ClK- Treffen in Haltern. 17.05.08, 14:00 Uhr
Ich liste hier mal die Anmeldungen auf. (ich hoffe das ich keinen vergessen habe)
Gruß an alle. Achim
Bitte auf dieser Seite nur Anmeldungen eintragen und bitte zum Usernamen auch Euren Vornamen.🙂
Achim und Frau
Maikyy
O-Ren-Ishi-I
Doja 121
Silver123
Erkan
CLK SeNaD
!c3m4n (Olli)
ChaK
Jörg
Mikel33
Spinne 1967 (Thomas)
Arne 012 (Arne + Begleitung)
Beste Antwort im Thema
Ich liste hier mal die Anmeldungen auf. (ich hoffe das ich keinen vergessen habe)
Gruß an alle. Achim
Bitte auf dieser Seite nur Anmeldungen eintragen und bitte zum Usernamen auch Euren Vornamen.🙂
Achim und Frau
Maikyy
O-Ren-Ishi-I
Doja 121
Silver123
Erkan
CLK SeNaD
!c3m4n (Olli)
ChaK
Jörg
Mikel33
Spinne 1967 (Thomas)
Arne 012 (Arne + Begleitung)
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Ähhm...
Gehts in Ordnung wenn ich nochn Kumpel von mir mitnehme ?
Hallo mein Freund😎
Solange du nicht 3 mitnimmst😁 sappaaßß.Mir ist das eigendlich egal,frag am besten mal den Themenstarter.Der Achim ist ja unser Organisator..😁 naja jedenfalls werden es die anderen auch tuen bzw eine begleit Person mitnehmen😁😎Warum also wäre es nicht in ordnung.😉
Ähnliche Themen
Hier ist irgendein lustiger USER im Forum der einfach nach Lust und Laune die Beiträge mal positiv mal negativ bewertet 😁😁😁😁
Kann der ADMIN mal bitte nachschauen wer das ist? Scheint ja ein richtig lustiger VOGEL zu sein. 😁
Is doch super
Werd versuchen auch zu kommen wenn ich nicht Arbeiten muss.
Aber eigentlich sollte es klappen :-)
Nick: Opelfreak
Name: Ingo + Begleitung (Steffi)
Zitat:
Hier ist irgendein lustiger USER im Forum der einfach nach Lust und Laune die Beiträge mal positiv mal negativ bewertet 😁😁😁😁Kann der ADMIN mal bitte nachschauen wer das ist? Scheint ja ein richtig lustiger VOGEL zu sein. 😁
Das ist mir auch schon
negativaufgefallen! Hab mich
anfangsnoch drüber
geärgert, aber naja wenns ihm Spaß macht... 😠
14 autos schon.
nicht schlecht.
meine lady wirdl leider nicht in deutschland sein,deswegen komme ich allein.
ich bin mal gespannt ob alle kommen.
Ich hoffe das Wetter spielt mit😁
Ich nehme dann meine DSLR Cam mit.. Bin zwar noch Anfänger auf dem Fotografiegebiet, aber für paar Schnappschüsse sollte es reichen😁
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Hallo mein Freund😎Zitat:
Ähhm...
Gehts in Ordnung wenn ich nochn Kumpel von mir mitnehme ?Solange du nicht 3 mitnimmst😁 sappaaßß.Mir ist das eigendlich egal,frag am besten mal den Themenstarter.Der Achim ist ja unser Organisator..😁 naja jedenfalls werden es die anderen auch tuen bzw eine begleit Person mitnehmen😁😎Warum also wäre es nicht in ordnung.😉
Im Prinzip ist das ja kein Problem, wenn man noch jemand mitbringen will. Aber wenn ich nur für die, die sich angemeldet haben, einen Platz reseviere, dann wird das doch zu einem Problem.
Also gebt mir bitte Bescheid, wenn Ihr zu zweit, dritt oder zu zehnt kommen wollt, damit ich genug Plätze reservieren kann.Gruß Achim
Ich komme wohl auch mit meiner Freundin...
Also oben in der Liste "Maik + Freundin" neben meinen Nickname schreiben..