CLK Benzinverbrauch
Hallo,
ich möchte mir einen CLK Bj. 2000 anschaffen. Ich weiß da bloß noch nicht genau welchen (Motor).
Das mache ich jetzt mal vom verbrauch abhänig!
Darum könnt ihr mir evtl. sagen was der...
(Dies müssten ja alles Superbenzin Motoren sein...)
CLK: 200K, 230K, 320 in der Stadt verbrauchen bei normaler Jugenlichen fahrweise *gg*
Da ich jetzt hier mal die PS und die Zylinderzahl nicht beachten möchte...
Vielen Dank!
Gruß
Basti
48 Antworten
Damit könnte ich leben.
Auf welchen Strecken bei welcher fahrweise kommst du auf diesen Wert?
Gruß und Dank
Zitat:
Original geschrieben von Nikolaus04
Damit könnte ich leben.
Auf welchen Strecken bei welcher fahrweise kommst du auf diesen Wert?
Gruß und Dank
Überwiegend Langstrecke. Autobahntempo 160- 180 km/h, gelegentlich um 200 km/h. Das Ausnutzen des satten Drehmoments macht immer noch Spaß, daher beschleunige ich oft stärker, als vieleicht notwendig wäre... 🙄
hallo ich bin 19 hab das wagen von mein vater geschenk bekommen der hatt ein 200er drin 136ps ich fahr nur stad verbrauch liegt bei 15 liter mit 18 zoll
Zitat:
Original geschrieben von BMW2512
was los...Hallo,
jetzt kommt die CLKs fahren doch echt oft rum in Deutschland... hat nicht noch jemand ein paar Werte???
Grüßle
Basti
Hallo CLK Gemeinde. Also im Winter nur immer die Kurzstrecke zum Job 4,5 Km macht an der Säule 16,7l/100Km.
Im Sommer so um die 13 Liter. Ich fahre jetzt immer über die Autobahn nach Hause, das sind dann
10 Km, wobei der Motor etwas wärmer wird und der Verbrauch auf 10,5l runtergeht. Die Moral von der Geschichte ist: Mehr fahren und sparen!!! Außerdem nimmt der Benzfahrer den Umweg, weil es einfach eine Kultur ist, ein solches Auto zu fahre! In der Länge liegt die Würze, oder wie heißt das noch einmal?
Wer hierbei geizt, gehört nicht in solch ein Auto, sondern in die Wolfsburger Comics Riege und LUPO sparen, ähm, fahren!!!
Viel Spaß und gute Fahrt!
Anvebenzclk