CLK Treffen in Bochum und Umgebung

Mercedes CLK 208 Coupé

Liebe CLK Gemeinde 😁

Kaum einen Tag Angemeldet ist mir da so eine Idee gekommen. Da es ja mindestens 1 weiteren CLK Besitzer in Bochum und bestimmt noch ein paar in der nahen Umgebung gibt würde ich gerne mal ein
Treffen Organisieren. Mal schauen was sich daraus so ergibt.
Bei einem Treffen Denke ich gemeinsame Ausfahrten, Erfahrungsaustausch oder Werkstatt/Schrauber Gemeinschaften, was auch immer.
Wer Vorschläge oder Lust hat dabei zu sein möge sich melden.

Liebe Grüße
Carsten

25 Antworten

Moin Moin,

bisher hat sich noch keiner gemeldet aber vielleicht Verirrt sich ja der ein oder andere
noch auf den Parkplatz 🙂
Ich werde da sein.

Okay wie viel uhr??

Ich bin da flexibel, entweder 15:00 Uhr od. gleich. Kannst auch gerne
ne Uhrzeit vorschlagen.

Da kommt keiner mehr, gleich is Formel 1 im TV...und wählen müssen wir auch noch...! 😁

Grüße

Ähnliche Themen

Komm du doch noch 😁

Ich finde gerade die Bochumer könnten ja mal spontan sein. Wählen war ich schon und die Formel 1 Interessiert mich erst dann wenn ich mitfahre 😁

War doch ein nettes 2 Mann / 1 Frau treffen 😁

Das war ein nettes kleines Designo Treffen 😎

Nimm´s leicht, aller Anfang ist schwer .......... beim nächsten mal werden es mehr ..........

Gruß
oedel.clk 😎

P.S. und wenns klappt und die Zeit okay ist vielleicht komm ich ja dann auch mal von Bremen runter

Zitat:

Original geschrieben von oedel.clk

Nimm´s leicht, aller Anfang ist schwer .......... beim nächsten mal werden es mehr ..........

Gruß
oedel.clk 😎

Die kleinsten Treffen sind nicht selten die besten 😁 Ich habe hier in sehr kurzer Zeit ein paar klasse Leute Kennengelernt.

Zitat:

Original geschrieben von Mopf-Liebhaber

Zitat:

Original geschrieben von oedel.clk

Gruß
oedel.clk 😎

Die kleinsten Treffen sind nicht selten die besten 😁 Ich habe hier in sehr kurzer Zeit ein paar klasse Leute Kennengelernt.

das will ich dir gerne glauben
Deine Antwort