CLK W208 Suche
Hallo Jungs,
meine Suchkriterien, die ich bei Mobile bzw. Autoscout24 eingebe
Mercedes CLK
Bis 8001 €
Bis 150.000KM
schwarz (Nicht Blau-Schwarz, sondern Tiefschwarz)
Momentan gefallen mir 2 Autos:
Auto 1
Auto 2
Vielleicht gibt es ja Leute unter euch, die mir auf der Suche ein wenig helfen...
Lieben Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
also ich finde es gar nicht schlimm 1000km zu fahren um sich sein "traumauto" anzuschauen!!!! es soll leute geben, die für ein tennismacht nach paris fahren!!! eine man. schaltung find ich auch nicht schlimm, hat teilweise sogar vorteile! und leder, wäre super aber wenn sonst alles stimmt, kann ich da auf darf verzichten, ober ich warte ob ich die vom clkmatze bekomme😁
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thinky123
Stinkt nach Reimport, was das Nachvollziehen des KM-Standes nicht gerade vereinfacht. Schaltknauf, Pedalgummis, Fußmatten sind schnell ausgetauscht, eine Motorwäsche dazu, ein bisschen Innenraumpflege und schon wird man ihm kaum ansehen ob er 100tkm oder 200tkm gelaufen hat. Wenns absolut gar keine Nachweise gibt (Rechnungen, Inspektionen (auch Gasanlage, die übrigens eingetragen sein sollte!), TÜV-Berichte, ...) würde ich die Finger von lassen. Auch wenn er ansonsten in dem Inserat keinen schlechten Eindruck macht.
Hi
Genau wenn die Gasanlage in Deutschland eingetragen wurde,gibt es Unterlagen dafür ,und dei kannst du beim Tüv einsehen.
Übrigens hab heute gehört das man den Kilometerstand beim BMW ,über den Funkschlüssel bei BMW auslesen kann,geht das bei Mercedes auch😕
Zitat:
Original geschrieben von Superchecker
HiZitat:
Original geschrieben von Thinky123
Stinkt nach Reimport, was das Nachvollziehen des KM-Standes nicht gerade vereinfacht. Schaltknauf, Pedalgummis, Fußmatten sind schnell ausgetauscht, eine Motorwäsche dazu, ein bisschen Innenraumpflege und schon wird man ihm kaum ansehen ob er 100tkm oder 200tkm gelaufen hat. Wenns absolut gar keine Nachweise gibt (Rechnungen, Inspektionen (auch Gasanlage, die übrigens eingetragen sein sollte!), TÜV-Berichte, ...) würde ich die Finger von lassen. Auch wenn er ansonsten in dem Inserat keinen schlechten Eindruck macht.
Genau wenn die Gasanlage in Deutschland eingetragen wurde,gibt es Unterlagen dafür ,und dei kannst du beim Tüv einsehen.Übrigens hab heute gehört das man den Kilometerstand beim BMW ,über den Funkschlüssel bei BMW auslesen kann,geht das bei Mercedes auch😕
soweit ich weiß, ist das beim w208 nicht der Fall. Bei BMW z.B. e46 ab Bj.98 wird der Kilometerstand nicht nur im Schlüssel gespeichert sondern auch im LSZ (Lichtschaltzentrum), also an 3 Stellen. Wenn am Tacho etwas manipuliert wurde, leuchtet eine roter Punkt im KI.
Also wenn der VK weder ´nen Tüv-Bericht noch die Rechnung für den Umbau der Gasanlage hat würde ich die Finger davon lassen. Darauf sollten ja die Kilometerstände notiert sein und sowas wirft man normalerweise nicht weg...
finger weg von diesem fz, wenn man mal überlegt das der umbau ca.2200€ beträgt und der für ca. 7000€ das fz verkauft, ist da meiner meinung nach was faul!!!
Ähnliche Themen
Ich kann euch mittlerweile sagen was faul ist an der Geschichte:
Das Auto ist aus Italien!!! Habe gestern mit dem Verkäufer telefoniert!
104.000KM steht dran, das ganze mal 2, also 208.000 isser gelaufen 😉
Das der aus Italien ist konnte man sich aufgrund der fehlenden Sitzheizung schon denken...
Wie kommst Du auf die 208.000km? Bestätigt vom VK? Wenn ja ist die Anzeige ja Betrug.
Nein, das hat er mir natürlich nicht bestätigt. Aber das liegt auf der Hand. Er wird auch nervös wenn das Thema KM Stand angesprochen wird.
Mal was anderes: Wohnt jemand in der Nähe von Regensburg??? Bin sehr interessiert an diesem Wagen:
CLK
6200€ wäre sein letzter Preis am Telefon, ich denke da kann ich mit meiner Verhandlungskunst noch was machen am Preis...
Was sagt ihr zum Auto?
Zitat:
Original geschrieben von MCEG
Nein, das hat er mir natürlich nicht bestätigt. Aber das liegt auf der Hand. Er wird auch nervös wenn das Thema KM Stand angesprochen wird.Mal was anderes: Wohnt jemand in der Nähe von Regensburg??? Bin sehr interessiert an diesem Wagen:
CLK
6200€ wäre sein letzter Preis am Telefon, ich denke da kann ich mit meiner Verhandlungskunst noch was machen am Preis...
Was sagt ihr zum Auto?
hi ender,
hört sich gut an, aber wolltest du nicht mehr extras?
Büli, fährst du mit mir nach Regensburg????
Für 6000€ kann ich den mitnehmen...
Der hat wohl einen längeren Kratzer auf der Fahrerseite, welcher mit einem Lackstift korrigiert wurde. Desweiteren eine Roststelle am Radlauf...
Scheckheftgepflegt, TÜV/AU Neu!
Zitat:
Büli, fährst du mit mir nach Regensburg????Für 6000€ kann ich den mitnehmen...
Der hat wohl einen längeren Kratzer auf der Fahrerseite, welcher mit einem Lackstift korrigiert wurde. Desweiteren eine Roststelle am Radlauf...
Scheckheftgepflegt, TÜV/AU Neu!
ender, das sind von mir ca.700km das ist etwas zu viel:-(
sonst gerne!!!!
das war nur Scherz mein Freund...😉
Der Verkäufer hört sich vernünftig und ehrlich an. Ich meine von mir behaupten zu können, gute Menschenkentnisse zu haben und der Verkäufer hat ein reines Gewissen.
nimm einen kumpel mit, übernachtet dort schaut euch die mädels an, so würde ich das machen😁 und am nächsten tag ganz entspannt mit den 193pferden nachhause :-)))
Na wenn der Verkäufer von der "Italien-Karre" schon am Telefon nervös wird, Finger wech 🙂 Lieber ehrliche 150tkm, als gelogene 100tkm (=200tkm oder mehr)!
Daher:
Zitat:
CLKWas sagt ihr zum Auto?
Macht der Wagen einen ordentlichen Eindruck! Wenn dir die Ausstattung passt und du mit der Roststelle leben kannst würde ich mir den Wagen angucken. Ich wohne leider auch viel zu weit weg.
Was mich jetzt aber ein wenig wundert, die Avantgarde Ausführung hat doch eigentlich nicht die Chromleiste am Fenster oder???
Alternativ habe ich mir jetzt angeschaut, folgendes Auto:
CLK2
Der Verkäufer möchte auch 6000€ haben, wobei die komplette rechte Seite lackiert werden muss. Er meint, das wären Kosten von 600-800€...
Händler hätten ihm 4500-5000€ geboten, was für ihn völlig indiskutabel sei.
Ansonsten ist der Wagen gepflegt, der Verkäufer kommt seriös rüber. Er pflege sein Auto einmal die Woche und würde immer gut mit seinen Autos umgehen. Er ist auch was älter wie ich am Telefon hörte.
Noch ein Pluspunkt ist, dass es "nur" 250KM von mir weg ist.
Den würde ich mir sogar noch eher angucken fahren. Der ist sogar 6 Gang und 2001er Model!