CLK W208 Suche

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Jungs,

meine Suchkriterien, die ich bei Mobile bzw. Autoscout24 eingebe

Mercedes CLK
Bis 8001 €
Bis 150.000KM
schwarz (Nicht Blau-Schwarz, sondern Tiefschwarz)

Momentan gefallen mir 2 Autos:

Auto 1

Auto 2

Vielleicht gibt es ja Leute unter euch, die mir auf der Suche ein wenig helfen...

Lieben Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

also ich finde es gar nicht schlimm 1000km zu fahren um sich sein "traumauto" anzuschauen!!!! es soll leute geben, die für ein tennismacht nach paris fahren!!! eine man. schaltung find ich auch nicht schlimm, hat teilweise sogar vorteile! und leder, wäre super aber wenn sonst alles stimmt, kann ich da auf darf verzichten, ober ich warte ob ich die vom clkmatze bekomme😁

153 weitere Antworten
153 Antworten

Aber der genannte ist eben nur schwarz. Reicht Dir das?

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Aber der genannte ist eben nur schwarz. Reicht Dir das?

Nein!

Deshalb fahre ich auch nicht hin. Die Beiträge haben mich einfach überzeugt. Ich muss einfach mehr Geduld haben. Es wird sicherlich einer kommen, der schwarz ist, unter 150KM, mit Leder für unter 7t €. Da bin ich mir sicher...

Falls ihr zufällig etwas seht, sagt Bescheid 😉

Gute Entscheidung 🙂. Es wird was kommen was Dir gefällt.

hmm, will ja nicht der spielverderber sein, aber schwarz, leder unter 150tkm mit viel extras für unter 7000€??? der kann nur aus italien kommen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

hmm, will ja nicht der spielverderber sein, aber schwarz, leder unter 150tkm mit viel extras für unter 7000€??? der kann nur aus italien kommen😁

Das mit den viel Extras hast du gesagt🙄

ender, wenn du einen kaufen willst dann ein mopf, und ich würde immer einen avantgarde kaufen, oder vll sport aber bitte nicht elegance mit dem hässlichen holz! klimaautomatik ist auch ein muss! auf sowas wie comand oder xenon kann man verzichten, meiner meinung nach.

Servus...

guckst du hier 😉

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Aber bitte etwas runter scrollen 😉

Zitat:

ender, wenn du einen kaufen willst dann ein mopf, und ich würde immer einen avantgarde kaufen, oder vll sport aber bitte nicht elegance mit dem hässlichen holz! klimaautomatik ist auch ein muss! auf sowas wie comand oder xenon kann man verzichten, meiner meinung nach.

Ansichtssache. Das Wurzelholz kann auch gefallen. Mir persönlich gefällt das Vogelaugenahorn auch besser, besonders aber die blau getönten Scheiben. Persönlich halte ich Xenon für ein Muss, kann aber auf die Klimaautomatik gut verzichten weil die Tempmatik einen guten Dienst verrichtet.

Da hat wohl jeder andere Präferenzen.

Zitat:

Original geschrieben von AlexDuesseldorf

Servus...

guckst du hier 😉

optisch sehr schön, aber vor mopf, 161tkm und 136ps und das für knapp 7500€? NO GO

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AlexDuesseldorf

Servus...

guckst du hier 😉

optisch sehr schön, aber vor mopf, 161tkm und 136ps und das für knapp 7500€? NO GO

Hallo

Du sagst vor Mopf ,wie sieht den der Mopf aus ,woran erkennt man das

Blinker in den Spiegeln, Schweller und Seitenleisten in Wagenfarbe, Bordcomputer, Multifunktionslenkrad...

Zitat:

Original geschrieben von Superchecker

Zitat:

Hallo
Du sagst vor Mopf ,wie sieht den der Mopf aus ,woran erkennt man das

mopf hat unteranderem blinker in den aussenspiegeln

Laut Außenspiegel, Lenkrad und Kombiinstrument ist es ein Mopf 😉

Aber was anderes: da scheint unten links im Kombiinstrument n gelbes Lämpchen zu leuchten... ka was es ist (hab kein Mopf).

SORRY, hab den hubraum 1998 als bj gelesen! wer lesen kann ist klar im vorteil😁 mein fehler sorry!!!

Also Gefallen tut er mir schon! Die wenigen PS sind auch ok. Wenn der jetzt für 6500 wäre, würde ich mir den holen...

Haltet für mich mit die Augen auf😉

Deine Antwort