ClK- Treffen in Haltern. 17.05.08, 14:00 Uhr
Ich liste hier mal die Anmeldungen auf. (ich hoffe das ich keinen vergessen habe)
Gruß an alle. Achim
Bitte auf dieser Seite nur Anmeldungen eintragen und bitte zum Usernamen auch Euren Vornamen.🙂
Achim und Frau
Maikyy
O-Ren-Ishi-I
Doja 121
Silver123
Erkan
CLK SeNaD
!c3m4n (Olli)
ChaK
Jörg
Mikel33
Spinne 1967 (Thomas)
Arne 012 (Arne + Begleitung)
Beste Antwort im Thema
Ich liste hier mal die Anmeldungen auf. (ich hoffe das ich keinen vergessen habe)
Gruß an alle. Achim
Bitte auf dieser Seite nur Anmeldungen eintragen und bitte zum Usernamen auch Euren Vornamen.🙂
Achim und Frau
Maikyy
O-Ren-Ishi-I
Doja 121
Silver123
Erkan
CLK SeNaD
!c3m4n (Olli)
ChaK
Jörg
Mikel33
Spinne 1967 (Thomas)
123 Antworten
Hallo , Leute
Werde Robin ein paar Fotos schicken.
Leider kann ich nicht am 14.6. wegen meinen Dienst dabei sein.
Schade,Schade,Schade!!!
Ich und Tina währen sehr gerne dabei gewesen.
Grüße aus dem Rheinland , Cris
@ !c3m4n
Hi. Wann fängt das denn Da in füchtorf an? Werde das wohl kaum schaffen. Habe ab 13h Betriebsfest. Und ich bräuchte so 1-1,5h dahin... Das wäre nur ne reine Hetzerei.... Verdammt!
Aber mein Wagen ist wieder fertig..... wenigstens etwas.... Bekomme Ihn aber erst Dienstag, weil die neuen Felgen erst noch eingetragen werden müssen.
Zitat:
Original geschrieben von rasenderhans
Gruß an alle. AchimBitte auf dieser Seite nur Anmeldungen eintragen und bitte zum Usernamen auch Euren Vornamen.🙂
Achim und Frau
Maikyy
O-Ren-Ishi-I
Doja 121
Silver123
Erkan
CLK SeNaD
!c3m4n (Olli)
ChaK
Jörg
Mikel33
Spinne 1967 (Thomas)
hallo!
komme auch!
gruß benz clk helmut
du bist fast ein jahr zu spät.
aber du kannst gerne am nächsten treffen teilnehmen.
das genaue datum vom nächsten treffen dieses jahr steht leider noch nicht fest, aber es wird auf jedenfall eins oder mehrere treffen dieses jahr geben.
freue mich schon drauf alle leute wiederzusehen und natürlich auch neue leute kennenzulernen.
grusss olli