CLK nun ist er meins

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen habe gerade einen CLK 320 EZ 03.00 74000km
gekauft
für 13000€
bekomme ihn hoffentlich am wochenende.
Machen noch
TÜV AU
Kundendienst hat gesagt einen B
Winterreifen
Garantie von mercedes is auch dabei 12 Monate.
Aufbereitet wird er auch noch.

Was sagt ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

62 Antworten

bissel mager ausgestattet aber eine ganz tolle Farbe am CLK!

Hallo,

herzlich willkommen in "Club"!

über die Farbe wird hier bestimmt noch gestritten.
Eine dunkle Farbe zum selben Preis hätt ich besser gefunden, aber
Quarzblau ist meiner Meinung nach noch im Toleranzbereich...

Aber von den technischen Daten (laufleistung, Baujahr usw.)her, ist das Angebot OK.

Allerdings paßt die Angabe "Klimaautomatik" nicht zum Photo aus dem Innenraum -> es ist "nur" eine Klimaanlage...

Gruß
Leif

stimmt hat nur normale klima.

Bloodhound_25

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt(en) und viel Spaß und Freude damit.

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ausstattung ist für ein 320er wirklich sehr mager und leider ist es ein Elegance. Trotzdem relativ günstig, da vom Freundlichen!

Hast du schon an der Kofferraumleiste nach der bekannten Roststelle gesucht?

Re: CLK nun ist er meins

Zitat:

Original geschrieben von Bloodhound_25

gekauft für 13000€

Wieso zahlst du denn 13.000 wenn er für 12.800 ausgeschrieben ist?

Schwindel

Habe nach rost geschaut aber keinen gesehen.
Habe noch winterreifen, Kundendienst glaube großen, Aufbereitung also grundreinigung und die Mercedes Garantie dazu. außerdem HU und AU neu.
der Wagen steht laut händler schon 1Jahr auf seinem Parkplatz.

Zitat:

Original geschrieben von Bloodhound_25

Habe noch winterreifen, Kundendienst glaube großen, Aufbereitung also grundreinigung und die Mercedes Garantie dazu. außerdem HU und AU neu.

Und weil der Wagen schon 1 Jahr da stand hat er dir dafür nochmal 200 Euro extra abgenommen!? Ganz schön dreist wie ich finde.

besonders in dem falle , wenn der Händler es schon selbst zugibt (1 jahr rumstehen), hätte inkl.alle Leistungen 12500Euro gereicht..

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch,

die Ausstatung ist echt mager, da muss ich den anderen Recht geben.

Was mich aber vor allem an der ganze Sache stören würde ist diese Farbe. Ich meine dir Persönlich gefällt Sie vielleicht, aber viele Menschen schreckt Sie ab.

Und falls du den Wagen nicht ewig fahren willst, wirst du sehr große Probleme beim Verkauf haben. Wie der Händler.

Aber trotdem noch Allzeit gute Fahrt, und viel Spaß.

Naja das mit der Farbe is so e sache der farbgeschmack ändert sich sowieso dauernd. andererseits hab ich einen den hat ned jeder.
Preislich is nix mehr gegangen. der wagen war auch auf dem ausstellungsgelände mit 13800€ ausgezeichnet.
hauptsache ich habe keine probleme mit meinem neuen wagen.

@Schwindel & Chack

Hallo???

Ein neuer Assyst B zu Beginn der Garantie!
Der kostet beim 320er ab 650,- EUR.
Willst du den selber bezahlen um die Garantie zu erhalten?

Sicher hätte man noch um die 200,- EUR feilschen können und HU/AU länger als 3 Monate (er hatte das Auto ja vor `ner Woche hier im Forum vorgestellt) sowie "Grundreinigung" sind bei DC eher selbstverständlich als "verhandelbar".

Trotzdem würde das für mich so in Ordnung gehen...

@Bloodhound_25

Was ist eigentlich mit den Zündkerzen?

Assyst B sowie 7 Jahre alt ---> der Wechsel stünde an. Würde ich zumindest mal nachfragen!

Wobei, hab`s gerade in meinem Serviceheft nachgelesen - Zündkerzenwechsel fällt unter "Zusatzarbeiten" - also nicht im Assyst enthalten.

hab ihn gefragt wegen den zündkerzen.
er hat gesagt das alles gemacht wird damit ich zwei Jahre bzw 20000km nicht zum kundendienst muß.
Also zündkerzen auch wenn nötig zumindest wars so ausgemacht.

Achso, warst schneller... ich hatte meinen Beitrag nochmal bearbeitet.

Deine Antwort