CLK Cabrio Umbau endlcih geschafft
Hi
Umbau ist nun Fertig. haben den Wagen in Liquid Silver lackiert.
Dazu habe ich Kotflügel mit Lufthutzen umgebaut (komplett aus Metall).
Und das Heck hab ich auhc selbstgebaut,ist eine Mischung aus GFK und Metall aber hält astrein.
Die Front wird wohl von einem neuerem AMG Model noch angepasst und eventuel wird der Wagen ab der Tür Mitte aufwärts nochmal in einer anderen Farbe lackiert mal sehen.
Fürs erste habe ich aber Fretig...
Nun die Bilder
Beste Antwort im Thema
Wer mcpole hier nicht mehr sehen will klickt bitte hier in meinem Post auf "Danke".
Ich hoffe die Mods/Admins können es richtig deuten!
Weitere Kommentare sind, denke ich, ÜBERFLÜSSIG!
70 Antworten
Und keine Angst der Grill kommt noch weg,habe den von einem Motor-Talk Mitglied im Tausch gegen den Orginalen erhalten aber ich kaufe mir doch wieder einen orginalen...
Und die Stoßstange kommt wie gesagt auch ncoh unter die Säge und wird auf neuen AMG Look umgebaut.
Und @ die Zweifler: Ja das ist nciht MEIN Auto sondern das meiner Dame,welches ich aufgebaut habe...
und hier nun für den fabjo sein Bild vom damaligem Unfall zustand noch in Schwarz und auf der Richtbank,hab das Bild extra für soclhe momente geschossen da ihr mir damals mit meinem CLk schon nicht geglaubt hbat und ich auch so ein Käse machen musste.
Wollte dieses Bild eigentlich nciht hochladen aber was solls....
Irgendwie muss ich dein Mund ja stopfen...
Zitat:
Original geschrieben von mcpole
...Umbau ist nun Fertig...
Beneide dich um eine komplett Schneefreie Umgebung und herrlichen Sonnenschein, zumindest den auf einigen Bildern.
Der Wagen ist wie üblich Geschmacksache.
Ähnliche Themen
Vor allem scheint mcpole ja eher im Süden Europas zu wohnen. Oder wo sind sonst noch Sträucher und Bäume grün und in vollem Blatt?
Tja mcpole, das war wohl ein Faux-pas...
Aber gerne weiter bitte, das Thema hat einen hohen Unterhaltungswert.
Greetz
MadX
Zitat:
Original geschrieben von MadX
Vor allem scheint mcpole ja eher im Süden Europas zu wohnen. Oder wo sind sonst noch Sträucher und Bäume grün und in vollem Blatt?Tja mcpole, das war wohl ein Faux-pas...
Greetz
MadX
Ich kenne die Gegend da oben bei mcpole ganz gut, arbeite seit ca. einem Jahr dort. Aber Sommer im Winter habe ich dort oben auch noch nicht gesehen. 😁
So wird jeder entlarft, der uns für dumm verkaufen will.
Und warum sträubt sich mcpole, dass ich sein Auto in natura sehen will. 😁
Nun lasst ihn doch gehen...... Alles nur Vermutungen. Schönes Auto, viel Spaß damit. Und wenn alles nur gefakt sein sollte, es ihm einfach unterstellen finde ich nicht in Ordnung.
Fabjo hör auf hier gerüchte in die Welt zu setzen das ich ich sträube. meinetwegen kannst du das auto gerne sehen mir egal.
Nur normalerweise will ich mit solchen leuten wie dir nichts zu tun haben und normalerweise ist es nicht meine art ständig mich rechtfertigen zu müssen und bilder hochzuladen, scheinbar glaub ihr mir trotzdem nicnt von daher werden weitere umbauberichte nicht folgen.
das bild mit dem motor-talk dina4 blatt schien ja uahc nciht zu reichen,was wollt ihr eigentlich noch seid ihr behindert oder so? Soll ich in mein auto reinpissen und das vielleicht fotografieren,ist mir echt zu dumm mit euch mittlerweile.
Zitat:
Original geschrieben von Martin 5,8
Sicher das die Farbe richtig ist.
Kenne die Farbe Liquid Silver nur von Standox
Ja ist Liquid Silver jedoch mit Matteffeckt und nicht von Standox sondern von Mipa,hab mir auch mehr Effeckt versprochen,kann aber auch sein dass es daran liegt dass ich auf den Silberfarbton zu wenig "Kameleon" Lack verwendet habe (habe nur eine Schicht dünn eingenebelt,da ich Angst hatte das der Effekt sonst zu starck sein wird.)
Und die scheiß Ausrede von euch mit dem Wetter zieht nicht,wenn ebi euch -35Grad sind ist es mir Latte,wir haben hier momentan genau 0Grad und keinerlei Schnee...
Zitat:
das bild mit dem motor-talk dina4 blatt schien ja uahc nciht zu reichen,was wollt ihr eigentlich noch seid ihr behindert oder so?
Wir wollen DEIN Auto sehen. Weiter nichts.
Keine Frage, ich glaube Dir gerne, dass Du das CLK-Cabrio mit Unfallschaden gekauft hast. Auch das Ziehen auf der Richtbank, keine Frage, glaubwürdig.
Aber wie bitte erklärst Du die Umwelt auf den von Dir geposteten Bildern des "fertigen" CLK Cabrio?
Meinst Du nicht auch, dass sich hier einige User (mich inklusive) etwas verschaukelt fühlen? Ich erinnere mal an den CLK 55 AMG-Thread...
Bitte kläre uns auf.
Danke und Greetz
MadX
Zitat:
Original geschrieben von MadX
Vor allem scheint mcpole ja eher im Süden Europas zu wohnen. Oder wo sind sonst noch Sträucher und Bäume grün und in vollem Blatt?Tja mcpole, das war wohl ein Faux-pas...
Aber gerne weiter bitte, das Thema hat einen hohen Unterhaltungswert.
Greetz
MadX
Schon sehr lustig, irgendwie find ich ihn ja süss, solche hatten wir früher in der Schule auch immer.... 😁😁😁
Gefällt mir wirklich, welche Hebel Einer immerwieder in Bewegung setzt, sich sogar die Natur zurechtbiegt wie er sie braucht, nur um zu unserer Gemeinschaft dazu zu gehören, vielleicht sollten wir alle mal zusammenlegen um ihm einen echten Mercedes - Stern zu schenken... 😁😁😁
@mcpole: Bist schon ein lustiges Kerlchen, nichts für ungut, seit du hier bist ist der Unterhaltungswert wirklich gestiegen und ich sitze sehr oft mit einem unfassbaren Lächeln vor dem PC, meld dich mal wenn du hier in der Heilbronner Gegend bist dann geb ich dir gerne mal ein Bierchen aus... 🙂
@all: Und jetzt hört doch endlich mit euren Unterstellungen auf, ist ja wirklich fies... 😉🙄🙄😁
Das Heck ist vom E39 M5, oder?
http://www.autoplenum.de/Auto/BMW/M5/Bild-id21140.html
Zitat:
Und die scheiß Ausrede von euch mit dem Wetter zieht nicht,wenn ebi euch -35Grad sind ist es mir Latte,wir haben hier momentan genau 0Grad und keinerlei Schnee...
...und über Nacht ist alles Grün geworden. 😁
Am Montag bin ich wieder in deiner Nähe, dann werde ich das Wunder Grün bestaunen. 😁
Ich wünsche Münchhausen noch einen schönen Tag. 😁