ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche Clk Fahrer in Raum MK

Suche Clk Fahrer in Raum MK

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 1. Juni 2013 um 18:54

Hallo leute

Ich suche anschluß an CLK Fahrer in Raum MK die lust haben einen Stammtisch zu gründen ich würde mich auch gerne eine schon bestehenden Stammtisch anschließen.Also wenn ihr lust habt meldet euch oder wenn es schon einen gibt vieleicht kann ich mich dort anschließen danke.Achja ich komme aus Altena

Grüße HD

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo HD (?),

ich komme aus ­Hohenlimburg und habe auch schon mal versucht einen regionalen Stammtisch zu gründen, aber die ­MKler und Hagener sind, glaube ich, zu stur oder haben keine Lust.

Wenn du möchtest, können wir uns mal auf einen Kaffee treffen und die Stammtisch-Idee bereden.

Ansonsten bleiben dir nur die von uns (DER HARTE KERN) organisierten Treffen zu besuchen.

Gruß

Achim

Themenstarteram 2. Juni 2013 um 7:13

Hallo Achim

Ja wir können uns gerne treffen den zwei ist doch schon mal ein anfang oder?

Ja ich weiß das die MKler stur sind, da hast du woll recht aber vieleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen der noch mitmachen möchte,ich würde mich freuen den mann kann ja seine Erfahrung dann besser austauschen und vieles gemeinsam lösen oder wie siehst du oder mal an alle gefragt ihr das.

Achim schreibe mir bitte wann du Zeit hättest

Grüße HD

Hi,

in dieser Woche klappt es leider nicht mehr. So bald ich Zeit habe, schicke ich dir eine PN.

 

Gruß

Achim

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 14:07

ist ok

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 9:28

Hallo Leute in MK,HA,Do,Hsk,UN,EN, gibt es den niemand der intresse an einen Stamtisch für CLK Fahrer hat,mann könnte sich Austauschen und Bestimmt über das eine oder andere Problem reden und vieleicht gemeinsam das Problem vom Tisch bekommen.Ich denke das es einigen helfen würde oder der ein oder andere seine Erfahrung gerne an die anderen weiter geben würde.Also ich würde mich freuen den ein oder anderen gerne kennen zulehren(denkt mal drübner nach lach)

Grüße HD

Hallo ich würde auch gern mitmachen.

Themenstarteram 12. August 2013 um 14:36

Hallo dann wären wir ja schon zu zweit lach,wo kommst du den her vieleicht kann mann sich ja schon mal austauschen würde mich freun.

Grüße Hermann

Hallo , ich komme aus Halver. ja wir können uns ja mal treffen ! ich fahre ein C L K 200 Automatik in Silber. Bist du auch bei W K W ? bis bald Frank

am 13. August 2013 um 17:30

Hallo,

würde mich auch gerne anschließen...klingt spannend.

Komme aus UN Nähe Dortmund

am 13. August 2013 um 18:11

Hallo Leute,

Auch ich hätte Interesse.

EN Kreis.

mfg

Themenstarteram 14. August 2013 um 14:39

Hallo mann das sind ja schon mal ein paar Leute, macht doch einfach mal einen Vorschlag wann mann sich wo Treffen könnte. in Halver bin ich auch öfter mal habe aber noch keinen CLK gesehen leider ich komme aus Altena.Würde mich freuen wenn es klappen würde.

Grüße HD

Themenstarteram 14. August 2013 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von frank6402354444

Hallo , ich komme aus Halver. ja wir können uns ja mal treffen ! ich fahre ein C L K 200 Automatik in Silber. Bist du auch bei W K W ? bis bald Frank

Hallo ja ich bin bei WKW

Zitat:

Original geschrieben von mkem5822

Hallo mann das sind ja schon mal ein paar Leute, macht doch einfach mal einen Vorschlag wann mann sich wo Treffen könnte. in Halver bin ich auch öfter mal habe aber noch keinen CLK gesehen leider ich komme aus Altena.Würde mich freuen wenn es klappen würde.

Grüße HD

Ja wie machen wir das ? möchte ja nicht sofort meine adr. angeben .Deshalb hatte ich ja geschrieben ob Du auch bei W K W bist.Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen