Clk Verkauf
Hallo Leute
ich trenne mich von meinem CLK 230 Kompressor und wollte euch mal fragen was realistisch ist.
Meiner ist erst 132500 km gefahren, gepflegt mit einer relativ guten Ausstattung wie Xenon Klima und und und.
TÜV im April neu ohne Mängel.
Es ist ein Facelift mit aber noch 193 PS.
Ich habe an 4000€ gedacht. Ist das realistisch
Beste Antwort im Thema
Na, ich bin erstaunt, dass der Themenersteller uberhaupt noch mit uns kommuniziert; zwar ist seine Verkaufsanzeige nicht optimal, ihn aber als "Betrüger" etc. hinzustellen geht dann doch um einiges zu weit, wie ich finde.
54 Antworten
Laut Deinen Eigenen Angaben hast Du den Wagen im Mai 2015 gekauft, seitdem hattest Du einige Probleme damit, mal wars der Rost dann Quietschgeräusche dann komische Geräusche dann Felgenprobleme usw. und nun schreibst Du hier im gleichen Forum "Alles Bestens, alles in Ordnung"
Ist die Baustelle zu Groß worden und jetzt soll sich ein Dummer finden der sich weiter damit rumärgert?
Das wäre nicht die feine Faire Art😕
Entschuldige bitte das ich Dir für diese Zweifelhafte (Voll)Ausstattung keine Tips geben wie Du andere Foristen über den Tisch ziehst oder tue ich Dir Unrecht und Du hast alle Baustellen nachweislich behoben bzw. beheben lassen?😕
Zitat:
@Hennaman schrieb am 16. August 2015 um 22:10:39 Uhr:
Laut Deinen Eigenen Angaben hast Du den Wagen im Mai 2015 gekauft, seitdem hattest Du einige Probleme damit, mal wars der Rost dann Quietschgeräusche dann komische Geräusche dann Felgenprobleme usw. und nun schreibst Du hier im gleichen Forum "Alles Bestens, alles in Ordnung"
Ist die Baustelle zu Groß worden und jetzt soll sich ein Dummer finden der sich weiter damit rumärgert?
Ach, sieh mal einer an! Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm!
Finde so was eine Frechheit! Bin selbst letztes Jahr Opfer eines solchen Falles geworden, im Dezember geht es das zweite mal vors Gericht - sieht für den Verkäufer wohl schlecht aus!
Überleg Dir lieber genau was Du hier so schreibst... solltest Du diesen Betrug durchziehen, lieber TE, wird man das alles gegen Dich verwenden können!
Ich habe bei diesem Wagen einiges neu gemacht wie Luftmassenmesser, Auspuff hat gequitscht das stimmt wurde geschweist. Unterboden wurde versiegelt es wurde einfach alles gemacht damit er besser da steht. Das er am hinteren Radlauf etwas Rost hat wird jeder sehen, der das Auto besichtigen kommt. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand das wird auch jeder sehen der das Auto anguckt. Aber mich hier zu beschuldigen ist eine Frechheit. Ich habe und werde auch immer jedem potenziellen Käufer anbieten das Auto Checken zu lassen, sei es beim TÜV oder bei einer Werkstatt SEINER Wahl. Das mach ich weil ich viele Male bei einem Autokauf verarscht wurde.
Zitat:
Das er am hinteren Radlauf etwas Rost hat wird jeder sehen, der das Auto besichtigen kommt.
Ja, aber dafür dürfen die Leute erst mal anreisen, im schlimmsten Fall gleich mehrere Hundert Kilometer! Sehr nett!
Zitat:
Das Auto ist in einem sehr guten Zustand das wird auch jeder sehen der das Auto anguckt.
Joa, so mit geschweißten Auspuff und Rost... den Rest sieht man dann ja vor Ort, aber erst mal was von wegen "sehr guten Zustand" behaupten 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hennaman schrieb am 16. August 2015 um 22:10:39 Uhr:
Ist die Baustelle zu Groß worden und jetzt soll sich ein Dummer finden der sich weiter damit rumärgert?Das wäre nicht die feine Faire Art😕
Entschuldige bitte das ich Dir für diese Zweifelhafte (Voll)Ausstattung keine Tips geben wie Du andere Foristen über den Tisch ziehst oder tue ich Dir Unrecht und Du hast alle Baustellen nachweislich behoben bzw. beheben lassen?😕
Ich habe alles machen lassen was gemacht werden musste.
Auspuff quitschte, wurde bei Mercedes geschweist, weil ich dort war um nach zu fragen, woher das kommt. Seitdem ist das quitschte weg.
Als ich ihn kaufte hat er nicht gezogen. Nach dem wir auch hier im Forum diskutiert haben, tauschte ich den Luftmassenmesser aus, wodurch das Problem seit mitlerweile 3000km behoben ist.
Unten rum habe ich ihn versiegeln lassen, um ihn langsam aber sicher dem Winter vorzubereiten. Rost hat er na klar. Am hinteren Radlauf links. Aber das sieht jeder der das Auto besichtigt.
Ich verkaufe das Auto nicht weil er repariert werden muss! Sondern weil ich den 318 CI Cabrio von meinem besten Freund übernehmen werde.
Zum Ablauf habe ich ja eben schon gesagt, was ich den Käufern anbiete
Zitat:
@BirgerS schrieb am 16. August 2015 um 23:01:36 Uhr:
Ja, aber dafür dürfen die Leute erst mal anreisen, im schlimmsten Fall gleich mehrere Hundert Kilometer! Sehr nett!Zitat:
Das er am hinteren Radlauf etwas Rost hat wird jeder sehen, der das Auto besichtigen kommt.
Zitat:
Joa, so mit geschweißten Auspuff und Rost... den Rest sieht man dann ja vor Ort, aber erst mal was von wegen "sehr guten Zustand" behaupten 🙄Zitat:
Das Auto ist in einem sehr guten Zustand das wird auch jeder sehen der das Auto anguckt.
Und die Vollausstattung wird der Kaufinteressent auch verzweifelt suchen😕
Zitat:
@Hennaman schrieb am 16. August 2015 um 23:12:31 Uhr:
Zitat:
Ja, aber dafür dürfen die Leute erst mal anreisen, im schlimmsten Fall gleich mehrere Hundert Kilometer! Sehr nett!
Zitat:
@Hennaman schrieb am 16. August 2015 um 23:12:31 Uhr:
Und die Vollausstattung wird der Kaufinteressent auch verzweifelt suchen😕Zitat:
Joa, so mit geschweißten Auspuff und Rost... den Rest sieht man dann ja vor Ort, aber erst mal was von wegen "sehr guten Zustand" behaupten 🙄
Ich Liste ja auf. Ich habe Xenon, Klima, Schiebedach, Tempomat, Sitzheizung, Elektrische Sitze, Regensensor, Nebellicht.
Das einzige was mir fehlt sind PC und Leder. Ansonsten hat er ja so gut wie alles.
"So gut wie alles" Is dann VOLL VOLL VOLL oder wie is das zu verstehen?!
Ne anständige Auflistung und Bilder vom Interieur scheinst du ja nicht auf die Kette bekommen.
Wer soll da, mal abgesehen von der nebligen Historie deines Wagens hier im Forum, reelles Kaufinteresse entwickeln?
Zitat:
@Ch053n0n3 schrieb am 16. August 2015 um 23:52:19 Uhr:
"So gut wie alles" Is dann VOLL VOLL VOLL oder wie is das zu verstehen?!Ne anständige Auflistung und Bilder vom Interieur scheinst du ja nicht auf die Kette bekommen.
Wer soll da, mal abgesehen von der nebligen Historie deines Wagens hier im Forum, reelles Kaufinteresse entwickeln?
Ich habe nicht nach Interessenten im Forum gesucht. Ich wollte nur ungefähr wissen, ob ich eine realistische Preisvorstellung habe. Mehr auch nicht.
Klimaanlage oder Klimaautomatik?
Beide Sitze elektrisch?
Zu VOLL VOLL VOLL würde ich dann auch das Comand 2.0 zählen. Drin?
Ausstattungslinie "Elegance" ist für mich auch nicht VOLL VOLL VOLL...
Automatikgetriebe?
Foto vom Innenraum wäre hilfreich... aber das werden wir wohl nicht bekommen 😉 Muß man schon für hinfahren ^^
Und ein Foto vom Rost am Radlauf gibts auch nicht?
Zitat:
@Osman1992 schrieb am 16. August 2015 um 23:54:37 Uhr:
Ich habe nicht nach Interessenten im Forum gesucht. Ich wollte nur ungefähr wissen, ob ich eine realistische Preisvorstellung habe. Mehr auch nicht.
Aja... mit den wenigen und verschleierten/verfälschten Informationen bekommst Du aber keinen realistischen Preis! Beantworte mal alle Fragen ordentlich und mach ein paar mehr Fotos und dann schauen wir mal weiter.
Noch ne Frage: Wann gab es den letzten Eintrag im Scheckheft?
Zitat:
@BirgerS schrieb am 16. August 2015 um 23:59:16 Uhr:
Aja... mit den wenigen und verschleierten/verfälschten Informationen bekommst Du aber keinen realistischen Preis! Beantworte mal alle Fragen ordentlich und mach ein paar mehr Fotos und dann schauen wir mal weiter.Zitat:
@Osman1992 schrieb am 16. August 2015 um 23:54:37 Uhr:
Ich werde mrg noch mal bessere Bilder mit einer besseren Beschreibung einstellen
Zitat:
@Osman1992 schrieb am 17. August 2015 um 00:03:36 Uhr:
Ich werde mrg noch mal bessere Bilder mit einer besseren Beschreibung einstellenZitat:
@BirgerS schrieb am 16. August 2015 um 23:59:16 Uhr:
Aja... mit den wenigen und verschleierten/verfälschten Informationen bekommst Du aber keinen realistischen Preis! Beantworte mal alle Fragen ordentlich und mach ein paar mehr Fotos und dann schauen wir mal weiter.
Danke!
Na, ich bin erstaunt, dass der Themenersteller uberhaupt noch mit uns kommuniziert; zwar ist seine Verkaufsanzeige nicht optimal, ihn aber als "Betrüger" etc. hinzustellen geht dann doch um einiges zu weit, wie ich finde.
Zitat:
@CastorHAW2028 schrieb am 17. August 2015 um 01:36:58 Uhr:
...ihn aber als "Betrüger" etc. hinzustellen geht dann doch um einiges zu weit, wie ich finde.
Wo hab ich das gemacht?