55er ?).
Aber prinzipiell schon...
Für den 430er gibt's keine AHK, da der Motor bei Anhängerbetrieb evtl. einen Hitzekollaps erleiden könnte - so O-Ton DC.
Ansonsten gibt es auch für die Cabrioversion eine AHK. übrigens auch für meine Barchetta. Natürlich alle abnehmbar.
Was auf den ersten Blick ziemlich anrüchig klingt, hat für mich einen simplen Hitnergrund: Da ich ab und zu Baumaterial (was man halt so braucht zur Gesunderhaltung eines Hauses..) transportieren muss, mich es aber davor graut, z. B. einen staubigen Zementsack in den edlen Kofferraum eines A 208 zu laden, habe ich mir schon vor Jahren einen Anhänger zugelegt. Der transportiert auch sperrige Sachen klaglos und kostet im Unterhalt nur kleines Geld.
Hinsichtlich des Begriffs Vollausstattung, der irgendwie nicht exakt definiert zu sein scheint, schließe ich mich intuitiv meinen Vorschreibern an, die da meinen, diese umfasst alle seitens DC zum Neuwagenbestellzeitpunkt lieferbaren Ausstattungen.
Danke,...endlich mal jemand, der das Wort versteht.
Mir geht das so aufn Geist, (zugegeben) bei alten
Daimlern.
Da sind neue Reifen drauf, und der Lack ist poliert
(aber rostig), und der Verkäufer meint, der ist Zustand 2.
Genauso nur, weil Velour und efH drin ist, ists 'ne Voll-
ausstattung. (zumal Velour und efH Serie waren beim W109)
Viele "vergessen" nämlich gerne, was es überhaupt für
viele Sachen in der Ausstattungsliste gibt/gab.
Reiserechner z.B.
Re: CLk320
Zitat:
Original geschrieben von Hamb.1
Im übrigen altes Sprichwort
}>Wer billig kauft kauft 2 x {<
In diesem sinne .Ein schönen Tag mit viel Sonne so wie in Hamburg sie scheint!!
Das würde ich so nicht Sagen. Habe damals für meinen BMW 730i "nur" 8000,-DM bezahlt! Damit habe ich über 2000,- winiger bezahlt als ich in Mobile.de und co gefunden habe.!!!! Bei gleicher ausstattung!!! 🙂 Und der War super gepflegt und hab bis heute nix böses Erlebt! Bin jetzt 110.000KM mit gefahren!
Re: CLK320
Zitat:
Original geschrieben von Hamb.1
sonderausstattung BJ,2000
sonderausstattung BJ,2005Und eine Anhänger-Kupplung ist auch dabei um den Wohnwagen mit nach Spanien zu ziehen!!
Grün ist leben!!! Bringt mal Farbe auf den STRASSEN!!!
Wenn du 20 bekommst kannst froh sein!
Die Kisten scheinen unverkäuflich!