CLK W208 Suche

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Jungs,

meine Suchkriterien, die ich bei Mobile bzw. Autoscout24 eingebe

Mercedes CLK
Bis 8001 €
Bis 150.000KM
schwarz (Nicht Blau-Schwarz, sondern Tiefschwarz)

Momentan gefallen mir 2 Autos:

Auto 1

Auto 2

Vielleicht gibt es ja Leute unter euch, die mir auf der Suche ein wenig helfen...

Lieben Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

also ich finde es gar nicht schlimm 1000km zu fahren um sich sein "traumauto" anzuschauen!!!! es soll leute geben, die für ein tennismacht nach paris fahren!!! eine man. schaltung find ich auch nicht schlimm, hat teilweise sogar vorteile! und leder, wäre super aber wenn sonst alles stimmt, kann ich da auf darf verzichten, ober ich warte ob ich die vom clkmatze bekomme😁

153 weitere Antworten
153 Antworten

obsidianschwarz ist metallic! und meiner meinung nach sie schönste frabe für einen BENZ!

Find ich nicht. Imho ist der CLK in silber am schönsten, schwarz macht ihn so schlank 😁.

Geschmackssache 😉

Es sind einfach die falschen Kriterien für ein 6000,- € Auto. Damit hat man gute Chancen auf die Nase zu fallen.

"Er muss aus erster Hand sein" wäre ein gutes Kriterium.

Diesgezüglich hab ich hier gestern einen in der lokalen Kleinanzeige gesehen, 1. Hand, 320er, 3/98, 160tsd., Avantgarde, Garage, Scheckheft, Top... VB 6.250,- (met-blau)

12 Jahre Scheckheft, das Auto muss wie neu aussehen und der Neupreis wurde vielfach bezahlt...

Gechmackssache: Schwarz schluckt schlechtes Design. Elegantes Design darf auch Farben wie Silber oder mutiges Rot tragen.

Zitat:

Original geschrieben von R208

Diesgezüglich hab ich hier gestern einen in der lokalen Kleinanzeige gesehen, 1. Hand, 320er, 3/98, 160tsd., Avantgarde, Garage, Scheckheft, Top... VB 6.250,- (met-blau)

Avantgarde von 1998, aber sicher doch. Außerdem wollte der Themenstarter einen geMopften in schwarz und nicht blau. Scheckheft wird gern dabei geschrieben, weils dabei ist. Das sagt nichts über den Inhalt des Heftchens aus... Musste ich leider bei meiner Autosuche auch feststellen 😁

Ähnliche Themen

wenn das fahrzeug gepflegt ist spielt es keine rolle ob aus erster hand oder dritter. habe mir mal einen e46 320d aus erster hand gekauft, war nicht gut in schuss, der herr war bj 1933 da waren überall kratzer usw!!!

Mal was anderes...

http://cgi.ebay.de/...emZ200451016993QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Den hab ich auch gesehen...
Ist leider kein Mopf...

Ist wirklich mal was anderes..

Was macht der Wunderbaum im Kofferraum neben den Baumarkt-Endstufen 😕

Überschattet wahrscheinlich den Brandgeruch...

Zitat:

Original geschrieben von AlexDuesseldorf

Mal was anderes...

http://cgi.ebay.de/...emZ200451016993QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Natürlich, natürlich 🙂

OMG, ist der unschön😁

Hallo Jungs,

die Suche geht weiter...Tag und Nacht durchsuche ich sämtliche Börsen und Anzeigen nach einem geeigneten CLK....

Plötzlich DER Fund: Ein CLK, genau wie ich ihn haben will UND zusätzlich mit Gas Anlage!!! Ich wohne direkt an der Grenze zu den Niederlanden und zu Belgien, d.h. Gaspreis ca. 45 cent!!!!

Der Preis laut mobile: 7700€...

Nach einem Anruf stellte sich heraus: der Wagen hat einige Dellen auf der Motorhaube, was ich nicht schlimm finde...der Beulendoktor lässt grüßen!

Das einzige Problem ist, der Verkäufer kann und will mir nicht den KM Stand garantieren... Der Wagen wäre zudem noch an der Stoßstange lackiert...
Mein Gefühl sagt mir den Wagen würde ich für 7000€ kriegen, aber die Frage ist, lohnt es sich 430KM zu fahren???
Es wohnt nicht jemand zufällig in der Nähe von 38304 Wolfenbüttel??

Hier der Link zum Auto

Auto

Zitat:

Original geschrieben von MCEG

Hallo Jungs,

die Suche geht weiter...Tag und Nacht durchsuche ich sämtliche Börsen und Anzeigen nach einem geeigneten CLK....

Plötzlich DER Fund: Ein CLK, genau wie ich ihn haben will UND zusätzlich mit Gas Anlage!!! Ich wohne direkt an der Grenze zu den Niederlanden und zu Belgien, d.h. Gaspreis ca. 45 cent!!!!

Nach einem Anruf stellte sich heraus: der Wagen hat einige Dellen auf der Motorhaube, was ich nicht schlimm finde...der Beulendoktor lässt grüßen!

Das einzige Problem ist, der Verkäufer kann und will mir nicht den KM Stand garantieren... Der Wagen wäre zudem noch an der Stoßstange lackiert...
Mein Gefühl sagt mir den Wagen würde ich für 7000€ kriegen, aber die Frage ist, lohnt es sich 430KM zu fahren???

Hier der Link zum Auto

Auto

Mhhh, wenn jemand seinen Wagen auf Gas umrüstet, der muss schon einige kilometer im Jahr zurück legen, damit sich die Anlage auch bezahlt macht. D.h. ist der Kilometerstand eher unrealistisch. Der CLK hat Leder aber keine Sitzheizung, fast schon unverkäuflich!

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

Zitat:

Original geschrieben von MCEG

Hallo Jungs,

Hier der Link zum Auto

Auto

Mhhh, wenn jemand seinen Wagen auf Gas umrüstet, der muss schon einige kilometer im Jahr zurück legen, damit sich die Anlage auch bezahlt macht. D.h. ist der Kilometerstand eher unrealistisch. Der CLK hat Leder aber keine Sitzheizung, fast schon unverkäuflich!

Hi

Wenn das Auto Top ist ,ist es doch egal ob man warme Eier hat.

Stinkt nach Reimport, was das Nachvollziehen des KM-Standes nicht gerade vereinfacht. Schaltknauf, Pedalgummis, Fußmatten sind schnell ausgetauscht, eine Motorwäsche dazu, ein bisschen Innenraumpflege und schon wird man ihm kaum ansehen ob er 100tkm oder 200tkm gelaufen hat. Wenns absolut gar keine Nachweise gibt (Rechnungen, Inspektionen (auch Gasanlage, die übrigens eingetragen sein sollte!), TÜV-Berichte, ...) würde ich die Finger von lassen. Auch wenn er ansonsten in dem Inserat keinen schlechten Eindruck macht.

Deine Antwort