Clk Verkauf
Hallo Leute
ich trenne mich von meinem CLK 230 Kompressor und wollte euch mal fragen was realistisch ist.
Meiner ist erst 132500 km gefahren, gepflegt mit einer relativ guten Ausstattung wie Xenon Klima und und und.
TÜV im April neu ohne Mängel.
Es ist ein Facelift mit aber noch 193 PS.
Ich habe an 4000€ gedacht. Ist das realistisch
Beste Antwort im Thema
Na, ich bin erstaunt, dass der Themenersteller uberhaupt noch mit uns kommuniziert; zwar ist seine Verkaufsanzeige nicht optimal, ihn aber als "Betrüger" etc. hinzustellen geht dann doch um einiges zu weit, wie ich finde.
54 Antworten
Hallo Osman.
Hat der CLK Lederausstattung oder Stoff ?
Wo wurden die Servicearbeiten durchgeführt und scheckheftgepflegt?
Also das einzige was er nicht hat ist Leder. Ansonsten voll Ausstattung, Checkheftgepflegt, meistens in der Mercedes Werkstatt aber auch paar mal in einer freien Werkstatt.
Abblend- und anklappbare Rückspiegel?
Elektrische Sitze mit Memory und Multikontur auf beiden Seiten?
PTS?
Regensensor?
Abschleppschutz?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Osman1992 schrieb am 15. August 2015 um 18:52:25 Uhr:
Also das einzige was er nicht hat ist Leder. Ansonsten voll Ausstattung, Checkheftgepflegt, meistens in der Mercedes Werkstatt aber auch paar mal in einer freien Werkstatt.
Schiebedach und Klimaautomatik?
Also PTS und Schiebedach sehe ich nicht. Den Rest müßte uns der TE schon nochmal erzählen. Auch Anzahl der Vorbesitzer, Schäden usw.
Ich persönlich sehe ihn unter 3000. Denke so 2500,-€ wäre realistisch, aber es soll ja jeden Morgen ein Blöder aufstehen!
Meine Frage zielte auf
Zitat:
@Osman1992 schrieb am 15. August 2015 um 18:52:25 Uhr:
... Ansonsten voll Ausstattung ....
ab. 😁
Also Schiebedach hat er, Klima hat er mit mir sind es 3 Vorbesitzer. Schäden hat er keine. Rost außer einer kleinen Stelle auch gar nicht.
Ich habe den jetzt seit ungefähr einem halben Jahr. Grund für den Verkauf ist das ich den 2004er e46 Cabrio von meinem Kollegen übernehme. Ansonsten würde ich den Wagen niemals abgeben.
Es fehlt immernoch eine detaillierte Übersicht zum Wagen, Ausstattung, Zustand usw. Außerdem wären Fotos aus dem Innenraum sehr interessant.
Ist doch immer das Gleiche:
Na klar hat er volle Ausstattung! VOLLE HÜTTE ALLES VOLL VOLL VOLL!!! Naja, außer dies, das und jenes und das und das hat er auch nicht....
Scheckheft gepflegt? Na klar! Rost? Aber nein! Naja, nicht ganz Scheckheft gepflegt, ein paar Lücken und jetzt schon wieder überfällig... und Rost hat er nur da, dort und hier...
Also zusammenfassend:
Statt Vollausstattung, Scheckheft gepflegt und rostfrei für 4000 Euro ist er dann doch eher mittelmäßig ausgestattet mit Lücken im Scheckheft und Roststellen für 2500 Euro.
Daß er keine Schäden hat und gut gepflegt ist, ist auch erst mal nur ne Behauptung...
Aber man kann es ja versuchen 😉