CLK 55 AMG vs. Porsche Carrera S
Bin gestern ganz in ruhe auf der Schnellstraße gefahren, als vor mir der neue Carrera S auftauchte. Ich binn näher ran gefahren, um in mir anzuschauen, als der Fahrer mich im Seitenspiegel sah, gab er Vollgas. Als stolzer AMG Fahrer lass ich mir das natürlich nicht bieten und habe auch Vollgas gegeben. Ich kann nur eins sagen der neue 911 ist verdammt schnell! Aber nicht schnell genug für meinen CLK ich hab ihn nach kurzer Zeit gepackt. Als ich vorbei zog hat mich der Fahrer nur ganz verdutzt angesehen. Ich muss wirklich sagen der neue ist schon geil geworden (werden ihn auch mal Probefahren) aber es geht nichts über die V8 Power eines AMG's!
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von repeter42
Bei Jerry werden sich viele wundern und man muss ihn bestimmt sehr genau kennen, um ihn zu lieben! 😉
Stimmt. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen...
Zitat:
Aber wenn ich jemandem glaube, dass er Fahrzeuge objektiv bewertet und nicht an der Marke Mercedes klebt, dann ist es Jerry.
Boah. Danke. * rötel *
Mittlerweile besteht allerdings ne klitzekleine Möglichkeit, dass mich die Objektivität beim Thema Porsche sporadisch verlässt... 🙄
Im CLK schließe ich mich ohne Einschränkung dem Kommentar von ZBb5e8 an (bist Du der verschollene Bruder von R2D2 und C3PO ?).
Im 11er dagegen könnte ich Teile Deines Posts nachvollziehen.
Schon seltsam, wie Autos Menschen verändern... 🙄
da kommt also ein ein AMG Fahrer aus Stuggi und spielt rennerlers auf den Landstrassen.....
Wo geschah dies? Wenn ich mir des mal bildlich vorstelle, dann würde so ein überholvorgang viel zu hohe geschw. erzeugen, ich schätze es wäre gar nicht möglich es so zu fabrizieren, wie du es hier erzählst...egal....
Mir hat mal ein Mann gesagt, dass er öfters den gedanke gefasst hat, dass die meisten leute hier im Forum gar nicht das Auto fahren, was sie hier zu haben vorgeben! Er tuts jetzt wieder.....
Grüsse aus dem Süden.....
@ZBb5e8
Respekt ! Einer der besten Beiträge zu diesem Thema hier !
Gruß, Cool1967
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
@ZBb5e8
Respekt ! Einer der besten Beiträge zu diesem Thema hier !
Gruß, Cool1967
muss dir zustimmen und ich glaube jetzt haben die meisten an solchen spielchen die freude verloren....LOL ...hätte ich mir mal früher den ganzen thread durchlesen sollen.
Man glaubt es kaum aber 0711 aka ein stolzer Benz Fahrer aka pubertierender Junge aka kein richtiges Deutsch könnender Junge aka Turbo Rolf 2 ist wieder da un hatt nommel was zu sagen.
So ich hab mir echt überlegt ob ich no irgendwas sagen soll oder ob ich über so spacken gelaber steh. hmmmm eigentlich steh ich drüber un groß belasten tut’s mich au ned aber ich hab mir gedacht was machst jetzt also entweder steigst in deinen imaginären (wie von manchen ja behauptet) AMG un fährst in die Stadt nat. mit so um die 180 Km/h un spielst das alte Spielchen wie viele Passenten kann ich in 5 min. überfahren.
Aber da mir des mit der Zeit zu langweilig geworden ist und auch das ja so sinnlose Raßen mir auch keine Freude mehr bereitet denk ich mir ok dann hast ja zeit was dazu zu sagen.
Also erstens will ich mich ma bei den Leuten bedanken die es immer noch schaffen meine schon uralten thread immer noch so weit nach oben zu bringen und auch da zu lassen und an die, die ihn mit ihrem scheiß Gelaber wieder aus der Versenkung geholt haben. An all die ein fettes: DANKE!!!!! Ihr seid die besten!
So weiter im Text es ist echt schon lustig zu sehn wie sich, abgesehen von ein paar Ausnahmen, ein paar Spacken so über meinen Thread aufregen können.
Schaut euch doch man an ihr Lappen ihr hab echt nix besseres zu tun als scheiße zu labern ihr Lappen! In eurer scheiß Bude zu sitzen und zu sagen ohhh der kann ja nichma richtiges Deutsch- Falsch du Lappen so was nennt man Dialekt un ich schreib sicher kein Hochdeutsch für paar Seggel (Schwäbisch für Idioten) die ned lesen können.
Es isch au lustig wie manche darüber nachdenken wie alt ich bin. So Leute die meinen des wär alles pubertäres Rumgehampel. Hey ihr Lappen wer sagt euch denn das ich jung bin wer weis vielleicht bin ich ja auch 60 Jahre hmmmmm darüber mal nachgedacht.
Aus 90% von euch spricht der pure NEID und nichts anderes un wer des leugnet LÜGT.
Ja es ist der neid da ich ja mit meinen jungen Jahren, wie ja von manchen so behauptet, mehr geschafft un erreicht habe wir ihr. Tja es muss (ich nehm des jetzt einfach ma so an wie ihr ja auch das ich noch sehr jung bin) ein paar von euch alten Säcken schon bissel ankotzen dass so ein junger Hosenscheißer schon mit nem AMG rumfährt un ihr wahrscheinlich mit einer scheiß Familienkutsche oder nem 3er BMW der ja auch schon sehr scher schnell ist stimmts.
Ihr glaubt echt ned wie ich mir den Arsch über euch spacken ablache weil ihr nur peinlich seit und IHR seit ein schlechtes Beispiel für die Gesellschaft einen Gesellschaft die zu einem weiten teil nur aus Neidern besteht. Ich sag euch Lappen eins hört auf Neidisch zu sein un so Zeugs denn daran wird unsere Gesellschaft ma zugrunde gehen IHR LAPPEN!!!!!
Ahhh ihr glaubt garnich wie viel spaß es gemacht hat des zu schreiben echt es isch immer wieder schön so paar Lappen fertig zu machen.
So verdisch ma schaun wie viele Lappen nochma was sagen wolln un wie lange ihr Spacken meinen Thread immer noch da oben halten wollt ich bedank mich schon mal im Vor raus für alle schönen Antworten und inteliegenten Beiträge zum Thema was isch 0711 doch für ein schlechter un böser Autofahrer. Für den Fall, dass wieder irgendwelche Rechtschreibfehler aufgetreten sind tja sorry bin halt ein dummer Mensch aber ich verdammtnochma stolz drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eins noch zum Abschluß ihr besserwisserischen Lappen geht zum Psychologen oder so denn ihr habt echt paar Probleme vielleicht ne schlechte Kindheit wer weiß. Ohhh Lappen wenn ihr wüsstet wie ich mir den Arsch über euch alle ablache.
Peace, I’m out!!! Ihr Lappen
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
muss dir zustimmen und ich glaube jetzt haben die meisten an solchen spielchen die freude verloren....LOL ...hätte ich mir mal früher den ganzen thread durchlesen sollen.
Hallo Lanzelott!
Der Beitrag von ZBb5e8 ist in der Tat absolut lesenswert und ich bewundere seinen Gleichmut, den er beschreibt. Das ist Genuß pur, was das Fahren angeht, durch nichts und niemanden zu stören.
Ich wäre auch gerne so! Nun, mit Familie an Board gelingt mir das auch problemlos. Nur wenn ich alleine bin, verspüre ich manchmal dieses Lustgefühl, auch einmal anders zu fahren. Und wirklich nur manchmal erliege ich dann diesem Gefühl. Bin ich jetzt ein schlechter Fahrer? Wenn ja, dann werte ich die Beiträge von ZBb5e8 und mir als schwarz und weiß. Ich hätte aber angenommen, dass es noch viele Grautöne dazwischen gibt und somit auch der Beitrag von 0711 seine Berechtigung findet.
Seht ihr die Welt wirklich so düster? 🙁
Viele Grüße, nachdenklich
repeter42
Ich glaube nicht das dieser Beitrag noch zu geistigen Höchstleistungen animiert.
Und da wir uns jetzt wieder wie Erwachsene aufführen wollen, wird dieser Thread erstmal geschlossen!