ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Clk Tuning

Clk Tuning

Themenstarteram 10. April 2009 um 23:44

Hallo clk gemeinde!

Ich habe einen clk 320 cabrio und weiß nicht was ich in sachen tuning noch machen kann! Hier mal die sachen welche ich bereits verbaut habe:

- Eisenmann ESD

- Chrom Schaltkulisse

- Chrom Scheinwerferringe

- Chrom Blinkerumrandung

- AMG Fußmatten

- AMG Fußpedale

- Chrom Tachoringe

- MAM MT2 Chrom Felgen

Wisst ihr noch ein paar Teile die man verbauen könnte? bzw. was habt ihr noch so an eurem Wagen gemacht?

 

danke schonmal :) liebe grüße

Beste Antwort im Thema

hol dir doch noch die Chromschweller für die Kotflügel... und noch unterbodenleuchten!!

Man Man Man

echt ein schöner Clk brauch nicht mehr als schöne dezente Felgen, setz ihn ein bisschen in die Hocke und evtl. ne Auspuffanlage für den Sound und die Optik!!

Den rest macht der wagen schon selbst!! Bei schwarzen Autos evtl. noch ne schwarzen grill!!

 

Aber zum glück sind geschmäcke unterschiedlich!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Erweitere den Eisenmann noch auf Duplex (4-Rohr)......;)

Themenstarteram 11. April 2009 um 19:02

wie macht man denn sowas? fake oder kann man in den auspuff einfach nen loch schneiden und dann mit nem rohr weiterleiten zu den beiden anderen endrohren

Man macht eine Gabelung. Der Eisenmann hat schon zwei Ausgänge...Einer wird gegabelt mit zwei Pipes und der der andere geht dann nach recht weg auf die andere Seite...Bevor jetzt wieder komische Kommentare kommen, ist nur ein Vorschlag muss man nicht machen, sieht aber für meinen Geschmack gut aus.....

am 11. April 2009 um 20:09

Bissl tiefer................bissl felgen................fertig! Vielleicht ne amg optik falls die noch nicht hast.

Zitat:

Original geschrieben von Soltan208

Bissl tiefer................bissl felgen................fertig! Vielleicht ne amg optik falls die noch nicht hast.

Jau, und die Kolbenringbeleuchtung nicht vergessen. :D

am 11. April 2009 um 20:13

..........dann aber auch die blau beleuchteten chrom-spritzdüsen für wss nicht vergessen.

Hier findest du garantiert noch was für dein Auto. :D

http://shop.etel-tuning.de/ 

am 11. April 2009 um 23:36

hama alle a bissl zu viel fast and furious gekuckt?? :p

Meine persönliche Meinung ist,

das der CLK einfach von Natur aus schön ist.

Der braucht kein Bodykit und keine beleuchteten WSS Düsen...

Schöne 18" oder 19" und rundum 40mm tiefer.

Tiefer hast ihn schon, Felgen hast auch schon hübsche und einen Eisenmann ESD!

Was willst denn mehr? Evtl noch ne gute Alarmanlage?

Wenn dir dein Auto wirklich was bedeutet, dann zwäng ihm bitte nicht irgend einen Egay Dreck auf, in dem sich der kleine nicht Wohl fühlt... ja auch ein CLK hat Gefühle... :D

Investier das Geld liebe in Anständige Autoshampoos, Polituren und Wachse.

Dein Auto wirds dir danken...

Gruß,

CLK-Alex

 

ich habe jetzt meinen eisenmann esd auch auf 4 rohr anlage umbauen lassen.

hier mal ein link von den jungs die das gemacht haben. die verstehen ihr handwerk.

http://www.f-f-motor-sport.de/kontakt.php

Deine Antwort
Ähnliche Themen