ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 230 K AMG

CLK 230 K AMG

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 21:17

Hallo Jungs,

Wie findest ihr diesen CLK? Laut Besitzer erscheint die Fehlermeldung Tele AID ist das ein großes Problem? Und am Preis ist nichts mehr zu machen.Was sagt ihr ist das ein guter Preis für diesen CLK?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Im Moment Spekuliert ihr mit 8500.- das weiß aber keiner ob es so ist.

Ich gehe eher mal von 1000-1500.- aus Und nicht 500.-.Und wenn ich mich nicht Verlesen habe,

ist es die Preisorstellung von Abbi was er gerne Zahlen würde.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Der Gebrauchtwagencheck ist nur eine Momentaufnahme. Wenn am Tag danach das Getriebe hops geht ist das Pech wenn man keine Garantie hat...

Jede Autobesichtigung ist nur eine Momentaufnahme - welche Garantie habe ich,wenn ich einen Wagen beim Händler kaufe, das dort nicht das Getriebe am nächsten Tag verreckt - keine - die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.

Die Garantie dass Du es nicht selbst bezahlen musst ;).

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 20:44

@ preludefan99 wie krieg ich heraus was der Händler EK ist?

@ premutos666 bei Mercedes würde er 8.500 € bekommen da hat er sich gedacht versuch ich ihn lieber bei mobile für bisl mehr zu verkaufen.

8.500€ bietet der Mercedes Händler und er bietet ihn für 500€ Verhandlungsbasis mehr privat an? Finde ich schon seltsam.

Bewerten kannst Du das Auto hier inkl. Sonderausstattung:

www.autobudget.de

Ich hab´s mal probiert ohne genaue Kenntniss der Sonderausstattung:

Bei Klick auf "Sonderausstattung" links kannst Du sehen was ich angegeben habe, den Zustand habe ich mal als "gut" angeklickt.

http://www.autobudget.de/.../pricingtabsheet.do?...

Ergäbe dann einen Händler-EK von 14.075€. Und Mercedes bietet "nur" 8.500€? Komisch, oder?

Andere Bewertung bei DAT:

http://www.dat.de/.../index.php?...

Ergebnis hier (keine Angabe von SA möglich):

http://www.dat.de/.../index.php?...

8.319€ ohne jegliche Sonderausstattung. Das heißt Mercedes würde nur knappe 200€ mehr geben bei einem Ausstattungsneuwert von guten 20.000€?

Ich persönlich würde die Finger davon lassen, auch wie geschrieben schon wegen fehlender Garantie. Aber das ist nur meine Meinung!

Ich möchte den Wagen keinesfalls schlecht machen, vielleicht ist er auch ein mega-Schnäppchen...

Schnäppchen?! Ich empfinde den Wagen als zu teuer. Wenn Mercedes den für 8500 in Zahlung nehmen würde, hätte der Verkäufer den schon abgegeben ;)

Habt ihr auch mal daran Gedacht,wenn er den Wagen abgibt,und jeder der so was schon mal hatte der weis doch das die Händler nix geben wollen!!

Also Verkauft er seinen Privat,und kann mit der Kohle in der Hand beim neuen Wagen schön Handeln.

Gruß Klaus

Und dann bietet er ihn für 500€ mehr VHB an als der Händler ihm geben würde? Dafür auf ´nen Käufer warten, Verhandeln, evtl. noch Ärger usw.? Ich weiß ja nicht...

Im Moment Spekuliert ihr mit 8500.- das weiß aber keiner ob es so ist.

Ich gehe eher mal von 1000-1500.- aus Und nicht 500.-.Und wenn ich mich nicht Verlesen habe,

ist es die Preisorstellung von Abbi was er gerne Zahlen würde.

Zitat:

Original geschrieben von Abdi S600

@ preludefan99 wie krieg ich heraus was der Händler EK ist?

@ premutos666 bei Mercedes würde er 8.500 € bekommen da hat er sich gedacht versuch ich ihn lieber bei mobile für bisl mehr zu verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Zitat:

Original geschrieben von Abdi S600

@ preludefan99 wie krieg ich heraus was der Händler EK ist?

@ premutos666 bei Mercedes würde er 8.500 € bekommen da hat er sich gedacht versuch ich ihn lieber bei mobile für bisl mehr zu verkaufen.

Sagt Mercedes das, oder erzählt ihm der Verkäufer das um den hohen Preis zu rechtfertigen und ein Verhandeln zu erschweren? Ich tippe auf letzteres.

Gute Frage... Aber wenn ich mir die errechneten Preise in meinen Links weiter oben anschaue finde ich das weiterhin seltsam...

Die Autobudget Bewertung passte bei meinem übrigens ganz gut und nachvollziehbar, ich habe das vor dem Kauf vor einer Woche aus eigenem Interesse auch abgecheckt.

Aber ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:

...Aber das ist nur meine Meinung!

Ich möchte den Wagen keinesfalls schlecht machen, vielleicht ist er auch ein mega-Schnäppchen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen