ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Clk- GTR

Clk- GTR

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:53

tag leute,

ich würde wgerne wissen was dieser benz leistet

(PS, NM, km/h...) und der Preis

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 5. April 2005 um 13:03

DC rückt einfach mal so nen CLK DTM RAUS ????

Der is schneller als der SL 65 AMG *wein*

weiss jemand was der kosten soll?

am 5. April 2005 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von stylish

DC rückt einfach mal so nen CLK DTM RAUS ????

Der is schneller als der SL 65 AMG *wein*

weiss jemand was der kosten soll?

Ich hatte schon geschrieben ca. 250.000 T€,

Laut Presse wurden nur 100 Stück gebaut,

und bevor mann sie überhaupt getestet hat,

waren sie schon ausverkauft.

am 5. April 2005 um 18:09

Vielleicht schickt mir jemand eine PN, wenn klar geworden ist, über welches Fahrzeug hier diskutiert werden soll.

CLK GTR, CLK DTM, CLK Tuning-Paket, Renault Express...... :rolleyes:

Einstweilen, Tschöööö...

am 5. April 2005 um 18:13

@xbf

Du weißt das es wahrscheinlicher ist ein 6er im Lotto zu haben als den CLK DTM auf der Straße zu sehen!

Vieleicht hast du Glück und gewinnst noch im Lotto, dann kannst du ihn dir kaufen :)

am 5. April 2005 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Vielleicht schickt mir jemand eine PN, wenn klar geworden ist, über welches Fahrzeug hier diskutiert werden soll.

CLK GTR, CLK DTM, CLK Tuning-Paket, Renault Express...... :rolleyes:

Einstweilen, Tschöööö...

zitat:

Clk- GTR

tag leute,

ich würde wgerne wissen was dieser benz leistet

(PS, NM, km/h...) und der Preis

mfg walter ;)

Zitat:

Du weißt das es wahrscheinlicher ist ein 6er im Lotto zu haben als den CLK DTM auf der Straße zu sehen!

Dann werd' ich mal anfangen Lotto zu spielen :D....auch wenn ich gewinnen sollte; das Auto gibt es nicht mehr zu kaufen. 100 Stück wurden hergestellt und nicht mehr....

am 5. April 2005 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von avantgarde mae

zitat:

Clk- GTR

tag leute,

ich würde wgerne wissen was dieser benz leistet

(PS, NM, km/h...) und der Preis

mfg walter ;)

Thread von ANFANG an lesen.

am 5. April 2005 um 20:17

Das andere Auto (CLK DTM) hat auch wunderbar abgeschnitten beim sogenannte Supertest der Sport Auto :D

Der CLK GTR ...ist schön... nur negativ aufgefallen weil er sich mal in Le Mans von der Strecke .... äh ... im Flug fortbewegt hat...

am 5. April 2005 um 20:27

Also meine meinung nach ist der CLK DTM sogar besser, und Alltagfreundlicher Wagen als der GTR.

Erstmal muss mann die Preisspanne berücksichten,

Technischedaten und leistungswerte sprechen beim diesen vergleich für den CLK DTM meine meinung nach, und zum schluß die optik, also die Optik eines GTR erinnert stark an die 90-er (Bugatti EB 110, JaguarXJS) und das DTM modell Strahlt mit Technik und Leistung, er ist schneller, schöner und günstiger als das GTR modell...

Alltagstauglichkeit...HAHA. der war gut! Wenn du mit dem Teil eine Zigarettenschachtel überfährst, merkst du doch, ob und wie viele Zigaretten drin waren!

Im Flug hat sich übrigens nur di letzte Variante in Le-Mans fortbewegt. Die, die es zu kaufen gibt, ist die ´98 Variante...und die blieb mit Getriebeschaden liegen :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von phob

Das andere Auto (CLK DTM) hat auch wunderbar abgeschnitten beim sogenannte Supertest der Sport Auto :D

Der CLK GTR ...ist schön... nur negativ aufgefallen weil er sich mal in Le Mans von der Strecke .... äh ... im Flug fortbewegt hat...

das war nicht der GTR sondern sein Nachfolger der LM.

der GTR ist im Jahr davor gefahren.

Laut einem Bericht der auto motor und sport wird AMG eine Roadster-Version des CLK-GTRs bauen. Der offene Supersportwagen erhält ein 6,9l-V12-Triebwerk mit 612 PS (sequenzielles Sechsgang-Getriebe und 775 Nm). Damit gibts Open-Air-Vergnügen bei 320 km/h, denn ein Hardtop wird es nicht für diesen Super-Roadster geben. Der 1410 Kilogramm schwere CLK-GTR sprintet in 9,9 sec auf 200 km/h (in 3,8 sec auf 100 km/h). Stückpreis: 1.000.000 Dollar.

habt ihr euch die bilder des clk-gtr bei dieser auktion angesehen? der hat nicht einmal eine klimatisierungsautomatik! eindeutiger KO-punkt beim gebrauchtwagenkauf wenn ihr mich fragt.... obendrein baujahr 1999, steuer und versicherung... wer soll denn das noch bezahlen. 1.368.000,00 euro kaufpreis... also ich weiß nicht. ich finde der könnt sich preislich so bei den 750er BMW's dieses baujahres einordnen weil genauso spritsaufend und kantig wie die dinger....

neneneee

 

aber nen DTM hab ich mal gesehen, im badnerland auf dem unigelände, abteilung maschinenbau... genauer beim TM-gebäude auf dem parkplatz auf mich zufahrend. zwei herren, gut angezogen saßen drin!

jaja, was man in karlsruhe nicht alles so sieht

---

nachtrag:

EURO-MIX VERBRAUCH 21,6LTR/100KM, WARTUNGSINTERVALLE 5000 KM

juhuuu, da seh ich den DC vertragspartner und den takwart öfter als meine freundin!

Deine Antwort
Ähnliche Themen