ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK vs. Polizei :)

CLK vs. Polizei :)

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 14:35

Hey leute,

würde gerne wissen, wer von euch beim Sündigen mit seinem CLK erwischt worden ist :)

und welche Konsequenzen das hatte?

Ich selbst hatte schon 2 mal XTREMES Glück

1. STADT Tempolimit 50 (83) ---> 275 €

2. LANDSTRASSE Tempolimit 80 (188) ---> 120 €

beides war aus leichtsinnigkeit, weil ich sonst auch sehr selten so ins Gas steige, aber habs gemacht, und genau dann erwischt worden

meiner Meinung nach hatte ich xtremes Glück, aber es war mir eine Lehre

BEICHTET! :D :D :D

 

EDIT:

Bitte erklärt mir nicht wie Dumm etc. das war, ich weiß es selbst und wie gesagt, ich bereue es und habe auch daraus gelernt, hatte Pech das ich erwischt wurde, aber bin selbst Schuld drann!

also bitte keine Klugscheissereien :D

Beste Antwort im Thema

Ich fuhr letztens abends durch die Stadt (Höchstgeschwindigkeit 50 km/h). Von den Autofahrern die mir entgegenkamen, blinkten einige mehrmals mit der Lichthupe. Sie wollten mich wohl vor einer Geschwindigkeitskontrolle warnen. Also bin ich genau 50 gefahren.

Nach ca. 800 m winkte dann auch ein Polizist mit der Kelle und ich fuhr rechts ran. Fenster runter und als er auf mich zukam sagte ich sofort: "Ich bin genau 50 gefahren".

Der Polizist lächelte und sagte: "Das glaub ich ihnen gerne, wenn Sie dabei nur bitte das Licht einschalten würden."

Ich habe mich entschuldigt und er hat es bei dieser Verwarnung bewenden lassen.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich habe mal nachts um halb 1 in ner Stadt den ersten Gang bis zum Anschlag gezogen, das dumme war ich hatte ein Motorrad Polizisten hinter mir den ich nicht gesehen habe.....

Hat mich zum Glück nur 20€ wegen Lärmbelästigung gekostet, die 20-30km/h die ich zu schnell war wurden garnicht angesprochen........

Bin mal auf dem Weg nach haus von der Kripo raus gezogen worden.

Es war ca. 0.00Uhr und 2 Autos vor mir im Gewerbegebiet.

Musste mal aufs Klo und dachte wenn Du jetzt anhältst kommen die "Bullen" und das kostet 20€. Also kurz überholen und gleich zuhause (Überholverbot).

SCHEIßE!!!

KRIPO !!!!

Mit allen Gebühren ca. 120€ und vier Punkte wegen groben Fahrlässigkeit.

a) zwei Autos überholt

b) nachts im Gewerbegebiet.

OK wer ich dagegen angegangen nur 1Punk, aber den Stress wollte ich mir nicht antun. Zudem fahre ich sonst ja anständig. :)

Spätestens jetzt.

am 6. Mai 2008 um 15:47

bin einmal in der um ca. 21.00uhr in einer langen nicht bewohnten LEEREN industriestraße 120km/h gefahren und geblitzt worden.

da die person am steuer nicht erkennbar gewesen ist und ich angeblich nicht gefahren bin :D bin ich mit einer verwarnung davon gekommen.

bei einem wiederholungsfall mit anonymen oder nicht erkennbaren fahrers werde ich aufgefordert fahrertagebuch zu halten.

ansonsten unendlich viele knöllchen und "normale" blitzer knöllchen

also knöllchen habe ich schon mehrmals bekommen.mal 5 euro,mal 15 euro.

ansonstren mit dem clk,den ich seit 5 jahren habe,

wurde ich in deutschland nie angehalten worden von der polizei.

allerdings in griechenland,wegen sicherheitsgurt.dort musste ich 80 euro hinblättern.

aber vor dem clk,mit einem golf musste ich meinen lappen für 3 monate abgeben,plus 140 euro strafe,

wegen,na ja,sagen wir nach einer party sollte man nicht fahren.

am 6. Mai 2008 um 16:21

Ich bin mal "entgegen der Fahrtrichtung über das offene Gleisbett abgebogen", danach hat mich ein Sixpack angehalten und 5 Minuten später waren es 4 Polizeifahrzeuge, mit 3 Polizeiazubis, von denen jeder einen Part zugwiesen bekam. Alkoholkontrolle, Pupillenreation und mündlich verwarnen.

40 Minuten und dann mit ner Verwarnung weggekommen, eigentlich wären es 15€ gewesen.

Mit mehr als 18 km/h war ich noch nie drüber gemessen worden (abzüglich Tolleranz).

Ich fuhr letztens abends durch die Stadt (Höchstgeschwindigkeit 50 km/h). Von den Autofahrern die mir entgegenkamen, blinkten einige mehrmals mit der Lichthupe. Sie wollten mich wohl vor einer Geschwindigkeitskontrolle warnen. Also bin ich genau 50 gefahren.

Nach ca. 800 m winkte dann auch ein Polizist mit der Kelle und ich fuhr rechts ran. Fenster runter und als er auf mich zukam sagte ich sofort: "Ich bin genau 50 gefahren".

Der Polizist lächelte und sagte: "Das glaub ich ihnen gerne, wenn Sie dabei nur bitte das Licht einschalten würden."

Ich habe mich entschuldigt und er hat es bei dieser Verwarnung bewenden lassen.

am 6. Mai 2008 um 18:40

Wurde schon 2 mal mit den Worten angehalten: Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle, Fahrzeugschein und Führerschein bitte!? Ich befolgte natürlich die Anweisungen der Polizeibeamten...die 2.Frage lautete dann: Ist das ihr Auto?, was machen sie beruflich?? Ich musste innerlich lachen....antwortete aber,,,,,gehört alles Papa!!! So erspart man sich ne menge dummer Fragen!

Soviel zum Thema´´Allg. Verkehrskontrolle´´ :-)

am 6. Mai 2008 um 18:53

Naja da muss ich auch mal Beichten.

Ich fuhr mit einigen Kumpels (2 Autos) morgens um 2 von einer Nachbar Ortschaft nachhause. Als wir nebeneinander fuhren fingen wir an gas zu geben bis wir letztendlich ein geiles rennen geliefert haben. Es war eine schöne 2 Spurige gerade Strasse (70 erlaubt) und da wollte ich ihm mal zeigen was unter meiner Haube steckt. Ich überholte Ihn und hatte schon knapp 140 km drauf. Ich schaute im Rückspiegel lachte und sah wie seine Lichter immer mehr unsichtbar wurden und diese sich immer mehr entfernten. Ich ging vom Gas runter und habe das Auto einfach rollen lassen.

Dann schaute ich noch mal im Rückspiegel und sah wie die Lichter immer näher kommen.

Ich dachte das kann es nicht sein das er mit einem VW Polo (etwas getunnt) mich einholt.

Er klebte an mir und ich gab wieder richtig Gas!

Naja hatte so ca.120-140 wieder drauf und sah wie auf einmal oben am Dach das blaulicht angeht.

Ich traute meinen Augen nicht weil sonst keiner auf dieser Straße gefahren ist, war komplett leer.

Ich hielt an der Polizist kommt stink sauer zu mir und sagte nur :

haben Sie eine Ahnung wie viel sie gefahren sind?

ich: ja so 80 vielleicht auch 85 aber auf keinem Fall mehr :-)

Polizist: wollen Sie mich verarschen?

Ich: wieso fragen sie doch meinen Beifahrer er kann es bezeugen.

An diesen Moment fuhr mein Kumpel mit seinem Auto vorbei und lachte sich einen ab.

Ich musste an diesen Moment etwas lachen aber nicht weil es Witzig war keine Ahnung.

Der Polizist: Haben Sie was getrunken:

Ich: nein

Ok musste dann einen Alkoholtest machen usw….das übliche halt.

Der Polizist: Sie sind mindestens mit 120 gefahren normal müsste ich Ihnen den Führerschein nehmen.

Ich: Glauben Sie wirklich ich fahre hier mit 120kmh??? Nie im Leben fragen Sie alle meine Mitfahrer !

Ich dachte mein Lappen ist weg und bekomme eine saftige Geldstraffe.

Der Polizist war zwar Sting sauer , wir hatten so ca: 15 min diskutiert aber er konnte mir nicht beweisen das ich schneller fuhr, weil erauch nur ganz kurz hinter mir gefahren ist. (oder hatte auch nur mitleid)

Also gab er mir eine Mündliche Verwarnung und fuhr dann schön langsam nach Hause.

Das war das letzte mal wo ich so einen scheiß machte.

 

am 6. Mai 2008 um 20:26

Ich berichte mal lieber von einer Sache, die rund 12 Jahre her ist.

Ich musste innerhalb von 7 Stunden mitten in der Nacht von Rostock aus über Berlin an die Grenze Polen/Weißrussland. Ich durfte keine Minute später da sein. Es ging um die Existenz einer Person.

Es waren genau 997km. Problem ist, dass es in Polen zu dem Zeitpunkt keine Autobahn gab. Das Fahrzeug war damals ein 560 SE (W126). Nein, kein CLK, ich weiß. ;)

Weiteres Problem: In der Nacht erkannte man bei hohen Geschwindigkeiten dank fehlender Beleuchtung kaum die Dörfer. Also flog man mit hoher Geschwindigkeit ein, man merkte es erst dann und bevor man bremsen konnte, flog man schon wieder raus aus dem Dorf.

Kurz vor Warschau wurde mir das zum Verhängnis. Ich flog in eine Kleinstadt rein (ca. 200km/h) und links am Fahrbahnrand standen Bullen. Da ich mir wegen dem schnelleren Polizeifunk meinerseits kein Rennen mit den Jungs leisten wollte, bremste ich sehr schnell auf 50 ab. Es dauerte etwas, dann kamen sie von hinten, überholten und zwangen mich rechts anzuhalten.

Ich stieg langsam aus und da stand schon ein Polizist mit gezogener Waffe vor mir. Ich hob beide Arme. Der zweite Polizist verlangte die Dokumente. Ich versuchte ihm zu sagen/zeigen, dass diese auf dem Fahrersitz liegen (geöffnete Fahrertür). Er gab mir zu verstehen, dass ich sie ihm geben sollte. Ich verneinte mit dem Blick auf seine Waffe. Daraufhin nahm er leicht zögerlich die Waffe etwas runter. Ich griff sehr langsam nach den Dokumenten und gab sie dem zweiten Polizisten. Nach Einsicht in die Dokumente entspannte sich etwas die Lage.

Beide Polizisten sprachen kein deutsch, ich kein polnisch. Mit Händen und Füssen versuchten sie mir zu verstehen zu geben, dass ich zu schnell war. Ich stellte mich natürlich blöd (nix verstehen). Die beiden verloren dann langsam die Nerven und wollten 50 DM Verwarnung. Ich gab ihnen 70 DM und verzichtete extra auf die Quittung. Die beiden polnischen Polizisten schwangen sich in ihren Streifenwagen.

Ich sortierte meine Gedanken, dann die Papiere, stieg ins Auto und fuhr weiter. Aus dem Ort raus, gab ich wieder Vollgas. Nach ca. 1-2 km fuhr da der Streifenwagen, ich war natürlich wieder zu schnell, blieb aber auf dem Gas, überholte und die Jungs machten gar nix mehr.

Ich denke, dass man nicht billiger (ein Schreck und 70 DM) davonkommen konnte... :D ;)

Übrigens, ich schaffte es. Ich war nach genau 7 Stunden an der Grenze. Dort fing ich mir aber gleich ein Knöllchen wegen Falschparken ein. Und der Hammer. Der polnische Polizist dort sprach fliessend deutsch und nahm aber keine deutsche Mark, sowie auch kein "Trinkgeld" an.

Zur Sache selbst: Wenn man jung ist, macht man manchmal Dinge, die auch nach hinten losgehen könnten. Hier ging es äußerst glimpflich ab. Nicht zur Nachahmung empfohlen.

am 8. Mai 2008 um 6:29

... es hätte ebenso ein Mensch über die Straße laufen können, den Du übersehen hättest...

Ich frage mich, warum man diese Dummheiten nicht für sich behält, sondern sich zum Teil auch noch damit wichtig macht. Was soll dieses -entschuldigung- dämliches Thema?

Alkohol am Steuer, erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitungen und illegale Autorennen sind keine geringfügigen Ordnungswidrigkeiten. Und hier werden sie teilweise dargestellt, als sei das normales Handeln.

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 7:07

Oh mein Gott,

ich wusste das irgendein Klugscheisser, wie du, kommt...

Was du nicht verstehen willst, das dieses Thema nicht erstellt worden ist um mit diesen unglücklichen Situationen zu prahlen, sondern einfach mal zu berichten, falls du der deutschen Sprache mächtig bist und diese auch lesen kannst, dann kannst du aus manchen Texten herauslesen, das es eben blöd gelaufen ist.

Und ich schreib noch ganz oben hin, das solche wie du gar nicht auf so ein Thema eingehen sollen und dann sowas....

Ich verstehe es nicht... immer diese Klugscheissereien....

Weiters kannst erkennen das, zumindest ich als Themenersteller, meine Tat bereue und auch selbst sage das ich sowas nicht nochmal machen würde, auch wenn bei mir beide male einfach aus Unachtsamkeit passiert sind....

 

aber Hauptsache du kannst hier mal ein bisschen "wichtig" sein und uns zeigen wie intelligent du bist...

bin mir sicher das dir auch mal Sachen passiert sind, die du im Nachhinein bereuht hast, aber naja....

Und was ist bitte so schlimm daran, dass man zu seinen Taten steht, egal wie dumm, gefählrich etc. sie sind?

Ich habe Mist gebaut, aber ich stehe dazu, auch wenn ich das wie schon mal gesagt nicht noch ein mal machen würde, aber machne wie du einer bist, machen genau so Mist, und wollen dan als Engel da stehen.

Menschen sind dumme Wesen, und weit nicht perfekt....

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null – und das nennen sie ihren Standpunkt..."

am 8. Mai 2008 um 7:19

tja da kann ich Hyrule leider nur zustimmen. Hier geht es nicht um angeben wer schneller gefahren ist, oder wer cooler da steht sondern: (das hat ja hyrule schön erklärt)

Ich habe selbst 2 Kinder und weis wo ich gas geben kann und wo nicht.

Bin zwar 140km gefahren auf einer 70 erlaubte strasse die allerdings früher mit 100km zulässig war ist sehr sehr breit und ausserhalb der Stadt ist, so das auf keiner weise eine Person sich darauf befinden könnte.

Oder willst Du mir jetzt erklären Du bist noch nie auf der Autobahn wo 120 zulässig sind mit 160-170 gefahren????

Ist genau das gleiche oder ?

Also nochmal es geht hier nicht um Cool sein :-)

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von Franzys

tja da kann ich Hyrule leider nur zustimmen. Hier geht es nicht um angeben wer schneller gefahren ist, oder wer cooler da steht sondern: (das hat ja hyrule schön erklärt)

Ich habe selbst 2 Kinder und weis wo ich gas geben kann und wo nicht.

Bin zwar 140km gefahren auf einer 70 erlaubte strasse die allerdings früher mit 100km zulässig war ist sehr sehr breit und ausserhalb der Stadt ist so das auf keiner weise eine Person sich darauf befinden könnte.

Oder willst Du mir jetzt erklären Du bist noch nie auf der Autobahn wo 120 zulässig sind mit 160-170 gefahren????

Ist genau das gleiche oder ?

Also nochmal es geht hier nicht um Cool sein :-)

genau so ist es, das verstehen manche nicht!

Zitat A. Einstein:

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null – und das nennen sie ihren Standpunkt..."

am 8. Mai 2008 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

... es hätte ebenso ein Mensch über die Straße laufen können, den Du übersehen hättest...

Ich frage mich, warum man diese Dummheiten nicht für sich behält, sondern sich zum Teil auch noch damit wichtig macht. Was soll dieses -entschuldigung- dämliches Thema?

Alkohol am Steuer, erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitungen und illegale Autorennen sind keine geringfügigen Ordnungswidrigkeiten. Und hier werden sie teilweise dargestellt, als sei das normales Handeln.

Eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass du mal wieder mit dummen Sprüchen aus der Ecke kommst. Du disqualifizierst dich immer schön selber. Da dein Horizont eng und damit greifbar nahe ist, hast du trotz vieler eindeutiger Schlußsätze nicht erkannt, dass es nicht um Prahlerei geht, sondern um Erfahrungen. Jeder von uns hat seine Erfahrungen gemacht. Der eine, das er leicht angetrunken von einer Party nach Hause fuhr (definitiv ganz böse), der nächste, weil er unwissend sich mit einer Streife ein Rennen lieferte (*schmunzelnd*) und wieder der Nächste, weil er einfach nur zu schnell war und geblitzt wurde (na ja). Keines dieser Dinge sind eine Ruhmestat. Daran sieht man aber wie das Leben halt mal laufen kann.

Davon ab: In einer 30er Strecke am Kindergarten zu schnell zu sein, ist äußerst dumm und sollte und darf nicht vorkommen. Ohne wenn und aber. Aber z.B. Nachts auf einer BAB statt der erlaubten 130 km/h schneller zu fahren, darf mal vorkommen. Man(n) muss es objektiv betrachten und nicht wie ein dummes Karnickel einfach nach der Norm leben. Hirn einschalten ist gefragt und nicht stupide durch das Leben wanken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen