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Clk320

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 11:46

Hallo,Ich verkaufe meinen 320clk Cabrio.

AMG-optik -17 zoll- tüv 08/2006-Grünmetallic-70000Km-Holzlenkrad-command-regensensor-xeon-10fach CD-MOPF-USW.

22900.-€

Bilder schick ich per EMail.Unfallfrei / Rostfrei

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62 Antworten

Re: Clk320

 

Zitat:

Original geschrieben von Hamb.1

Rostfrei

Sicher? ^^

na dann sag doch noch fix welches BJ er ist.

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 12:25

clk 320

 

Aber gern doch!!

Baujahr 12/1999

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 15:03

Re: Clk320

 

Zitat:

Original geschrieben von Hamb.1

Hallo,Ich verkaufe meinen 320clk Cabrio.

AMG-optik -17 zoll- tüv 08/2006-Grünmetallic-70000Km-Holzlenkrad-command-regensensor-xeon-10fach CD-MOPF-Windschott-regensensor-Multikontursitz linksUSW.

22900.-€

Bilder schick ich per EMail.Unfallfrei / Rostfrei

am 11. Juli 2005 um 17:17

Du musst Dich nicht selbst zitieren, nur damit Dein Thread wieder nach oben rückt. Sowas ist flaming!

Im Ernst: Für einen 99er ist das zu teuer.

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 6:57

CLk320

 

Zu teuer?? geht mal auf die seite

www.autobudget.de autobewertung!!!.

Wenn ich hier lese was einige für die Cabrios bezahlt haben,wohl eher nicht. Und was für in }anführung{ Rostlauben!!!

BAUJAHR 1999 kann man so ja auch nicht sagen,ein unterschied zwischen 01 & 12 ist wohl auch gegeben!!

Im übrigen altes Sprichwort

}>Wer billig kauft kauft 2 x {<

In diesem sinne .Ein schönen Tag mit viel Sonne so wie in Hamburg sie scheint!!

am 12. Juli 2005 um 8:30

Ich habe vor 14 Tagen (m)einen CLK W 208 gekauft:

CLK 320 Cabrio Avantgarde

EZ 07/00

218 PS

44 tkm

scheckheft bei Mercedes Lueg

smaragd-schwarz

schwarzes Dach

Leder schwarz

Xenon

PDC

Windschott

und die üblichen Dinge....

Vollauststattung inkl. Klimaautomatik

17 Zoll 5-Stern AMG

mit original Kaufrechnungen

gekauft in Hilden

von 24.500,- auf 21.000,- gehandelt

zzgl 1020,- für Comand

zzgl 390,- für 16 Zoll Avantgarde Felgen und neuwertige Winterreifen

zzgl 450,- für DVD und MP3-Player

also Summe 22.860,- (inkl. Winterreifen) für ein absolutes Schätzchen

am 12. Juli 2005 um 8:32

...noch ein Bild.

am 12. Juli 2005 um 9:02

... nach Autobudget.de hätte meiner bei einem Privatkauf 26.500,- gekostet, beim Händlerkauf 31.000,-...

hattest du nicht vorher schon einen clk??

Naja auf jeden fall viel spass!

am 12. Juli 2005 um 9:44

Hi Stefan,

ja ist der zweite...

Hatte schon fast nen Grand Cherokee V8 4.7 mit Gasanlage gekauft.

Aber die letzten Autos waren alle Cabrio, tja da konnte ich nicht anders.

Und welches Auto sonst..., mit vier Sitzen: BMW 3er, Volvo C70, Audi, Saab...

Da gefällt mir der W208 am besten, sogar besser wie der W209.

Und als V6, wow..., hätte nie so einen Unterschied für möglich gehalten.

Versuche den aber Original zu belassen, der Andere war mit 18 Zoll und Tieferlegung nicht mehr so toll...

Macht echt Spaß!!!

Hi, tja dann mal viel Freude - hast ja gerade das beste Wetter zum offen Fahren.

Wenn ich nicht nen V8 für meine 200er (!) bekommen hätte, würde ich sicher auch noch CLK fahrn.

Ich kann nun nicht mehr in nen 4 Zylinder rumgurken - das ist der Nachteil...^^

Ein Cherokee ist doch eher was für die Hobby Förster.

Die Unterhaltskosten werden auch mit Gas nicht günstig sein.

(Reparauren)

Beim CLK weißt Du ja, worauf Du dich einläßt.

Der W209er ist IMHO eine Zumutung. Richtig.

Grüße,

Stefan

PS.: Schon auf Rost an den üblichen verdächtigen Stellen gecheckt?

am 12. Juli 2005 um 10:06

...ja habe ich....

kenne ja die Pappenheimer, aber alles fit im Schritt...!!!

Ja dann ist ja gut.

Ich weiß auch leider nicht wie man die Heckpartie konservieren könnte, um den Rost zu vermeiden.

Evtl. machst Du schon mal jetzt die Leiste hinten ab und ein Gummi drunter - Einmal Rost - immer Rost.

Unterboden würde ich mit Wachs konservieren lassen, wenn Du den Wagen lange halten möchtest. (Achsschenkel)

Die Bremsleitungen an der HA werden schnell porös da würde ich auch nochmal nen Blick draufwerfen. Einmal kurz hinknien (machst Du ja sowieso jeden Morgen vor dem Einsteigen *LOL*) und Du kannst die Teile hinten sehen.

Dabei auch mal das HA Diff auf Ölverlust checken. Falls Ölnasen dran = Neu befüllen und Dichtmittel rein.

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