Abdeckung CLK Cabrio

Mercedes CLK 209 Cabrio

Moin, ich suche für das Winterquartier (überdachter aber luftiger Stall) eine Abdeckung für mein Cabrio. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Worauf muss ich achten?

LG Andreas

4 Antworten

Ich habe diese hier von Softgarage und von recht zufrieden damit. Habe ich auch noch für ein weiteres Fahrzeug. Die sind sehr passgenau und halten gut was aus.

softgarage 3-lagig schwarz MERCEDES-BENZ CLK CABRIOLET (A209) 2003 - 2010 https://share.google/SpFKz3cmhkggYDiCF

Beste Grüße

Carsten

Hallo Andreas, ich habe zwar eine Abdeckung für die Abstellung im geschlossenen Raum, aber dort werden auch Abdeckungen für Outdoor angeboten. Ich bin mit meiner Abdeckung sehr zufrieden, da passgenau und sehr Oberflächenschonend. Hier die Adresse:

https://www.car-e-cover.de/car-cover-outdoor-aussen/

Habe mit dieser Firma nichts zu tun und habe auch nichts für den Tipp.

Gruß, Stephan

Auch gut, die Stephan verlinkt hat. Auch etwas günstiger.

Die Cover von Softgarage sind halt ganz speziell auf ein Modell zugeschnitten.

Ich wusste nicht, dass man das vielleicht besser erwähnt: auch ich habe nichts mit dem Unternehmen zu tun und bekomme nichts für den Tipp 😉 Habe einfach ganz gute Erfahrungen damit gemacht.

Beste Grüße

Carsten

Hallo Carsten, auch ich weiß nicht ob man das erwähnen muss, dass man nichts mit den von uns vorgeschlagenen Firmen zu tun hat. Aber in einer Zeit, wo man wegen Lappalien gleich Post von einen Anwalt, wegen was weiß ich von Gründen, bekommt hab ich das halt mal so geschrieben.

Auch bei der von mir vorgeschlagenen Abdeckungen richtet sich die Größe nach seinem gefahren Auto. Und man bekommt sogar Hilfe vom der Firma welche Größe man denn am Besten nehmen sollte. Dies, die gute Qualität und der Preis haben mich dann davon überzeugt - und kann sie deshalb auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Aber wie es halt immer so ist, ist es natürlich immer nur seine persönliche Meinung.

Gruß, Stephan