- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- CLK im Polizei-Look
CLK im Polizei-Look
Hallo Leute!
Heute habe ich meinen CLK vom Folierer abgeholt und ich möchte auch hier das Ergebnis präsentieren!
Vorab zur Legalität: So lange die Folie nicht reflektierend ist und nicht wörtlich "Polizei" drauf steht, ist das ganze völlig legal!
Die Reaktionen sind bisher hauptsächlich positiv: Der Folierer hatte einen riesen Spaß, die Leute auf der Straße schauen hinter her und lachen im positiven Sinne. Ein Tankwart hat mich heut schon gefragt ob er ein Foto machen darf und auch die Polizei schaut interessiert hinterher ^^ Ich warte noch auf die erste Kontrolle...
Und negative Kritik gabs natürlich auch - das war auch nicht anders zu erwarten, aber die absolute Krönung war der Ausschluß aus dem Club "CLK-Freunde - Der harte Kern". Naja, kann ich mit leben
Was haltet Ihr davon?
VG
Birger
Beste Antwort im Thema
Habe mir gerade mal die ganzen Kommentare so durchgelesen. Ich finde es erschreckend, wie schnell und unbedenklich die Leute geistige Fähigkeiten in Frage stellen, persönlich beleidigen und provozieren. Nur weil ein Auto anders zurecht gemacht ist, als es anscheinend dem allgemeinen Geschmack entspricht. Man sollte hier deutlich mehr Toleranz an den Tag legen. Es wurde lediglich danach gefragt, ob der Wagen gefällt oder nicht. Den Besitzer, nur aufgrund seines Fahrzeuges anzufeinden und/oder zu beleidigen, verbietet sich unter einigermassen gebildeten Menschen eigentlich von selbst.
Ich selbst habe mir dieses Jahr ein CLK 320 Cabrio (A 208) gekauft. Nicht um anzugeben, nicht um aufzufallen und nicht um zu provozieren. Die Form des Autos hat mich schon immer fasziniert und der Wagen ist nach 12 Jahren noch wertiger, als manche Marken im Neuzustand. Mir macht mein Auto nahezu im Originalzustand sehr viel Freude. Aber muss ich deshalb Andersdenkende diffamieren ? Selbst in Kölle heisst es: "Jedem Narr g´fällt soi Kapp" !
Nun zur Frage:
Gefällt mir der Wagen mit dieser Folierung ? Nein !
Gefällt mir der Wagen mit dieser Aufschrift ? Nein !
So einfach kann es sein eine Frage zu beantworten, ohne dabei persönlich zu werden !
Ähnliche Themen
130 Antworten
Polizei Look gut, der Text Thumbs down ...
Ich finde auch, daß der Schriftzug auf dem Auto absolut nicht passt, da du ja hoffentlich nicht betrunken durch die Gegend fährst... Ich trinke ja auch gern mal einige Bier zuviel, aber so ein "Spruch" gehört eher auf ein T-Shirt, auf n Bollerwagen oder als Tattoo auf die Arschbacke
Der Rest sieht garnicht mal schlecht aus. Ich hätte ihn aber lieber im US-Sheriff-Look foliert *g*
P.S. wieso ham die dich denn eigentlich aus dem Club geworfen ??
weil er wie ein asi rüberkommt denk ich mal ^^ ?!
na ja,jedem das seine
mein ding ist es nicht,aber saufen ich weiss nicht
wie währe es mit polente gewesen
und auserdem kann er es ja wieder abmach,lasst ihm doch den spass
Über den Text lässt sich streiten... ich mag es so ^^ Gerade weil es so provokant und dumm ist. Wenn ich keinen Bock mehr drauf habe, kann ich den alten Text leicht ab machen und für wenig Geld nen neuen dran machen. Aber das bleibt jetzt erst mal so!!
Ein US-Sheriff-Look hätte ich bei nem schwarzen Wagen gemacht. Bei silbernen bietet sich halt der deutsche Look an
Aus dem Club wurde ich geworfen, weil die meinen, mein CLK würde deren Ruf ruinieren. Denen ist das so zu extrem Ich finde das albern! Geschmack hin oder her...
Zitat:
Original geschrieben von skat000
na ja,jedem das seine
mein ding ist es nicht,aber saufen ich weiss nicht
wie währe es mit polente gewesen
und auserdem kann er es ja wieder abmach,lasst ihm doch den spass
"Polente" ist so alt und einfallslos, da hätte ich den CLK auch gleich silber lassen können

Die Marke oder das Modell als Schriftzug gibts auch schon...
Mein alter Vectra hatte schon einen ähnlich dummen Schriftzug - das wollte ich so weiter führen ^^
Das kann ich aber irgendwie verstehen, weil dieses " Saufen " sieht total blöd aus... entferne es einfach und lass nur das Blaue wenn ... ich hätte keine Folie draufgemacht .. und auch noch bei so nem schönen Clk mit Amg Pack..
So das wars von meiner Meinung.
Hätte ihm anstatt paar Felgen verpasst für das Geld , lol.
Warst du besoffen als du das hast machen lassen?
hahaha ^^ .... warst du ? ;P
Ich find die Idee Klasse, ist mal was anderes.
Aber "Saufen" find ich recht einfallslos als Aufschrift, hätteste ja sowas wie
"Prollizei" nehmen können
Ohne mir jetzt die Kommentare durchgelesen zu haben:
Wie geil ist das denn bitte?!