clk 230 zieht nicht

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo,
hab ein problem:
mein clk 230 kom. bj. 10/99 (lpg gas)zieht mal und mal nicht.
wenn der motor kalt ist geht garnichts mehr,bei vollgas ca schritt.
mal fährt der wagen paar tage normal und dann wieder ein paar tage nicht.oder fährt normal an,paar kilometer und dann zieht er wieder nicht.
ich vermute ein wackelkontakt irgendwo,kann es aber nicht finden.ein tip war lmm.
wenn ich motorhaube auf mache und wieder zu klappe geht es wieder bis zum nächsten mal.vom gefühl ist es so als ob ein zylinder nicht läuft,läuft aber.
hat schon einer so in problem gehabt?
schonmal danke.

20 Antworten

genau im sommer du sagst es, wenn er gefahren wurde ne weile stand und dann los fuhr passiert es bei mir. ist immer wieder sporadisch.

Hallo, war heut beim "freundlichen". Bei mir liegt es offensichtlich an der Lambdasonde. Am Montag wirds gemacht^^. Hoffentlich zieht er dann wieder 😁.

mfg Harrys

Lambdasonde gewechselt, Zieht wieder wie ein Büffel 😁. Die Lambdasonde ist laut Meister kaputt gegangen, weil Öl an dem Kabel entlang geflossen ist in die Lambdasonde. Hat das schon mal jemand gehabt?? woher kann denn da das Öl kommen?? Hoffentlich isses nichts schlimmeres😕

mfg Harrys

Zitat:

Original geschrieben von harrrys

..Hat das schon mal jemand gehabt?? woher kann denn da das Öl kommen??

Du machst Witze, oder? 😕 Ansonsten such mal nach 'Öl im Kabelbaum' oder 'Ölstoppkabel'. Und stell Bier und Chips bereit, ist was für lange Abende...