CLK Cabrio Umbau endlcih geschafft
Hi
Umbau ist nun Fertig. haben den Wagen in Liquid Silver lackiert.
Dazu habe ich Kotflügel mit Lufthutzen umgebaut (komplett aus Metall).
Und das Heck hab ich auhc selbstgebaut,ist eine Mischung aus GFK und Metall aber hält astrein.
Die Front wird wohl von einem neuerem AMG Model noch angepasst und eventuel wird der Wagen ab der Tür Mitte aufwärts nochmal in einer anderen Farbe lackiert mal sehen.
Fürs erste habe ich aber Fretig...
Nun die Bilder
Beste Antwort im Thema
Wer mcpole hier nicht mehr sehen will klickt bitte hier in meinem Post auf "Danke".
Ich hoffe die Mods/Admins können es richtig deuten!
Weitere Kommentare sind, denke ich, ÜBERFLÜSSIG!
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michael 90
Schon sehr lustig, irgendwie find ich ihn ja süss, solche hatten wir früher in der Schule auch immer.... 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von MadX
Vor allem scheint mcpole ja eher im Süden Europas zu wohnen. Oder wo sind sonst noch Sträucher und Bäume grün und in vollem Blatt?Tja mcpole, das war wohl ein Faux-pas...
Aber gerne weiter bitte, das Thema hat einen hohen Unterhaltungswert.
Greetz
MadX
Gefällt mir wirklich, welche Hebel Einer immerwieder in Bewegung setzt, sich sogar die Natur zurechtbiegt wie er sie braucht, nur um zu unserer Gemeinschaft dazu zu gehören, vielleicht sollten wir alle mal zusammenlegen um ihm einen echten Mercedes - Stern zu schenken... 😁😁😁@mcpole: Bist schon ein lustiges Kerlchen, nichts für ungut, seit du hier bist ist der Unterhaltungswert wirklich gestiegen und ich sitze sehr oft mit einem unfassbaren Lächeln vor dem PC, meld dich mal wenn du hier in der Heilbronner Gegend bist dann geb ich dir gerne mal ein Bierchen aus... 🙂
@all: Und jetzt hört doch endlich mit euren Unterstellungen auf, ist ja wirklich fies... 😉🙄🙄😁
Ich will bestimmt nicht zu euch gehören nur wollte ich zeigen was möglich ist....
Aber mir egal, gibt es bei Motor-Talk.de irgendwo einen abmelde Button oder so?
Will mein Profil hier entgültig löschen und mir ein anderes Forum suchen.
Zitat:
Original geschrieben von CLK511
Das Heck ist vom E39 M5, oder?
http://www.autoplenum.de/Auto/BMW/M5/Bild-id21140.html
Nur der untere mittlere teil ist M5 also diese kleine Aushebung über dem Diffusor,der Diffusor ist komplett selbst gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von mcpole
Das wolltest Du schon mehrmals. Noch nicht einmal
dashast Du geschafft.
Ähnliche Themen
Ehrlich es kotzt mich an:
Umbau gerade fertig, und Bilder aus dem Frühling 2005.
Ganz Deutschland steckt im Schnee fest und bei Herrn Mcpole ist gerade Frühsommer. Hätte ich mir ja denken können, das hier mal wieder ein infantiler Möchtegern Autos von anderen Menschen postet.
Wobei seine Methode funktioniert gut: Alles Fake, aber immerhin hat der Thread schon 3 Seiten. Schön für dich Mcpole du hast mittlerweile auf all deine fremden Federn mindestens 1000 Reaktionen hier im Forum.
Wir anderen haben etwas Besseres: Wir besitzen einen CLK
Zitat:
Original geschrieben von Virtulo
Ehrlich es kotzt mich an:Umbau gerade fertig, und Bilder aus dem Frühling 2005.
Ganz Deutschland steckt im Schnee fest und bei Herrn Mcpole ist gerade Frühsommer. Hätte ich mir ja denken können, das hier mal wieder ein infantiler Möchtegern Autos von anderen Menschen postet.
Wobei seine Methode funktioniert gut: Alles Fake, aber immerhin hat der Thread schon 3 Seiten. Schön für dich Mcpole du hast mittlerweile auf all deine fremden Federn mindestens 1000 Reaktionen hier im Forum.
Wir anderen haben etwas Besseres: Wir besitzen einen CLK
Halt die ....
So einen XXXXXXX CLK wie du fährst würde ich nciht einmal besoffen anpinkeln
Zitat:
Original geschrieben von PeKu
Das wolltest Du schon mehrmals. Noch nicht einmal das hast Du geschafft.Zitat:
Original geschrieben von mcpole
Nee hab ich auch nicht weil es hier keinen Abmelde Button gibt wie in jedem weiterem Forum üblich...
Und auf meine Bitten bei den moderatoren auf Löäschung ist auch nichts bei rum gekommen.
@mcpole
Ich habe mich sonst immer rausgehalten, aber mit diesem "Münchhausen"-Posting hast Du wirklich den Vogel abgeschossen. Ein Bild von Deinem angeblich gerade (im Januar 2009 !!) fertiggestellten Auto .... ohne jeglichen Schnee oder Schneereste (wo ganz Deutschland gerade in einer Kältewelle bis -25 Grad steckt bzw. steckte) .... und dann noch mit SOMMERREIFEN !!! .... WOW ! ...das schiesst wirklich den Vogel ab !
Damit hast Du Dich in diesem Forum bei wahrscheinlich 99% der Forumsnutzer wohl bereits jetzt .... und ohne, dass Du Dich erst selber abmelden musst ... für IMMER "abgemeldet" !
ICH werde in Zukunft alle Deine Beiträge meiden oder mit höchster Vorsicht lesen, denn die "Taschen vollhauen" kann ich mir selber auch ... wenn ich denn wöllte !
Schönen Gruss nach Heilbronn oder wo auch immer Du in Deinen immergrünen, sonnigen und blühenden Gefilden .... womit ich vor allem Deine über alles "blühende Phantasie" meine .... Du sitzen magst !
TIPP: Hol Dir keinen Sonnenstich ! ...oder hast Du den bereits schon ?!
KB
Wer mcpole hier nicht mehr sehen will klickt bitte hier in meinem Post auf "Danke".
Ich hoffe die Mods/Admins können es richtig deuten!
Weitere Kommentare sind, denke ich, ÜBERFLÜSSIG!
@ mcpole
Warum schiesst Du zurück und stellst Dich nicht der Kritik?
Klartext: wieso ist die Umwelt so grün auf den Bildern? Erklärung dazu würde Deine Glaubwürdigkeit doch sehr erhöhen.
Desweiteren: man kann sich hier vielleicht nicht abmelden, aber Du könntest ja dieses Forum nicht mehr besuchen. Jeder ist doch seines Glückes Schmied.
Also, sei ein Mann und erkläre es uns. und wenn es Fake ist, dann stehe dazu.
MadX
Ich bin wahnsinnig gespannt, welches Märchen als nächstes von mcpole kommt.
Ohne seine Münchhausengeschichten wäre MT ganz schön öde.
Er übertrifft damit viele andere die hier ihre Märchen erzählten um längen.
mcpole, weiter so. 😁
moin, da ich auch aus dem Norden Komme, würde ich mir die Karre gerne mal mit meinem Kolegen anschauen @mcpole!? Würde auch 100 km fahren gar kein Problem. Bitte sage mir wo ich dich treffen könnte, da ich auch sehr an so einem Diffusor Interesiert bin!!! War schon am überlegen mir selber einen zu basteln, aber bin in der hinsicht nicht sehr begabt 😉
PS: also dann mach mal Nägel mit Köpfen und mach mit mir einen Termin, dann hast du 100% von mir!
m.f.g.
Michael
Zitat:
Original geschrieben von kandesbunzler
@mcpole
Schönen Gruss nach Heilbronn oder wo auch immer Du in Deinen immergrünen, sonnigen und blühenden Gefilden .... womit ich vor allem Deine über alles "blühende Phantasie" meine .... Du sitzen magst !KB
Nö, hier aus der Heilbronner Gegend kommt er nicht, sonst wäre ich schon längst bei ihm auf der Matte gestanden und hätte Bilder von ihm und seinem wirklichen Wagen ( wenn er überhaupt eine Führerscheinprüfung bestehen konnte ) hier reingesetzt... 🙂😉😁😁😁