CLK 350 CABRIO Hat denn keiner Interesse an mein Baby?
http://suchen.mobile.de/.../193345960.html?...
Er ist wircklich Topgepflegt! Nur Handwäsche!😛
Gruß
21 Antworten
Wenn ich nicht vor 3 Monaten das Coupé gekauft hätte, wäre ich ein möglicher Kaufinteressent gewesen.
Auch von mir: Nur Geduld, die Cabriosaison hat doch gerade erst begonnen.
Zitat:
Original geschrieben von JuergenBa.
Hallo,
Wenn alles klappt ist er heute um ca 18 Uhr weg.
Mal sehen. Melde mich😉
Bitte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich wünsche Dir TOI, TOI, TOI🙂
Hallo,
Wollte mich nochmal melden.
So jetzt ist er definitiv weg, gerade abgeholt worden. Ein bischen Wehmut macht sich schon breit, vorallem als er vom Hof rollte.
Vielen Dank Euch allen, machts gut und allezeit gute Fahrt mit Euren Baby.
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
Ja ich kenne das. Ich hatte 3 CLK´s. Der einzige, der einfach zu verkaufen war, war der W208. Die beiden 209er gingen überhaupt nicht. Obwohl Top in Schuss. MB Scheckheft usw.
Es ist und bleibt halt ein unbeliebtes Auto (prozentual gesehen).
Mann muss schon viel Geduld und Zeit aufbringen. Der richtige kommt immer.
Und auf gar keine Fall an die verkaufen:"Ej isch gib disch 7000 bar cash und hol gleich ab." ;-)
P.s. Glückwunsch zum Verkauf.
Hi, na dann ist es ja gut geworden, Glückwunsch! Wir wissen alle, wir haben ein sehr individuelles Auto, eines was nicht jeder hat und auch nicht jeder haben will. Aber so ist es nun mal, wir grenzen uns von der Masse ab und verdeutlichen dies auch (kein chinesischer Einheitsbrei). Wir freuen uns ganz doll, wenn das neue Auto kommt und wir werden sentimental wenn es weggeht. Ich für mich muss sagen, als ich mir den CLK gekauft habe wusste ich, der bleibt bei mir solange ich lebe und danach bekommt ihn mein Sohn (natürlich muss er ganz bleiben, kein Unfall etc.). Dieser Typ von Auto wird NIE mehr wiederkommen. In diesem Sinne, haltet die Stoßstange sauber und immer eine knöllchen- und knitterfreie Fahrt!😉