CLK 430 Lorinser
CLK 430 Lorinser
was haltet Ihr von diesem Benz?
Ich würde Ihn gegen meinen tauschen 😁
47 Antworten
Ich komme aus Hamburg und ziehe es wirklich in Erwägung mit das Fahrzeug mal anzuschauen und eventuell zu kaufen...
Halt nur blöd, dass er Sindelfingen ist und ich in Hamburg 😛
Habe auch grad mit Ihm telefoniert aber was von einem Austausch Motor hat er nicht gesagt. Meinte bloß das Auto wäre wirklich ein Sahnestück und in einem 1A Zustand.
Leider konnte bzw. wollte er mir nicht sagen wie lange das Auto schon abgemeldet ist.
Da steht im Kundenauftrag, also hat der Mann verständlicher Weise schonmal keine Lust Garantie zu geben....
Wie gesagt ich war vor langer Zeit bei ihm und da war das Auto schon abgemeldet, damals stand irgendwas von austausch motor oder so was ähnliches in der Anzeige.
Hm...
Von Hamburg nach SIfi ist schon weit...
Aber ist deine Entscheidung, ich weiss wie sowas ist wenn man
sich was in den Kopf setzt...
Viele Grüsse
@ SanAndreas
natürlich gibts bei son nem preis für son auto nicht auch noch garantie dazu... ohhhhman!!! wenn du garantie willst geh halt zu DC und hol dir da was vergleichbares, nehm aber 10scheine mehr mit...!! so sprüche kommen von leuten den kannst du ein auto sogar schenken und dann rufen se dich ne stunde später an und beschweren sich noch das du nicht vollgetankt hast....
die farbe von dem auto ist wirklich ätzend, die "designo" ausstattung sieht schwul aus und die lorinser schürzen wirken irgendwie billig...
ich würde in jedem fall lieber 1-2 mille drauf legen und mir nen 55er holen.
Ähnliche Themen
Hi,
die Farbe ist schon mal spitzenmäßig!
Alle anderen sind nur Schwarz oder Silber, nach dem Auto guckt jeder.
Gruß, Arne
Quarzblau ist meine Lieblings-Farbe beim CLK. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
@PutaMadre434:
Was siehtr den bei der Ausstattung schwul aus ? ? ?
Habe schon viel Schlimmere gesehen...
Ich finde das passt alles zusammen und sieht ok aus.
Hi, kennt sich jemand von euch genauer mit den CKL's von Lorinser aus?
Haben die auch ne andere Bremsanlage?
Technische Daten?
Wie sieht es aus mit der V/max Aufhebung?
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von CLK_TIEF
Hi, kennt sich jemand von euch genauer mit den CKL's von Lorinser aus?
Haben die auch ne andere Bremsanlage?
Technische Daten?
Wie sieht es aus mit der V/max Aufhebung?Vielen Dank
bei einem org clk vom Lorinser sind die Kotflügel anders als Serie. vielleicht hat einer ein Bild von
Ich
habe mal nen Bekannten gefragt, der jahrelang bei Mercedes Verkäufer war.
CLK mit 8 Zylindern sind gebraucht extrem schwer zu verkaufen. Steuer, Versicherung, sprit und Werkstattkosten.... Wer die Kohle hat, sich so ein Auto auf Dauer für den Alltag zu leisten, der kauft ihn sich neu. Gebraucht stehen die Kisten wie Blei. Und wenn es einer weiß, dann er
Leichti
Zitat:
Original geschrieben von Leichtmetall
....Gebraucht stehen die Kisten wie Blei....
Also sagst du da könnte man am Preis noch was machen oder was?!?! 😁 😁
Meiner Meinung nach hat der Wagen keine Macken, sondern verkauft sich aus ein paar einfachen Gründen nicht.
1. Lorinser Umbau, die breite Masse die sich nen Benz zulegt möchte keine modifizierten Autos haben egal ob Lorinser, Carlson oder Brabus
2. Haltungskosten Verbrauch usw.
3. Außenfarbe und designo-Leder, hier möchte die breite Masse eher schwarz
Der Händler ist 100% seriös, auch wenn er ein Türke ist. Er hat 120 Autos zum Verkauf, ein riesen Gelände usw.
Mit Linken kommt keiner soweit. :-)
Ich würd das Auto kaufen, wenn ich auf der Suche nach einem Clk wär mit viel Power wäre, würde ich das Auto zu dem Preis kaufen.
@CLK_TIEF:
Gibt von Lorinser mehrere Umbauivarianten, je nach Geldbeutel.
Bei Kompressorumbau dürfte die VMax raus sein...
Kotflügel gibt es optional.
Sind aus GFK und haben eine gross Kieme zur Tür hin mit einem Gitter drin.
Ein Kotflügel kostet bei Lorinser 1.600,- Euro unlackiert.
Fand die Dinger auch mal geil.
TIP: Schnapp Dir einen Kumpel, nimm ein Mietwagen und runter geht's...
Ist das Beste und Einfachste für Dich.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von CLK_TIEF
Also sagst du da könnte man am Preis noch was machen oder was?!?! 😁 😁
Wenn er wirklich schon länger steht, dann kann ich mir durchaus vorstellen, das am Preis nochwas geht. Bestes Mittel hierbei ist, mit Bargeld zu kommen.
wenn der Preis bei 15 000 steht, Probefahrt machen.. Fahrzeug exakt abchecken... und ann klar sagen, das du ihn für 14 000 nimmst, BAR CASH. Das ist etwas, was fast immer zieht.
Allerdings, der zustand, die Zahl der vorbesitzer etc. entzieht sich meiner Kenntnis, und sollte er lä#nger als 18 Monate stehen, ist ein Vollgutachten notwendig. sollten die Bremsscheiben stark angerostet sein, dann biste schnell mal einige hunderter los.
Heißt, genau kalkulieren und nur daran denken, wenn man mal eben so 250 euro im Monat für Steuer und Versicherung über hat und sich auch die Folgekosten leisten kann, ohne das man sich diese vorher schönredet.
Kraft kommt noch immer von Kraftstoff und der kostet aktuell gut 2,50DM pro Liter! (Tendenz steigend) und wenn man von dem V8 was haben will, sollte man unter 15 Liter/100km nicht das denken anfangen, will man spaß haben mit den 8 Pötten, dann geht es wohl bei 17 oder 18 Litern los.
Schön für jeden, der sich so ein Auto leisten kann, schade, wenn dann bei irgendjemandem die Augen grösser sind als der Gelbeutel und er dann das Fahrzeug nach 1/2 Jahr wegen akutem Geldmangel für 6000 weitervertickt, weil er ihn sonst nicht losbringt auf die schnelle.
Klar, so ein Auto reizt enorm, dennoch kann ich nur empfehlen, HIRN EINschalten, nachdenken, und nur wenn jede einzelne Frage mit einem klaren "ja, ich habe genug Kohle, mehr als genug" beantwortet werden kann, sollte man ihn kaufen.
bis denne
Leichti