CLK W208 Suche

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Jungs,

meine Suchkriterien, die ich bei Mobile bzw. Autoscout24 eingebe

Mercedes CLK
Bis 8001 €
Bis 150.000KM
schwarz (Nicht Blau-Schwarz, sondern Tiefschwarz)

Momentan gefallen mir 2 Autos:

Auto 1

Auto 2

Vielleicht gibt es ja Leute unter euch, die mir auf der Suche ein wenig helfen...

Lieben Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

also ich finde es gar nicht schlimm 1000km zu fahren um sich sein "traumauto" anzuschauen!!!! es soll leute geben, die für ein tennismacht nach paris fahren!!! eine man. schaltung find ich auch nicht schlimm, hat teilweise sogar vorteile! und leder, wäre super aber wenn sonst alles stimmt, kann ich da auf darf verzichten, ober ich warte ob ich die vom clkmatze bekomme😁

153 weitere Antworten
153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MCEG

Was mich jetzt aber ein wenig wundert, die Avantgarde Ausführung hat doch eigentlich nicht die Chromleiste am Fenster oder???

Alternativ habe ich mir jetzt angeschaut, folgendes Auto:

CLK2

Der Verkäufer möchte auch 6000€ haben, wobei die komplette rechte Seite lackiert werden muss. Er meint, das wären Kosten von 600-800€...
Händler hätten ihm 4500-5000€ geboten, was für ihn völlig indiskutabel sei.
Ansonsten ist der Wagen gepflegt, der Verkäufer kommt seriös rüber. Er pflege sein Auto einmal die Woche und würde immer gut mit seinen Autos umgehen. Er ist auch was älter wie ich am Telefon hörte.
Noch ein Pluspunkt ist, dass es "nur" 250KM von mir weg ist.
Den würde ich mir sogar noch eher angucken fahren. Der ist sogar 6 Gang und 2001er Model!

geht bei mir nicht auf, der link :-(

Zitat:

Nein, das hat er mir natürlich nicht bestätigt. Aber das liegt auf der Hand. Er wird auch nervös wenn das Thema KM Stand angesprochen wird.

Mal was anderes: Wohnt jemand in der Nähe von Regensburg??? Bin sehr interessiert an diesem Wagen:

CLK

6200€ wäre sein letzter Preis am Telefon, ich denke da kann ich mit meiner Verhandlungskunst noch was machen am Preis...

Was sagt ihr zum Auto?

Hi

Nun doch Metallic ,woltest doch uni schwarz.

Gruss

Zitat:

geht bei mir nicht auf, der link :-(

CLK2

hey ender,
der liest sich gut. guck dir den auf jeden fall an!!!! scheint ein ehrliches fz zu sein!!!

Ähnliche Themen

Eigentlich ist es mir egal welches schwarz, Hauptsache kein Blau Schwarz bzw. Smaragdschwarz..

Was mich jetzt aber ein wenig wundert, die Avantgarde Ausführung hat doch eigentlich nicht die Chromleiste am Fenster oder???

So die Tour beginnt..
Am Wochenende bzw. an den Feiertagen schaue ich mir 2 CLKs an:

Möglichkeit1
CLK1

Verkäufer: seriös, symphatisch, mehrmals telefoniert, ehrlich, 46 J., Gekauft vom BMW Autohaus

Preis: am Telefon 6000€, ich denke 100-200 würde er noch runtergehen...

Zustand: Der Wagen ist innen in einem Super Zustand! Sehr gepflegt!
Contra: Die ganze rechte Seite muss lackiert werden, mit einem Schlüssel wurde die ganze Seite zerkratzt. Verkäufer hat mir Bilder geschickt, es muss laut Verkäufer lackiert werden:
Kotflügel vorne, Kotflügel hinten, Tür (Fensterrahmen bis Schutzleiste, evtl. auch Schutzleiste?) ein Stück vom Dachrahmen...er selbst würde es für 600€ lackieren lassen können. Ich weiss nicht was sowas kostet, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis viele die mir das lackieren könnten und vom Fach sind...

-------------------------------------------------------------------
Möglichkeit2

WURDE SCHON VERKAUFT!

Verkäufer: Ausländischer Autohändler, erst einmal Kontakt gehabt...

Preis: am Telefon seine "Schmerzgrenze" 6300€

Pro: Hat Xenon, Leder, Automatik...

Die PS sind mir nicht sooo wichtig...

Contra: Ist kein Kompressor Motor. Ich habe mir sagen lassen dass die Kompressormotoren um einiges besser sind..
Kilometerstand bei 161tKM

Der ist halt in Bonn, das sind 45min von mir..

Hmm der zweite Link funzt leider nicht mehr, wohl schon verkauft 😉

Der erste sieht doch wirklich vernüftig aus...

Viel Erfolg!

Zitat:

So die Tour beginnt..
Am Wochenende bzw. an den Feiertagen schaue ich mir 2 CLKs an:

Möglichkeit1
CLK1

Verkäufer: seriös, symphatisch, mehrmals telefoniert, ehrlich, 46 J., Gekauft vom BMW Autohaus

Preis: am Telefon 6000€, ich denke 100-200 würde er noch runtergehen...

Zustand: Der Wagen ist innen in einem Super Zustand! Sehr gepflegt!
Contra: Die ganze rechte Seite muss lackiert werden, mit einem Schlüssel wurde die ganze Seite zerkratzt. Verkäufer hat mir Bilder geschickt, es muss laut Verkäufer lackiert werden:
Kotflügel vorne, Kotflügel hinten, Tür (Fensterrahmen bis Schutzleiste, evtl. auch Schutzleiste?) ein Stück vom Dachrahmen...er selbst würde es für 600€ lackieren lassen können. Ich weiss nicht was sowas kostet, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis viele die mir das lackieren könnten und vom Fach sind...

-------------------------------------------------------------------
Möglichkeit2
CLK2

Verkäufer: Ausländischer Autohändler, erst einmal Kontakt gehabt...

Preis: am Telefon seine "Schmerzgrenze" 6300€

Pro: Hat Xenon, Leder, Automatik...

Die PS sind mir nicht sooo wichtig...

Contra: Ist kein Kompressor Motor. Ich habe mir sagen lassen dass die Kompressormotoren um einiges besser sind..
Kilometerstand bei 161tKM

Der ist halt in Bonn, das sind 45min von mir..

hi ender,

den zweiten bekomm ich nicht auf, vermute also der hat 136ps, meine ehrlich meinung dazu NO NO NO, der ist echt lahm, und wird dir auf dauer echt auf die "ostereier" 😁 gehen. hab selber einen gefahren mit automatik, man der zieht keine wurst vom teller!!!

nabend

ich hab hier bei ebay zufällig den clk gefunden als ich bissl gestöbert hab aber macht euch selber ein bild.

http://cgi.ebay.de/...emZ170465556009QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

nabend

ich hab hier bei ebay zufällig den clk gefunden als ich bissl gestöbert hab aber macht euch selber ein bild.

http://cgi.ebay.de/...emZ170465556009QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

mfg

Huhu,

ich als Laie würde die Finger von diesem Auto lassen bei so Aussagen wie:

Zitat:

Das Fahrzeug wurde mal komplett neu lackiert, wieder in der gleichen Wagenfarbe (weshalb er neu lackiert wurde weiss mann also ,kann mann nicht entschlüsseln ob der wagen einen unfallschaden hatte oder wegen Kratzer Lackiert wurde ....... Das Fahrzeug lässt sich in voll und ganzen gut fahren nur die Automatikschaltung schaltet mal sehr gut und Butterweich und zwischen durch hat der Wagen Probleme beim Schalten also dann geht das Getriebe automatisch in Notprogramm man kann natürlich das Fahrzeug trotzdem noch fahren.

Wie gesagt kenne ich mich nich gut genug aus um sagen zu können ob es sich bei dem "Schaltproblem" nur um eine Kleinigkeit handelt, doch dies in Verbindung mit einem möglichen Unfallschaden würde mich schon stutzig machen.

Kauf ohne Besichtigung oder Probefahrt wäre hier für mich ein Nogo bei ernsthaftem Interesse könnte/sollte man den Vorbesitzern auch mal auf den Zahn fühlen und nachfragen warum der Wagen komplett lackiert wurde.

Evtl. sehe ich das ganze auch zu eng, für mich wäre das allerdings nichts.

MfG

Der zweite Wagen, den ich hier beschrieb und alles "verkauft" markierte, ist doch noch da:

CLK2

Oben die Beschreibung zum Verkäufer etc..

Auch nicht schlecht oder?

Zitat:

Der zweite Wagen, den ich hier beschrieb und alles "verkauft" markierte, ist doch noch da:

CLK2

Oben die Beschreibung zum Verkäufer etc..

Auch nicht schlecht oder?

136ps und automatik das geht gar nicht!!!!

Das Auto, das ich mir unbedingt holen wollte, wurde heute leider verkauft. Bin total enttäuscht weil ich eigentlich Montag ein Besichtigungstermin hatte...

Zitat:

Das Auto, das ich mir unbedingt holen wollte, wurde heute leider verkauft. Bin total enttäuscht weil ich eigentlich Montag ein Besichtigungstermin hatte...

hi ender,

hab ich dir nicht gesagt, warum bis montag warten, fahr gleich am fraitag hin! scheißse!!!

Deine Antwort