CLK Cabrio Umbau endlcih geschafft
Hi
Umbau ist nun Fertig. haben den Wagen in Liquid Silver lackiert.
Dazu habe ich Kotflügel mit Lufthutzen umgebaut (komplett aus Metall).
Und das Heck hab ich auhc selbstgebaut,ist eine Mischung aus GFK und Metall aber hält astrein.
Die Front wird wohl von einem neuerem AMG Model noch angepasst und eventuel wird der Wagen ab der Tür Mitte aufwärts nochmal in einer anderen Farbe lackiert mal sehen.
Fürs erste habe ich aber Fretig...
Nun die Bilder
Beste Antwort im Thema
Wer mcpole hier nicht mehr sehen will klickt bitte hier in meinem Post auf "Danke".
Ich hoffe die Mods/Admins können es richtig deuten!
Weitere Kommentare sind, denke ich, ÜBERFLÜSSIG!
70 Antworten
Wem es nciht gefällt der soll hier bitte garnichts schreiben.
Bei Intresse kann ich auch nachher mal Bilder vom Umbau hochladen.
Insoirationen für diesen Umbau wurden einmal von Killerberlins Kotflügeln genommen,
und fürs Heck wurden Inspirationen aus dem netz gefunden.
Gibt bei mbslk.de einen gelben SLK der auhc solch einen Heckdiffusor hat.
Könntest Du bitte mal eine Gesamtansicht von schräg hinten einstellen?
Sieht ja schon gar nicht übel aus, Hut ab.
Greetz
MadX
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mcpole
Wem es nciht gefällt der soll hier bitte garnichts schreiben.
Was soll das denn? Sind wir hier in einer Bananenrepublik und der Herr Mcpole ist der oberste Pressezensor.
Wenn dich andere Meinungen nicht interessieren, dann würde ich halt nichts in einem Internetforum veröffentlichen wo jeder der sich angemeldet hat Beiträge schreiben kann.
Ich sage jetzt gar nichts dazu ob mir der Umbau gefällt oder nicht. Aber von dir lasse ich mich nicht mundtot machen.
lol
Deine Kotflügel sind der Hammer! Ehrlich!-und eine sch.... Arbeit!
Die ähnliche Version bei meinem Audi Cab damals gemacht...
Das Heck ist gewöhnungsbedürftig...
Ab alles in allem gute Arbeit! ;-)
Greetz
Schon komisch, nie ist das ganze Auto zu sehen. 😁
Ich vermute ganz stark mcpole will uns hier einen Bären aufbinden.
Ich glaube das ganze erst, wenn er uns detaillierte Bilder zeigt, wo er zu sehen ist wie er den Umbau macht.
Ich vermute, die ersten beiden Bilder hat er irgendwo auf einem Parkplatz gemacht und zurechtgeschnitten. Das zweite sieht irgendwie aus, als wenn es aus einer Verkaufsanzeige wäre, evt. Ebay, auch zurechtgeschnitten.
Gefällt mir sehr gut! Kotflügel, Heck, AMG Emblem seitlich, geile Brembo Bremse, alles top, nicht übertrieben prollig, fein gemacht! 🙂
Stelle doch bitte mehr Fotos ein, dürfen ruhig größer und besser in der Qualität sein, kannst sie ja bei imageshack hochladen. Aufnahmen vom ganzen Auto wären nicht schlecht, dann kann man sehen, ob alles stimmig zusammenpasst.
Du kannst ja mit Edding seitlich groß "Motor-Talk" mit heutigem Datum schreiben und Foto davon reinstellen, wenn dir mal wieder keiner glaubt..... 🙄. Kannst aber auch ein Blatt Papier nehmen, lässt sich besser entfernen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mcpole
Hi
Umbau ist nun Fertig. haben den Wagen in Liquid Silver lackiert.
Dazu habe ich Kotflügel mit Lufthutzen umgebaut (komplett aus Metall).
Und das Heck hab ich auhc selbstgebaut,ist eine Mischung aus GFK und Metall aber hält astrein.
Die Front wird wohl von einem neuerem AMG Model noch angepasst und eventuel wird der Wagen ab der Tür Mitte aufwärts nochmal in einer anderen Farbe lackiert mal sehen.
Fürs erste habe ich aber Fretig...Nun die Bilder
Hi, ich bin ab nächste Woche wieder in deiner Gegend, vielleicht kann ich mir ja dein Prachtstück mal in Natura angucken!
Na, wie wärs. 😁
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
...Dann könntest du ein paar Bilder machen, oder?
Na klar würde ich das machen.
Dann hätten wir ja die Bestätigung, dass alles seine Richtigkeit hat, was mcpole hier erzählt.
Allerdings befürchte ich sehr stark, dass er wieder mit fadenscheinigen Ausreden kommen wird.
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Ich finds geil.mcpole mach doch mal von der gesammt Ansicht einpaar fotos.Wäre sehr nett 😁
Ich möchte fast wetten, dass solche Bilder nicht kommen werden.
Guckt euch doch mal seine Bilder genau an, die ersten beiden sind warscheinlich mit dem Handy gemacht und das dritte wie aus einer Autopräsentation, das er irgendwo im Net gefunden hat.
Das ist doch oberfaul!
Hatte eigentlich vor Bilder von der Gesamtansicht reinzustellen wenn die MAE Felgen drauf sind,da mir die jetzigen nicht gefallen,aber wenn ihr wollt wirds gemacht.
Und Fabjo mal ganz nett gesagt "Halt die Klappe" was hätte es für einen SInn hier ein Cabrio reinzustellen für mich?
Bilder wie er verunfallt war und damals ncoh schwarz können auhc folgen.
Habe aber nur noch Bilder wo er auf der Richtbank steht und Fertig gezogen wurde.
Aber weil ich wusste das sowas dummes kommt habe ich damals schon bei der Reperatur ein Blatt papier mit motor-talk.de auf den Motor gelegt gehabt und fotografiert,suche nachher mal das Foto raus.
PS: Die Front wird ncoh geändert keine Angst....
Und @ Fabjo wenn du immer noch glaubst das es mich nciht gibt dann geh zum Teufel auf mbslk.de und frag da nach meinem SLK umbau denn kennt da bestimmt noch jeder vor allem weil er in der Mercedes Tuner war,zur Not kann ich dir die Ausgabe auch einscanne,da steht sogar das ich aus dem norden komme und so ein Käse.