ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK Treffen in Bochum und Umgebung

CLK Treffen in Bochum und Umgebung

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 18. September 2013 um 18:50

Liebe CLK Gemeinde :D

Kaum einen Tag Angemeldet ist mir da so eine Idee gekommen. Da es ja mindestens 1 weiteren CLK Besitzer in Bochum und bestimmt noch ein paar in der nahen Umgebung gibt würde ich gerne mal ein

Treffen Organisieren. Mal schauen was sich daraus so ergibt.

Bei einem Treffen Denke ich gemeinsame Ausfahrten, Erfahrungsaustausch oder Werkstatt/Schrauber Gemeinschaften, was auch immer.

Wer Vorschläge oder Lust hat dabei zu sein möge sich melden.

Liebe Grüße

Carsten

Ähnliche Themen
25 Antworten

Kein Problem bis Bochum schaff ichs schon :D

Themenstarteram 18. September 2013 um 21:41

Na dann lass uns das mal kurzfristig Angreifen. Wie wäre der kommende Sonntag 22.09 Nachmittags?

Mal schauen ob sich noch weitere melden.

Ich glaub das ist zu schnell und zu kurzfristig!

Hier gabs schon mal ein Thread (zu faul zum suchen) bei dem ein treffen ausgemacht wurde mit Leuten aus dem Pott. Letzten Endes war da nur einer bei dem treffen (ich glaub in Dortmund)... Wenn man das dann überhaupt noch treffen nennen kann :D ??? Beim zweiten Anlauf sah es dann ähnlich aus :rolleyes:

Nicht falsch verstehen , generell hab ich schon Interesse aber ich denke da sollten min 2 Wochen Vorlaufzeit drin sein oder so.

 

Edit : Klick

Hab ihn doch auf die schnelle gefunden ...

Themenstarteram 18. September 2013 um 22:46

Tja, einfach ist sowas nie zu Organisieren. Ich fänds Klasse mal ein paar andere CLK Besessene zu treffen, wann und wie ist mir egal. Wenn der ein oder andere mehr Anlaufzeit benötigt, gut dann Planen wir das (für) in 2 Wochen. Mehr Spontan genug ist und es kaum abwarten kann möge sich Melden.

Schauen wir mal ob es überhaupt noch Interessierte gibt.

Theoretisch bin ich interessiert und auch CLK verrückt, praktisch bin ich aber zu weit weg (Bayern/Nürnberg) :(

Zitat:

Original geschrieben von Benz208

Theoretisch bin ich interessiert und auch CLK verrückt, praktisch bin ich aber zu weit weg (Bayern/Nürnberg) :(

wir müssen bei uns im Süden auch mal was in Angriff nehmen ...

aber das wird bei mir erst nächstes Jahr was werden da mein Cabrio in 2 Wochen in den Winterschlaf geschickt wird

Denke werds diesen sonntag noch nicht schaffen wegen der renovierung bei mir :D

Falls doch meld ich mich einfach sonntag nochmal :D

Themenstarteram 19. September 2013 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

Denke werds diesen sonntag noch nicht schaffen wegen der renovierung bei mir :D

Falls doch meld ich mich einfach sonntag nochmal :D

Kein Thema, melde dich einfach und wir machen spontan was aus.

Dann bin ich ja beruhigt :D

Moin,

bin auch dabei! Sagt früh genug bescheid!!!:)

Themenstarteram 19. September 2013 um 13:40

Ich werde das ganze Rechtzeitig bekannt geben und hoffe das einige mitmachen werden.

Also ich wäre morgen dabei spontan! :D

Wer noch??

Kann auch noch zur not meine nummer per pn weitergeben whats app und telefonieren kann mein smartphone :D

Themenstarteram 21. September 2013 um 10:09

Ich bin sowas von spontan, hab Zeit und bin auch dabei :D Dann Lass uns doch so spontan wie wir sind hier mal einen Treffpunkt bekannt geben damit andere einen Anlaufpunkt haben.

Edit: Treffpunkt ist um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz des Kaufpark (ehem. Deschauer), Castroper Hellweg 20 / das liegt zwischen der A40 und der A43. Kontaktdaten gibts via PN.

Sonst noch wer heute? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen