CLK Treffen in Bochum und Umgebung
Liebe CLK Gemeinde 😁
Kaum einen Tag Angemeldet ist mir da so eine Idee gekommen. Da es ja mindestens 1 weiteren CLK Besitzer in Bochum und bestimmt noch ein paar in der nahen Umgebung gibt würde ich gerne mal ein
Treffen Organisieren. Mal schauen was sich daraus so ergibt.
Bei einem Treffen Denke ich gemeinsame Ausfahrten, Erfahrungsaustausch oder Werkstatt/Schrauber Gemeinschaften, was auch immer.
Wer Vorschläge oder Lust hat dabei zu sein möge sich melden.
Liebe Grüße
Carsten
25 Antworten
Moin Moin,
bisher hat sich noch keiner gemeldet aber vielleicht Verirrt sich ja der ein oder andere
noch auf den Parkplatz 🙂
Ich werde da sein.
Da kommt keiner mehr, gleich is Formel 1 im TV...und wählen müssen wir auch noch...! 😁
Grüße
Ähnliche Themen
Ich finde gerade die Bochumer könnten ja mal spontan sein. Wählen war ich schon und die Formel 1 Interessiert mich erst dann wenn ich mitfahre 😁
Nimm´s leicht, aller Anfang ist schwer .......... beim nächsten mal werden es mehr ..........
Gruß
oedel.clk 😎
P.S. und wenns klappt und die Zeit okay ist vielleicht komm ich ja dann auch mal von Bremen runter
Zitat:
Original geschrieben von oedel.clk
Nimm´s leicht, aller Anfang ist schwer .......... beim nächsten mal werden es mehr ..........Gruß
oedel.clk 😎Die kleinsten Treffen sind nicht selten die besten 😁 Ich habe hier in sehr kurzer Zeit ein paar klasse Leute Kennengelernt.
Zitat:
Original geschrieben von Mopf-Liebhaber
das will ich dir gerne glaubenZitat:
Original geschrieben von oedel.clk
Nimm´s leicht, aller Anfang ist schwer .......... beim nächsten mal werden es mehr ..........Gruß
oedel.clk 😎Die kleinsten Treffen sind nicht selten die besten 😁 Ich habe hier in sehr kurzer Zeit ein paar klasse Leute Kennengelernt.