CLK nun ist er meins

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen habe gerade einen CLK 320 EZ 03.00 74000km
gekauft
für 13000€
bekomme ihn hoffentlich am wochenende.
Machen noch
TÜV AU
Kundendienst hat gesagt einen B
Winterreifen
Garantie von mercedes is auch dabei 12 Monate.
Aufbereitet wird er auch noch.

Was sagt ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

62 Antworten

scheiße, hoffe es wird gemacht.

beim Preis muß mann auch unser region mit einbeziehen die spinnen ja total beim preis da stehen andere noch teuerer rum.

Hallo, herzlichen glückwunsch und viel spass.Lass dir nicht von den anderen deine freude über dein neues auto nehmen.Hauptsache ist, dass es dir gefällt bezüglich ausstattung und farbe.Also nochmals viel freude und langes fahren.

Danke hoffe habe viel spaß damit.
brauch noch eine anhängerkuplung abnehmbar.
Hersteller egal.
DC wollte eine einbauen Stunden kostenlos aber 550€ + MwSt.
war mir etwas zu teuer.

Glückwunsch zum neuen Wagen.

Ja die Ausstattung ist schon etwas dürftig. Aber ich will den Wagen jetzt auch nicht niedermachen.

Viel von dem was alles an Extras so gelobt wird, braucht man im täglichen Leben gar nicht.

Also du hast ein tolles Auto zu einem Bruchteil des damaligen Neupreises. Fahr damit und geniesse es. Der Stern vorne dran wird dir den Weg weisen und dafür sorgen, dass du der Umwelt ein wenig entrückst.

Das ist das wichtigste bei einem Mercedes.

Ähnliche Themen

Also ich finde den Wagen absolut klasse.

War letztes Jahr auch am überlegen, diese Farbe zu kaufen. Habe mich letztendlich aber dann doch für silber entschieden.

Mein Wagen hat im übrigen fast exakt die gleiche Ausstattung (habe noch ein Glasdach, dafür kein Automatik) wie Deiner, nur das ich noch nicht einmal nen CD Player drin hatte, sondern nur Cassette.

Ich habe meinen Wagen bis auf meine neuen 17" Felgen und das Comand so unverbastelt gelassen und die Ausstattung reicht mir auch...

Ein Problem ist es nur beim Wiederverkauf, weil dann wieder jeder um irgendwelche sowieso nicht benötigten Ausstattungen feilscht.

Gruß

MB_E320

hätte ich im november einen in deiner farbe gefunden, hätt ich sie auch genommen (jetzt hab ich silber, dunkel ist mir zu empfindlich für den alltagsgebrauch). damals wäre mir vielleicht die ausstattung auch zu dürftig gewesen, jetzt aber muss ich sagen, dass man das meiste eh kaum braucht und wo nix ist, kann auch nix kaputtgehen, das habe ich bei meinem alten 190er immer schon sehr geschätzt.
bei meinen ledersitzen hab ich mit kindersizen immer angst das es kratzer oder falten gibt, hab ich bei stoffsitzen nie. einzig die xenonbrenner möchte ich nicht mehr missen, die sind echt ein fortschritt...
lass dir das auto nicht mismachen und der preis ist auch in ordnung - bei mercedes ist es etwas teurer, aber dafür wird auch im ersten jahr jede kleinigkeit auf garantie erledigt und du bekommst das auto normalerweise im bestmöglichen zustand (optisch wie technisch). bei meinem waren in den 4 monaten schon eine neue drosselklappe und irgendwas am getriebe sowie einige andere kleinigkeiten die alle anstandslos gemacht worden sind (gesamtpreis schon über 3000€). dabei ist das auto wirklich in einem super zustand, ich gehe aber wegen jeder kleinigkeit hin und lass machen, dc macht auch und rechnet mit der garantiefirma ab 🙂

Glückwunsch!
Quarzblau ist glaub ich nicht nur in deinen und meinen Augen eine der geilsten Farben für den CLK!
Es stimmt schon, dass viele eher "konservativ" denken und sich für silber oder schwarz entscheiden (ist nicht böse gemeint!). Diese beiden Farben stossen eben bei niemandem negativ auf - sorgen aber auch kaum für Euphorie. Ist halt das, was jedes zweite Auto hat. Aber eben ein Vorteil beim Wiederverkauf.
Ich habe ganz konkret nach einem Quarzblauen gesucht und ihn zum Glück auch gefunden. Bekomme jetzt ausschließlich Kommentare zu hören wie "wow, geile Farbe...", "Endlich mal kein silber oder schwarz...".
Wer einmal gesehen hat, welch geilen Effekt das quarzblau in unterschiedlichen Lichtsituationen hat, der will nie mehr ne andere Farbe. Es ist dezent und fasziniert gleichzeitig. Traumhaft 😮)

uuups, falscher Smiley... wollte natürlich nicht gähnen!

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Trotzdem würde das für mich so in Ordnung gehen...

Ich bleib dabei: Wenn der Wagen für 12.800 ausgeschrieben ist zahle ich keine 13.000 für Inklusivleistungen. Das mag jeder anders sehen, aber für einen einjährigen Ladenhüter würde ich ganz klar nein sagen.

Gruß Schwindel

Herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt,
Farben sind und bleiben Geschmacksache, Dir muß er gefallen.

Ich an deiner Stelle hätte weitergesucht. Nicht das wahre!

@CGM

Wie wäre es denn mit einer ordentlichen Begründung?!
-> so etwas nennt man dann konstruktive Kritik!

und nicht : "Ist nicht das Wahre".

Laß uns doch an Deinen Gedanken teilhaben....

gruß

Leif

Ich find's ja interessant daß hier sop viele schreiben: Ausstattung brauch ich nicht...

Aber ein Auto ohne Ausstattung wird fast unverkäuflich... Warum denn?

Ich seh's aber genau so.

Ich hab u.a.:

- Elektrisches Heckrollo: wird zum Blödsinn verwendet -> also unnötig
- Elektrische Außenspiegel: klappen eh nicht wirklich weit ein -> also unnötig
- Klimaautomatik muß ich genau so oft nachregeln wie die Normale -> also unnötig
- PDC piept eh viel zu früh da kann ich besser parken -> also unnötig
- Leder ist im Winter sau kalt und im Sommer heiß. Mir war Stoff lieber, man mußte halt mit den Spermaflecken mehr aufpassen -> also unnötig
- Sitzmemory Beifahrerseite cool zum angeben bei den Mädels -> also unnötig
- Xenon hab ich da Gefühl daß es nicht wirklich mehr bringt -> also unnötig

Also das Meiste ist wirklich nur Schau!

Was mir unverzoichtbar das Leben versüst ist Klima, Sitzheizung und Automatik. Den Rest brauch ich nicht wirklich.

Wenn alles so unnötig deiner Meinung nach ist warum hast du dir dann so ein Auto gekauft? Dann hätts auch nen Polo oder Corsa getan!

Zitat:

Original geschrieben von hotw

wie dringend? Ich werd hoffentlich in 3 Wochen meine Stossstange gegen eine AMG austauschen die schon hier liegt...

soviel zum Thema:

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Also das Meiste ist wirklich nur Schau!

Was mir unverzoichtbar das Leben versüst ist Klima, Sitzheizung und Automatik. Den Rest brauch ich nicht wirklich.

Dann lieber Xenon, Klima, Leder usw...

Deine Antwort