Clk Verkauf

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute

ich trenne mich von meinem CLK 230 Kompressor und wollte euch mal fragen was realistisch ist.

Meiner ist erst 132500 km gefahren, gepflegt mit einer relativ guten Ausstattung wie Xenon Klima und und und.
TÜV im April neu ohne Mängel.

Es ist ein Facelift mit aber noch 193 PS.

Ich habe an 4000€ gedacht. Ist das realistisch

2015-08-15-13-31-10
20150815-132604
2015-08-15-13-30-20
+1
Beste Antwort im Thema

Na, ich bin erstaunt, dass der Themenersteller uberhaupt noch mit uns kommuniziert; zwar ist seine Verkaufsanzeige nicht optimal, ihn aber als "Betrüger" etc. hinzustellen geht dann doch um einiges zu weit, wie ich finde.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

@BirgerS schrieb am 16. August 2015 um 22:43:33 Uhr:

Zitat:

@Hennaman [url=http://www.motor-talk.de/.../clk-verkauf-t5404706.html?...]schrieb am 16. August 2015 um 22:10:39

...solltest Du diesen Betrug durchziehen, lieber TE, wird man das alles gegen Dich verwenden können!

So etwa hier

Ja, ich hab Dich davor gewarnt diesen Betrug durch zu ziehen, aber doch nicht aktuell als Betrüger bezeichnet.
Betrüger ist man erst, wenn man betrügt... das ist NOCH nicht der Fall 😉

Zitat:

@BirgerS schrieb am 16. August 2015 um 23:57:41 Uhr:

Klimaanlage oder Klimaautomatik?
Beide Sitze elektrisch?
Zu VOLL VOLL VOLL würde ich dann auch das Comand 2.0 zählen. Drin?
Ausstattungslinie "Elegance" ist für mich auch nicht VOLL VOLL VOLL...
Automatikgetriebe?

Foto vom Innenraum wäre hilfreich... aber das werden wir wohl nicht bekommen 😉 Muß man schon für hinfahren ^^
Und ein Foto vom Rost am Radlauf gibts auch nicht?

Moin :-D

Also auf die Ausstattungslinie kommt es nicht an (wollte ich einfach mal so quer werfen :-P ).

Ich hatte mal einen CLK Sport. Wo ja quasi nur das nötigste drin ist. Falsch. Hatte für den Vormopf gesehen alles bis auf die AHK *grins*

Man kann sich ja, bzw konnte damals die Linie wählen und hatte demnach bestimmte Sachen schon drin. Man konnte dennoch alles was fehlte separat noch mit einbinden. Somit gibt es Sport oder Elegance die mehr Ausstattung haben als manch ein Avangarde.

So das war`s dann auch von meiner Seite :-D :-P

Interessant wäre zu wissen was du für den Wagen bezahlt hast nach nur paar Wochen gefahren hast.Oder möchtest ein paar Euronen dazugewinnen?Find ich immer lustig nach paar Wochen immer zu Fragen was man noch bekommt.
Weil 4000.- hast du bestimmt nicht gezahlt

Ähnliche Themen

Zitat:

@230EVO schrieb am 17. August 2015 um 13:23:16 Uhr:

Interessant wäre zu wissen was du für den Wagen bezahlt hast nach nur paar Wochen gefahren hast.Oder möchtest ein paar Euronen dazugewinnen?Find ich immer lustig nach paar Wochen immer zu Fragen was man noch bekommt.

Ist ja auch kein Papst Golf😁😁😁

Zitat:

@Hennaman schrieb am 17. August 2015 um 13:25:59 Uhr:

Zitat:

Ist ja auch kein Papst Golf😁😁😁

😎😎😎

Zitat:

Wie ich auch schon davor erwähnt habe. Verkauf nur weil ich eben die Chance habe, den Cabrio sehr günstig zu bekommen. Ich selber habe für ihn 3300€ bezahlt, ohne TÜV. Habe im April den TÜV machen lassen, den er ohne festgestellte Mängel bekommen hat. Nachdem ich auch hier und da etwas machen ließ, zb Luftmassenmesser um die 120€, Motorola Getriebeöl wechsel, alle Filter neu, Klima neu befüllt bin ich jetzt der Meinung das ich mit meiner Preisvorstellung in etwa richtig liege. Unter 3700€ Minimum werde ich ihn nicht abgeben. Da schenke ich ihn lieber meiner Schwester zum neuen Führerschein.

Na da wird sich die Schwester aber freuen!

Zitat:

@Osman1992 schrieb am 17. August 2015 um 13:30:08 Uhr:

Zitat:

Wie ich auch schon davor erwähnt habe. Verkauf nur weil ich eben die Chance habe, den Cabrio sehr günstig zu bekommen. Ich selber habe für ihn 3300€ bezahlt, ohne TÜV. Habe im April den TÜV machen lassen, den er ohne festgestellte Mängel bekommen hat. Nachdem ich auch hier und da etwas machen ließ, zb Luftmassenmesser um die 120€, Motorola Getriebeöl wechsel, alle Filter neu, Klima neu befüllt bin ich jetzt der Meinung das ich mit meiner Preisvorstellung in etwa richtig liege. Unter 3700€ Minimum werde ich ihn nicht abgeben. Da schenke ich ihn lieber meiner Schwester zum neuen Führerschein.

Wie konntest du den Tüv machen wenn du das Auto seit ca Anfang Juni sagen wir auch Mai hast?

http://www.motor-talk.de/.../kaufberatung-coupe-t5354149.html?...

Ich bekomme das Gefühl hier bei MT gibt es immer mehr Küchentischhändler

Und ausserdem kannst du anfallende Reparaturen in Euro nicht mal so einfach auf den Marktpreis draufschlagen.

Zitat:

@230EVO schrieb am 17. August 2015 um 15:37:45 Uhr:

Zitat:

@Osman1992 schrieb am 17. August 2015 um 13:30:08 Uhr:

Wie konntest du den Tüv machen wenn du das Auto seit ca Anfang Juni sagen wir auch Mai hast?
http://www.motor-talk.de/.../kaufberatung-coupe-t5354149.html?...

Ich bekomme das Gefühl hier bei MT gibt es immer mehr Küchentischhändler

Wie bereits gesagt im Mai habe ich den Wagen ohne gültigem TÜV gekauft. Vllt weiß du das ja, das man für eine Fahrzeug Zulassung eine gültige HU braucht. Deshalb war gleich das erste was ich gemacht habe der TÜV.

Es sind die Wiedersprüche an denen wir uns Stören!

230evo hat es doch gerade schon erläutert, Du schreibst das Du den Wagen im Mai gekauft hast und weiterhin schreibst Du das Du im April beim TÜV warst!

Nim mal einen Kalender in die Hand und vergleiche die Reihenfolge der Monate!!!

Und wie schon Erwähnt steigern die Verschleißreparaturen nicht den Wert des Fahrzeuges und auch die TÜV Gebühr kannst Du da nicht berechnen!

Das ein Wagen beim Verkauf noch TÜV hat ist Selbstverständlich, ohne TÜV kauft man nur wenn es ein Absolutes Schnäppchen ist oder wenn der Käufer besonders DUMM ist!

Hi 🙂

ich habe meinen 208er CLK letztes Jahr beim Kauf des 209er Cabrios in Zahlung gegeben für 2.500 €.

Erschien mir angemessen angesichts der Roststellen an den vorderen Radläufen und unter den Türen.

Dann kam ein Anruf ca. 8 Wochen nach dem Kauf/Verkauf vom neuen Besitzer. Er hatte ein paar Fragen zur Historie des Wagens, die ich ja beantworten konnte. Schließlich hab ich das schöne Auto - bis auf den Rost der letzten Jahre - ja 12 Jahre gefahren. Wurde alles geklärt, den Ordner aller Rechnungen hat er auch vom Verkäufer erhalten.

Ich hab dann mal vorsichtig nach dem Kaufpreis gefragt und bin fast vom Stuhl gefallen... 6.500 €... 🙄

Dazu kann ich nur anmerken, 'an jedem Tag steht ein Unwissender auf' - man muss ihn nur finden... 😉

nette Grüße und viel Erfolg beim Verkauf

Immer noch keine Details und Fotos?
So wird das einfach nichts...
Stell ihn einfach für 5000 Euro rein und wenn ein Interessent fragt, geh bei verhandeln langsam auf 4000 Euro runter. Man muß einfach nur dreist genug sein, dann klappt das vielleicht auch... und wenn Du keinen Blöden findest, dann schenk ihn Deiner Schwester - dann bleibt der Wagen wenigstens in der Familie.

Also ausser das die Atmo mir zu aggro kann ich sagen: ich würde den Benz behalten und den BMW verkaufen. Und im Winter verstehste dann auch warum. Grüsse an Alle

Deine Antwort