CLK 430 Lorinser
CLK 430 Lorinser
was haltet Ihr von diesem Benz?
Ich würde Ihn gegen meinen tauschen 😁
47 Antworten
Hallo zusammen,
der beitrag war echt gut. war vor nem jahr ungefähr öfter hier. hab auch oft meinen senf dazu gegeben. machem hats auch geholfen und auch ich hab mir viele nütliche tipps aus der seite gezogen, aber die themen werden immer flacher. schade,dass da ab und an das image des schönen clk drunter leidet......
Zitat:
natürlich gibts bei son nem preis für son auto nicht auch noch garantie dazu... ohhhhman!!! wenn du garantie willst geh halt zu DC und hol dir da was vergleichbares, nehm aber 10scheine mehr mit...!! so sprüche kommen von leuten den kannst du ein auto sogar schenken und dann rufen se dich ne stunde später an und beschweren sich noch das du nicht vollgetankt hast....
Für ein bald 8 Jahre altes Auto mit diesem Km-Stand, dazu fragwürdige Farbe und ätzender Umbau kann man bei einem Preis von knapp 15000 Euro auch eine Garantie erwarten.
Ich denke, daß die 14900 Euro noch lange nicht das letzte Wort sind.
Für den, der sich wirklich interessiert. Diese Hinterhofhändler haben doch alle einen Vertrag mit einer Garantieversicherung, da sie ja selst keine Garantie geben. D. h. gg. Aufpreis müßte sich dann auch bei diesem Fzg. eine Garantie abschließen lassen. Wobei man bedenken muß. daß man bei diesem Alter und Laufleistung immer einen erheblichen Teil der Reparaturkosten selbst bezahlen muß. Denke mal so 13500 -14000 Euro inkl. Garantie wären angemessen.
Nach langem hin und her und überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich doch lieber bei meinem 320'er bleiben sollte. Gute Maschine, ideale Farbe, AMG-Optik und ne volle Hütte. Was Will man den mehr 😁 😁
Klar ein 430'er mit Kompressor ist schon was besonderes aber nach ein paar Wochen hat sich der Spassfaktor gelegt. Spreche aus Erfahrung hatte zuvor auch schon einen C43 und da war der (PS)Spass auch schon nach paar Wochen weg.....
Trotzdem Vielen Dank für die netten Beiträge und Vorschläge/Ratschläge bezüglich des CLK's